NEF fährt während Status 4 zu "falscher" Klinik

    • NEF fährt während Status 4 zu "falscher" Klinik

      Ich hatte heute folgende Problematik:

      Ich habe zu einer Reanimation einen RTW (5/83-1) und ein NEF (1/82-1) aus LB zum Einsatz geschickt. Nach 22 Uhr lasse ich meine Fahrzeugliste nach Status sortieren, da ich ja nur noch den "Mindestbestand" habe. Nach der Alarmierung wollte ich den 3/83-1 gen Heimat schicken und just in diesem Moment hat sich der 1/82-1 auf dem Weg zum Doktor "gemeldet", also Status 1. In diesem Fall ist ein H eigentlich unmöglich.
      Das Programm hat aber vermutlich mit meinem Mausklick noch den 3/83-1 erkannt, dass H aber an den 1/82-1 geschickt.

      Was dabei raus kam, habe ich bildlich festgehalten. Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen. Die Einsatznummer lautet: 9008099
      Ahso, das beste war, nach Status H war das NEF plötzlich am Einsatzort (hat sich hingebeamt 8) )
      Bilder
      • Weird (01-2).jpg

        132,5 kB, 959×317, 245 mal angesehen
      • Weird (02-2).jpg

        137,3 kB, 967×318, 226 mal angesehen
      Betadisponent 8)
    • Moin Branntwein,

      da passt jetzt ganz hervorragend ein klassischer Informatikerspruch: It's not a bug, it's a feature! :thumbup:

      Oder auch: My software never has bugs, it just develops random features. :thumbsup:

      Wobei es mir auch schon in seltenen Fällen passiert ist, das Fzg. sich spontan an den jeweiligen Zielort gebeamt haben. Ich war dann aber immer so perplex und auch beschäftigt, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin Screenshots zu machen... :rolleyes: Geschweige denn bewusst rekonstruieren konnte, was jetzt zu diesem "random feature" geführt haben konnte. :rolleyes:

      Gruß Nils
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...
    • Das muss dieser mysteriöse ausgelagerte OP vom KH Bietigheim sein, der soll ja irgendwo in einem ehemaligen Bunker nahe Tamm sein :thumbsup:
      Ich würde dir die ganzen Sachen garnicht glauben wenn du keine Screenshots machen würdest ?(
      Mensch Branntwein entweder du verarscht uns hier alle mit Fotoshop oder du spielst wirklich dein eigenes Spiel hier :D