Integrierte Leitstelle Westmecklenburg (ILWM) ID: 4320

    • Integrierte Leitstelle Westmecklenburg (ILWM) ID: 4320

      Hi Leute,

      ich baue gerade an den Leitstellenbereich Westmecklenburg. Bin hier auf der Suche nach Mitstreitern und Informationen.
      Habe schon ne Menge Infos recherchiert und Daten eingepfelgt...
      Aber der LK Ludwigslust-Parchim bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.

      Vielleicht ist hier ja jemand der Lust hat.

      Bis denn denn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deFroschn () aus folgendem Grund: ID hinzugefügt

    • Hi ich hoffe du hast die richtige ID genommen bzw die richtigte Leitstelle, denn es gibt zwei. Die andere trägt die ID 4726, wo der RD komplett fehlt.

      Falls du doch ''meine'' Leitstelle spielen wolltest, weiß ich es nich woran es liegt. Bei mir ist jedenfalls alles schick.

      Bei Fragen komm mal über PN.
    • Ok ich vermute mal, ich hab die Falsche ID gewählt.
      *Asche auf mein Haupt*
      Ich nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil und werd mal ne Runde in der alten Heimat spielen.
      Allerdings fällt mir auf, dass es in der Fiktiven Leitstelle "Mein MV" in Goldberg nicht nur nen RTW sondern auch noch 2 KTW (ich glaube von der JUH) gibt. Da es allerdings wie gesagt die ALTE Heimat ist, weiß ich nicht, ob das wirklich der Realität entspricht.


    • Hallo,

      Die Leitstelle "Mein MV" ist vom Ersteller in den Infos als fiktiv ausgewiesen.

      Von daher ist es wohl völlig richtig und gewollt dass kleinere Diskrepanzen mit den anderen LST auftreten :D
      Ich hab mich auch sehr über den ADAC Heli auf Hiddensee gewundert.
      Aber is ne schöne Idee.

      Über die Westecke unseres Landes habe ich leider keine Infos, kann da also auch nicht weiterhelfen.

      Gruß Wurzlberger
      - GOMERS don't die - Samuel Shem - House of God