Heute fahren wir mal alle nach Tübingen

    • Duplikat
    • Heute fahren wir mal alle nach Tübingen

      Hallo,

      ungeschnittenes Telefonlog, man beachte, dass meine Leitstelle in Schleswig-Holstein ist:


      11:38:42
      Es kommt kein Auto. *klick*
      11:38:40
      Frau Mock aus Wulfsmoor, aus dem Möhlenweg, grüß Gott. Mein Mann muss jetzt sofort nach Tübingen in die Uniklinik zum Herrn Professor. Sein Rücken schmerzt schon wieder etwas. Wir sind privat versichert. Können Sie gleich weiter geben, dass er ein Einzelzimmer benötigt?
      11:38:38
      Feuerwehr und Rettungsdienst! Wo ist der Notfallort?
      11:38:27
      Neuer Telefonanruf.
      11:37:35
      Es kommt kein Auto. *klick*
      11:37:32
      Am Apparat ist Frau Sobotta aus Friedrichskoog aus der Straße Norderdeich. Mein Mann muss jetzt sofort nach Tübingen in die Uniklinik zum Herrn Professor. Sein Rücken schmerzt schon wieder etwas. Wir sind privat versichert. Können Sie gleich weiter geben, dass er ein Einzelzimmer benötigt?
      11:37:30
      Feuerwehr und Rettungsdienst! Wo ist der Notfallort?
      11:37:28
      Neuer Telefonanruf.
      11:30:20
      Es kommt kein Auto. *klick*
      11:30:15
      Grüß Gott, Frau Freiberg am Hörer. Ich komme aus Moorrege aus der Straße An der Tonkuhle. Mein Mann muss jetzt sofort nach Tübingen in die Uniklinik zum Herrn Professor. Sein Rücken schmerzt schon wieder etwas. Wir sind privat versichert. Können Sie gleich weiter geben, dass er ein Einzelzimmer benötigt?
      11:30:13
      Feuerwehr und Rettungsdienst! Wo ist der Notfallort?
      11:30:09
      Neuer Telefonanruf.
      11:28:41
      Es kommt kein Auto. *klick*
      11:28:38
      Grüß Gott, Frau Krone-Heinen aus der Straße Am Altendeich in Blomesche Wildnis dran. Mein Mann muss jetzt sofort nach Tübingen in die Uniklinik zum Herrn Professor. Sein Rücken schmerzt schon wieder etwas. Wir sind privat versichert. Können Sie gleich weiter geben, dass er ein Einzelzimmer benötigt?
      11:28:36
      Feuerwehr und Rettungsdienst! Wo ist der Notfallort?
      11:28:34
      Neuer Telefonanruf.
      11:22:58
      Es kommt kein Auto. *klick*
      11:22:55
      Moin, am Hörer ist Frau Lutter aus Neuendeich aus der Straße Rosengarten. Mein Mann muss jetzt sofort nach Tübingen in die Uniklinik zum Herrn Professor. Sein Rücken schmerzt schon wieder etwas. Wir sind privat versichert. Können Sie gleich weiter geben, dass er ein Einzelzimmer benötigt?
      11:22:53
      Feuerwehr und Rettungsdienst! Wo ist der Notfallort?
      11:22:52
      Neuer Telefonanruf.
      11:19:38
      Es kommt kein Auto. *klick*
      11:19:35
      Ja, hallo, am Hörer ist Frau Scheerer und komme aus Pöschendorf/Breitenfelde aus der Straße Breitenfelde. Mein Mann muss jetzt sofort nach Tübingen in die Uniklinik zum Herrn Professor. Sein Rücken schmerzt schon wieder etwas. Wir sind privat versichert. Können Sie gleich weiter geben, dass er ein Einzelzimmer benötigt?
      11:19:33
      Feuerwehr und Rettungsdienst! Wo ist der Notfallort?
      11:19:31
      Neuer Telefonanruf.
    • Viele der offiziellen Leitstellen wollen Fahrzeuge für Abholungen haben. Geht mir nicht anders und ist nervig. Klar, ich schicke keinen RTW wegen einer Heimfahrt quer durch die Republik, aber die Anrufe nerven mit der Zeit schon. Möglicherweise muss man sich da was anderes einfallen lassen als dass das näheste offizielle KH bei einem anrufen kann. Vielleicht eine km-Begrenzeung wenn das funktionieren sollte?
      Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
      Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen