ILS Essen (ID:373)

• Ist eine Aktualisierung der Einsatzstichwörter beabsichtigt? Diverse hinterlegte Stichwörter bestehen nicht mehr, zeitgleich sind einige derzeit im ELR hinterlegte Stichwörter hier wiederum nicht hinterlegt.
      Eine vollständige Liste liegt mir vor, die würde ich euch per PN zukommen lassen, soweit benötigt.
    • lst.me wrote:

Ist eine Aktualisierung der Einsatzstichwörter beabsichtigt? Diverse hinterlegte Stichwörter bestehen nicht mehr, zeitgleich sind einige derzeit im ELR hinterlegte Stichwörter hier wiederum nicht hinterlegt.
      Eine vollständige Liste liegt mir vor, die würde ich euch per PN zukommen lassen, soweit benötigt.
      Sorry, dass sich bisher niemand gemeldet hat. Vielen Dank für den Hinweis. Du kannst uns sehr gerne die aktuellen Stichwörter zuschicken. Sofern sich die AAO geändert haben sollte und diese Dir auch vorliegen sollte, würden wir uns auch darüber sehr freuen. Vielen Dank.
    • Hi leute :)

Kurze info aus der Stadt.

Die beiden JUH RTWs sind einmal der 1-RTW-10 und der 1-RTW-11
      Ebenfalls gibt es das 1-NEF-2 nur dann wenn der ITW der Feuerwehr nicht in den Dienst gehen kann.
      Dazu kam ja das 1-NEF-3 von 8 bis 16 Uhr dazu was der MHD und der ASB sich Wochenweise teilt.
      Der 2-RTW-6 wird weiterhin vom MHD betrieben am ehemahligen VI-KH jetzt im 24 STD betriebt von 08-20 und 20-08
      Der 2-RTW-2 wird vom DRK Essen besetzt an Wache Altenessen von 7-15 Uhr von MO-FR.
      Der 1-RTW-14 fährt von MO-FR von 08:00 bis 16:00
      Das 2-NEF-1 wurde das 2-NEF-2 an der neuen Wache in Altenessen
      Das 4-NEF-2 wird seit März vom DRK betrieben und fährt von 07:00 bis 19:00 und von 19:00 bis 07:00
      Das 3-NEF-2 wird von der JUH besetzt und fährt von 8:00 bis 8:00
      Der 3-RTW-5 DRK Kray fährt Samstags von 10-18:30
      Hoffe ich konnte euch was helfen villeicht ändert ihr es ja.

Beste grüße
    • Dank! :) Teilweise schon umgesetzt, nur ein paar Rückfragen.

boy92 wrote:

Ebenfalls gibt es das 1-NEF-2 nur dann wenn der ITW der Feuerwehr nicht in den Dienst gehen kann.
      Das steht dann an der Hauptwache?

boy92 wrote:

Der 2-RTW-2 wird vom DRK Essen besetzt an Wache Altenessen von 7-15 Uhr von MO-FR.
      An der dortigen Feuerwache oder an der neuen Wache in der Joahnniskirchstraße? Welcher RTW steht denn mit dem 2 NEF 2 an der neuen Wache?

Der Rest müsste passend umgesetzt sein.
      Status 10
    • Klar sry total vergessen.
      Jawoll der 2RTW2 wird von der Feuerwache Altenessen besetzt.

RW Johanniskirchstr ist der 2RTW5.

Das 1NEF2 steht dann an FW1 jawoll.

Der MHD RTW an der Maxstr ist der 1RTW8

Momentan steht das 1NEF3 beim MHD an der Maxstr man versucht aber eine bessere lösung zu finden sonnst steht dieses ja am Krupp Quartier.

Beste Grüße
    • @boy92 Alles umgesetzt. Zusätzlich hat Essen in der Sim zurzeit keine MKG-Klinik mehr. Die sind vor ein paar Wochen aus dem Huyssensstift ins Josef Werden gezogen, allerdings findet dort ausßerhalb der "Sprechstundenzeiten" keine Notfallversorgung statt. Die verweisen da auf die "umliegenden MKG-Kliniken". "Umliegend" = KK3 in Bochum, KK2 in Recklinghausen, Helios Homberg in Duisburg.
      Status 10