retter25 wrote:
Weißt du was für ein Fahrzeug die haben?
ILS Karlsruhe (ID 66)
-
-
-
DoctorGamePlay wrote:
Die ASB Wache 18 ist in den Innenhof der alten Hauptfeuerwache umgezogen.
Dafür fährt in Durlach kein 8/83-14 mehr, sondern nur noch der 8/83-11 sowie der 8/83-10, -
Der ASB ist jetzt auch in der Sim umgezogen und die RTW fahren von ihren neuen PlätzenCeterum censeo Stuttgartem esse delendam
Die Leitstelle des größten DRK-Kreisverbandes in Deutschland erwartet euch
Hier Leitstelle Karlsruhe, kommen. -
AzubiNotSan wrote:
Mit der weiteren Änderung, dass der 18/83-7 von 7-22 Uhr fährt
-
FSCKA wrote:
AzubiNotSan wrote:
Mit der weiteren Änderung, dass der 18/83-7 von 7-22 Uhr fährt
retter25 wrote:
Der ASB ist jetzt auch in der Sim umgezogen und die RTW fahren von ihren neuen Plätzen
-
Da ist mir ein Fehler in den Abhängigkeiten reingerutscht. Jetzt ist er verfügbarCeterum censeo Stuttgartem esse delendam
The Hubi is back, morgen dann...
drf-luftrettung.de/mediacenter…em_-s9e21d2GMJEcoenWPdqyQ -
Mit großer Freunde kann man verkünden, dass der RTH Christoph 43 ab morgen wieder am V2 stationiert ist, nach 9 Jahren am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden steht er somit nun wieder der ILS Karlsruhe zur Verfügung.
In der SIM ist dies ab jetzt umgesetztCeterum censeo Stuttgartem esse delendam
-
Hi, die NfH Linkenheim hat ihren Standort bei der Feuerwehr (Am Wall 1, 76351 Linkenheim-Hochstetten)
-
Hallo zusammen,
beim ASB gibt es seit einigen Wochen(oder sogar schon Monaten? :D) einen Schwung neuer Fahrzeuge.
Der 8/83-4 (Fahrtec, Grafik gleich 18/83-12 oder 18/83-14) ersetzt den 8/83-11 auf 8/00 als 24/7-RTW. Der 8/11 ist nur noch Ersatz.
Der 18/83-6 (ebenfalls Fahrtec) ersetzt den 18/83-7. Schichtzeiten (8-14 & 14-20) bleiben gleich.
Lt. Kollegen des ASB soll es wohl bald(ab Mai?) tagsüber(7-19 vermutlich) einen neuen RTW auf 8/00) geben. Aber wohl ohne Nachtdienste. Genauere Infos hab ich noch keine.
Falls umsetzbar, hat sich Anfang des Jahres übrigens auch die AAO auf der ILS KA geändert. Hierbei soll der neue NAIK umgesetzt werden. Deshalb gibt es jetzt diverse Stichwörter (ACS, Atemnot, ...) auch ohne NEF.
Keine Ahnung, ob das so in der SIM umsetzbar ist. -
-
Die DRK‘ler setz ich die Tage um. Zu PM: da er ne 7/83 Kennung hat vermute ich eher deren Wache in Daxlanden, sonst hat ja jede Wache ne eigene Kennung inzwischen, kann ja bei PM nicht anders sein eigentlich. Ich schau mal, wie ich das umbauCeterum censeo Stuttgartem esse delendam
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest