Automatische Anforderungen durch Fremdleitstelle

    • Automatische Anforderungen durch Fremdleitstelle

      Hallo zusammen,

      ich hoffe, dass es noch nicht vorgeschlagen wurde. Gefunden hab ich jedenfalls nichts...

      Wenn eventuell denkbar, dass man dem Baukasten (bei Gelegenheit, irgendwann mal) noch die Funktion gibt, in Nachbarleitstellen Bereiche zu definieren, aus denen mit einer gewissen Regelmäßigkeit Anfragen für RTWs oder RTW / NEFs kommen?
      Im Falle der ILSt München z.B. Vaterstetten oder Poing bei der ILS Erding o.ä.

      Vielleicht passt ja mein Vorschlag irgendwann mal zu einer ohnehin nötigen Änderung. ;)

      Viele Grüße
      RheumaKay
    • Das müsste mit POIs gehen. Falsch gesetzte POIs (also außerhalb des eigenen Kreises) führen ja bei einigen unerwünscht zu solchen Effekten. Allerdings werden direkte Anforderungen, wie "hier LSt. Musterkreis. Ich habe hier einen VU nahe euer Kreisgrenze, könntest du mir da ein RTW hinschicken?", nicht möglich sein. Die gibt es zwar in den offiziellen LST, allerdings vermute ich, dass für jeden dieser Einsätze ein ganz individueller POI/Tag gesetzt worden ist. Diese kennen wir natürlich nicht (zudem würde immer noch die Nachbarlst. falsch benannt werden). man müsste dafür also einen neuen TAG erschaffen, wie auch die Einsätze umschreiben und das wird schwer durchsetzbar sein. Du kannst es aber mit anderen POIs versuchen. Eine BAB würde sich evtl. außerhalb des Kreisgebietes für so etwas anbieten, aber die sind derzeit inaktiv. Bedenke auch, dass du dabei auch die ganz normalen Einsätze bekommst, nur eben außerhalb deines Kreises.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!