ILS Passau (ID 1703)

    • ILS Passau (ID 1703)

      So, Hallo erstmal.

      Nun existiert auch Passau als bis dato brauchbar spielbare ILS.

      Das Einsatzgebiet ist abgesteckt, alle RW und KH sind eingepflegt. Die Liste der HvO sollte soweit aktuell sein.

      Verfuegbare Nachbarleitstellen sind Straubing, Landshut, Traunstein, Innviertel und Rohrbach. Sowie die KITH und die OeAMTC-Leitstelle

      Was derzeit fehlen noch:

      - einige Melderschleifen
      - viele POI
      - Die Einsatzstichwoerter zwicken noch, irgendwas mach ich da im Import noch falsch.
      - ein bisschen Feintuning im Balanceing des Einsatzgebiets (welches aus aktuell 58 Rechtecken besteht)
      - Abstimmung mit der RLSt Innviertel (dort existieren noch Phantasie-KHs, falsche Standorte en mass etc), leider ist der Ersteller der RLSt nicht oeffentlich einsehbar, oder nicht vorhanden, so dass das nicht direkt geklaert werden kann.

      Besonderheiten im Bereich der ILS Passau:

      Es existieren sehr viele HvO und UG Fahrzeuge. Speziell in den Landkreisen FRG und PAN existieren jeweils nur wenige RTW, was im laendlichen Raum der beiden Landkreise zu erheblichen Fahrstrecken fuehrt. In FRG kommt noch dazu die Mittelgebirgslandschaft. So dass im Sommer meist grad so die Hilfsfrist eingehalten werden kann. Im Winter ist da meisst nicht dran zu denken.

      Die ILS Passau sollte soweit spielbar sein (oeffentlich ist sie erreichbar unter lstsim.de/leitstellen/1703)

      Bei Ungereimtheiten bitte anfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laudian ()

    • Laudian schrieb:

      - Abstimmung mit der RLSt Innviertel (dort existieren noch Phantasie-KHs, falsche Standorte en mass etc), leider ist der Ersteller der RLSt nicht oeffentlich einsehbar, oder nicht vorhanden, so dass das nicht direkt geklaert werden kann.
      Genau aus diesem Grund habe ich die Leitstelle Innviertel neu erstellt. ID 3672.
    • Ah, danke fuer den Hinweis ;)

      Ich stelle nur jetzt noch die Farge in den Raum, ob es sinnvoller ist die Leitstelle IRLS-OeAMTC beizubehalten, oder aus Innviertel den Euro 3 rauszunehmen. Beides zusammen funktioniert nicht (doppelte Helis). Da sollten wir evtl noch Einigkeit erzielen ;)


      Edith sagt: Einsatzstichworte funktionieren jetzt.

      Edith 2: OeAMTC-Leitstelle ist inaktiv, daher nur noch Europa 3 via Innviertel, Linz und Salzburg ueber die jeweilige RLST als wichtige RM eingebunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Laudian ()

    • Fürst schrieb:

      Hi, meines Wissens gibt es im KHS Eggenfelden nur einen neurochirurgischen Konsiliararzt, daher ist das KHS nicht geeignet für neurochirurgische LstSim-Patienten, die vorwiegend SHT oder kranielle Blutungen haben - könntet ihr hier was ändern?

      Danke für den Tipp, Neuochir. ist ausgetragen, Neurologie und Stroke sind aber vorhanden, wenn ich richtig informiert bin, oder?