Fernfahrten mit KTW

    • Kein Fehler
    • Fernfahrten mit KTW

      Hallo zusammen,

      Habe meine Leitstelle erfolgreich erstellt und muss sagen: Klappt echt gut! Super Arbeit :D

      Doch ich bekomme nie Fernfahrten (z.B. Verlegungen), sondern alles spielt sich innerhalb des Einsatzgebietes ab.
      Wie bekomme ich es hin, auch mal entferntere KHs anfahren zu müssen?
      Man soll ja kein POIs außerhalb des Einsatzgebietes erstellen...

      MfG Dennis
    • Also ich habe das Problem wie gesagt auch nicht. Richtige Fernfahrten hatte ich bisher auch noch nicht. Transporte in die Nachbarlst. habe ich aber schon mehrere gehabt, wie auch NF-Verlegungen in diese hinein (und all meine POIs sind nur in meinem Kreis). Vielleicht sollte man erstmal eine Umfrage erheben, welche Variante, wie häufig vertreten ist, da sich die Leute mit den ganzen Fernfahrten eher "beschweren", als die ohne? Ich sehe das bei mir z.B. auch nicht als Fehler, da bei uns Fernfahrten wirklich ziemlich selten sind und ich dafür auch noch nicht lang genug gespielt habe, um das richtig zu beurteilen. Aber auch die Personen, die meine LST bereits länger spielen, haben sich über sowas noch nicht beschwert. Ganz im Gegenteil. Die Verteilung der Einsatzorte wurde bisher gelobt.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!