VU mit Zug ohne Gleise

    • Behoben
    • VU mit Zug ohne Gleise

      Also ich bin ja bei der DB viel gewohnt... Aber das die Kollegen dort neuerdings auch ohne Gleise Züge fahren lassen, hat mich doch etwas überrascht... :D


      Einsatznummer: #9470161


      Einsatzort: Kirchhalde, 71706 Markgröningen, Deutschland


      Gesprächsmitschnitt: „Hallo können Sie bitte ganz schnell kommen?Hier ist gerade ein Auto vom Zug erfasst worden. Die Bahnschranken sind einfach nicht runtergegangen. Das Auto raucht auch noch.Keine Ahnung wieviele Insassen da drin waren. Es schaut ganz fürchterlich aus...“


      Sagt mir Bescheid, falls dort doch noch Gleise aufzufinden sind. Die RTWs und der NEF haben zumindest Patienten gefunden... ^^

      (So ganz nebenbei: Hinter dem ersten Fragezeichen und auch noch hinter dem ungesund lebenden Auto im Gespräch fehlt noch ein Leerzeichen. Falls der Einsatz bearbeitet wird, könnt ihr ja noch ein wenig Luft spendieren... ;) )
    • Heute nochmal...

      Selber Einsatz, anderer Ort...

      #10252514

      Ort: L1142, 71686 Remseck am Neckar, Deutschland (auch hier keine Gleise)


      PS.: Den Einsatz scheint es in mehreren Variationen zu geben, denn diesmal war es eine andere Anzahl an Patienten.
      PPS.: Schon mal allen Frohe Weihnachten! Und danke für diese super Simulation!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin Kammel ()

    • Na ja es kommt ja auch mal vor das ein Zug von den Gleisen runter muss.

      "Sitzt ein Mann im Zug schaut aus dem Fenster, PLÖTZLICH fährt der Zug. Runter von den Schienen, durch den Wald, durchs Dorf und wieder rauf auf die Schienen. Er denkt sich "huch, was war das" also geht er zum Schaffner und fragt den. Sagen sie mal haben sie das eben gesehen? Nein was? Na der Zug ist runter von den Schienen, durch den Wald, durchs Dorf und wieder rauf auf die Schienen. Nein das hab ich nicht gesehen, kommen sie wir fragen mal den Lokführer.
      Also gehen sie zum Lokführer. Der Herr hier sagt wir wären gerade Runter von den Schienen, durch den Wald durchs Dorf und wieder rauf auf die Schienen. Joa das stimmt, da sahs ein Hase auf den Schienen. Herr Gott warum haben sie ihn nicht einfach überfahren? Ja wollte ich ja, aber er ist runter von den Schienen, durch den Wald, durchs Dorf und wieder rauf auf die Schienen."
    • Lumidor schrieb:

      Na ja es kommt ja auch mal vor das ein Zug von den Gleisen runter muss.

      "Sitzt ein Mann im Zug schaut aus dem Fenster, PLÖTZLICH fährt der Zug. Runter von den Schienen, durch den Wald, durchs Dorf und wieder rauf auf die Schienen. Er denkt sich "huch, was war das" also geht er zum Schaffner und fragt den. Sagen sie mal haben sie das eben gesehen? Nein was? Na der Zug ist runter von den Schienen, durch den Wald, durchs Dorf und wieder rauf auf die Schienen. Nein das hab ich nicht gesehen, kommen sie wir fragen mal den Lokführer.
      Also gehen sie zum Lokführer. Der Herr hier sagt wir wären gerade Runter von den Schienen, durch den Wald durchs Dorf und wieder rauf auf die Schienen. Joa das stimmt, da sahs ein Hase auf den Schienen. Herr Gott warum haben sie ihn nicht einfach überfahren? Ja wollte ich ja, aber er ist runter von den Schienen, durch den Wald, durchs Dorf und wieder rauf auf die Schienen."



      ROFL :thumbsup:
      Betadisponent 8)