RLSt Notruf-NÖ-05 (ID: 2462)

    • RLSt Notruf-NÖ-05 (ID: 2462)

      Hallo liebe Lst-Sim Kollegen,

      Durch das durchaus gute Feedback der Lst. Notruf-NÖ-06 wird gleich die Notruf-NÖ-05 in Angriff genommen.

      Mitwirkend ist vorerst mal cmezriczky wer noch Informationen hat bitte hier posten oder an den Kollegen oder an mich via PN senden.

      Ich freue mich schon auf die zusammenarbeit und bin guter Dinge, bald erste Ergebnisse präsentieren zu können.

      LG

      pakr1221

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pakr1221 ()

    • Passt. Damit bin ich glaub ich bis zur Südgrenze fertig.

      Ich hab auch die Flughafenambulanz hinzugefügt. Inwiefern man die dann echt einbindet (vielleicht als FR, da sie selten wirklich transportiert) kann man sich ja noch überlegen.

      Dienststellen von Schwechat und Mödling hinzugefügt (inklusive FR Fischamend). Beginne langsam mal mit den KHs MD und BN und den POIs in MD und SW (da kenne ich mich am besten aus).
    • Hallo, mir ist spontan einiges aufgefallen:

      Bezirk Mödling:

      Der Brunn Tag RTW-N 52-498 fehlt. Ebenso fehlen alle Brunner und Mödlinger Ortsstellen (Brunn: Vösendorf/Kaltenleutgeben/Breitenfurt Mödling: Wiener Neudorf/Biedermannsdorf/Guntramsdorf/Perchtoldsdorf). Außerdem steht der NAW Mödling im KH Mödling und ist ein Kofferaufbau. Was das westliche Gebiet betreffen würde wär ggf das NEF Lengbach.

      Bezirk Schwechat:

      Es fehlt die Ortsstelle Himberg.

      Bezirk Baden:

      In Landegg hast du den Landegger und den Ebenfurther RTW vertauscht. Von der Bezirksstelle Berndorf fehlt die Ortsstelle Weißenbach, ebenso fehlt die Badener Ortsstelle Oberwaltersdorf mit 52-041 (nacht RTW) und in Alland steht ansich der 52-031. Weiters ist in Traiskirchen der ASB Traiskirchen mit einigen Autos vertreten....

      Bezirk Neustadt:

      OrtsstellenPiesting und Maiersdorf fehlen.

      Wenn du zu der Gegend noch mehr Infos brauchst oder wann es welche Fahrzeuge gibt, kannst du dich gerne per PN melden.
      Rettungsleitstelle - wollen Sie einen Notfall melden?
      lstsim.de/leitstellen/4958/

      144 Notruf NÖ - Leitstelle Baden
    • Danke für den Hinweis mit dem NEF Lengbach.

      Könntest du mir die ID der Leitstelle übermitteln, die du angesehen hast, weil wir die angeführten Dienststellen bereits angelegt haben und auch die Zuordnungen mit deinen Infos übereinstimmen. Vielleicht reden wir da aneinander vorbei. Die aktuelle NONÖ5 Leitstellen ID wäre ID: 2462.

      Maiersdorf und Piesting sind in der NONÖ 6 angelegt (ID: 2299).

      ASB Traiskirchen wird nicht von Notruf Niederösterreich disponiert und daher wahrscheinlich auch nicht eingearbeitet werden.

      Wichtig wären für uns derzeit Dienstschichten für den Badener Bezirk damit der Bereich online gehen kann...
    • Corvinus schrieb:

      Hallo, mir ist spontan einiges aufgefallen:

      Bezirk Mödling:

      Der Brunn Tag RTW-N 52-498 fehlt. Ebenso fehlen alle Brunner und Mödlinger Ortsstellen (Brunn: Vösendorf/Kaltenleutgeben/Breitenfurt Mödling: Wiener Neudorf/Biedermannsdorf/Guntramsdorf/Perchtoldsdorf). Außerdem steht der NAW Mödling im KH Mödling und ist ein Kofferaufbau. Was das westliche Gebiet betreffen würde wär ggf das NEF Lengbach.

      Bezirk Schwechat:

      Es fehlt die Ortsstelle Himberg.

      Bezirk Baden:

      In Landegg hast du den Landegger und den Ebenfurther RTW vertauscht. Von der Bezirksstelle Berndorf fehlt die Ortsstelle Weißenbach, ebenso fehlt die Badener Ortsstelle Oberwaltersdorf mit 52-041 (nacht RTW) und in Alland steht ansich der 52-031. Weiters ist in Traiskirchen der ASB Traiskirchen mit einigen Autos vertreten....

      Bezirk Neustadt:

      OrtsstellenPiesting und Maiersdorf fehlen.

      Wenn du zu der Gegend noch mehr Infos brauchst oder wann es welche Fahrzeuge gibt, kannst du dich gerne per PN melden.


      Ich glaube du verwechselst die Lst. Notruf-NÖ-05 mit Industrieviertel, die ist nicht von uns, wende dich bitte an den zuständigen Erbauer.

      LG

      pakr1221

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*
    • Hallo,

      Ich habe exra 5&6 gemacht, und nicht Leitstelle Baden, dass man sich nicht beim disponieren der vielen Krankentransporte erhängt und das System die Anzahl der Krankentransporte, die notwendig wären, um das Gebiet halbwegs realistisch nachzustellen nicht unterstützt.

      Aber wenn du die 5 und 6 Spielen möchtest, musst du dich halt Abwechselnt füt die Leitstellen entscheiden, ganz einfach ;)

      LG

      pakr1221

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*
    • pakr1221 schrieb:

      Hallo,

      Ich habe exra 5&6 gemacht, und nicht Leitstelle Baden, dass man sich nicht beim disponieren der vielen Krankentransporte erhängt und das System die Anzahl der Krankentransporte, die notwendig wären, um das Gebiet halbwegs realistisch nachzustellen nicht unterstützt.

      Aber wenn du die 5 und 6 Spielen möchtest, musst du dich halt Abwechselnt füt die Leitstellen entscheiden, ganz einfach ;)


      Schade dann wäre mein Pensionsschock nicht so groß. Wirklich "geil" sind einfach 5&6 im ND mit 240 Dispositionen in 12 Stunden ....

      Schade ist auch dass man nicht wie in der Realität die umgebenen Einsatzmittel einfach sieht bzw. vorgeschlagen bekommt. Weil eigentlich ists die LST BN und es ist ja nur untertags getrennt - hier eigentlich sogar viergeteilt. :)

      Aber solangs keine Calltaker gibt :)

      LG Viktor
    • viktorz schrieb:

      Schade ist auch dass man nicht wie in der Realität die umgebenen Einsatzmittel einfach sieht bzw. vorgeschlagen bekommt. Weil eigentlich ists die LST BN und es ist ja nur untertags getrennt - hier eigentlich sogar viergeteilt. :)

      Das mit der vierteilung ist richtig - Neunkirchen, Wiener Neustadt (6/1, 6/2) und Baden, Mödling (5/1, 5/2).

      Background Information: Die NNÖ5 ist online ;)

      LG und viel Spaß

      pakr1221

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*