Notfall bei Aschaffenburg?!

    • Notfall bei Aschaffenburg?!

      Habe vorher einen Anruf bekommen von der Feuerwehrleitstelle, sah so aus:

      "Hallo, hier ist die Feuerwehrleitstelle. Wir haben gerade einen Anruf erhalten, dass ein Forstarbeiter von einem umstürzenden Baum am Kopf getroffen wurde. Er atmet angeblich nicht mehr. Schickt da bitte jemanden hin, danke."

      Soweit ganz normal, nur das ganze hat sich in der nähe von Aschaffenburg abgespielt, hab natürlich gleich einen Christoph hingeschickt, dass es nicht so lange dauert, dennoch war der Patient bereits verstorben als ich angekommen bin.
      Da liegt doch eindeutig ein Fehler vor, dass ein Notfall mitten in Bayern von der Leitstelle Ludwigsburg abgearbeitet werden muss?!
    • Hey, habe diesen Einsatz gestern auch gehabt und mich auch sehr darüber geärgert.
      Habe zu dem Autor des Einsatzes schon Kontakt aufgenommen, warum er den Einsatz
      so reingestellt hat, da es einer vom Team war kann ich den Einsatz nicht einfach so rausnehmen.
      Dass heißt bis er raus ist einfach den Anruf wegklicken!

      Ich melde ich mich wieder...
    • Deine Koordinaten waren immernoch falsch Kalle, waren immernoch bei Aschaffenburg. Ich habe sie jetzt mal geändert,
      der Einsatz befindet sich jetzt im Waldgebiet nördlich der Rettungswache 3. Kannst sie ja wieder verändern aber nicht
      nochmal nach Aschaffenburg.