Brennender Reisebus

    • Brennender Reisebus

      Hallo,

      bei dem Einsatz mit dem Reisebus der brennt kommt eine Falsche Rückmeldung:


      Hier
      Christoph 51, brennender tschechischer Reisebus. Mehrere Schwer- und
      Leichtverletzte! Feuerwehr und Pol bereits vor Ort, Autobahn komplett
      gesperrt. Schicken Sie 2 KTW.
      Der Einsatzreiter ziegt aber das 2 RTW benötigt werden!

      Ort: E41, 71254 Ditzingen, Deutschland

      Zugewiesene Fahrzeuge:


      71/83-5 → Pat. 7


      75/83-1 → Pat. 6Gesprächsmitschnitt: „Hallo!
      Ich fahre gerade auf der A 81 Richtung Süden Höhe Ditzingen. Vor mir
      hat ein Reisebus zu brennen begonnen. Kommen Sie schnell!“

      Lage: Brennender Reisebus, 4 Schwer-, 3 Leichtverletzte


      mfg Raoul
    • Nein, ich spiele das Spiel und die die Beta bereits relativ lange und kenne die meisten Probleme.

      Es ist definitiv ein Fehler im Spiel in der Rückmeldung, ich habe einen Block alarmiert als erstes aus diesem Block ist der Christoph 51 eingetroffen und gab eine Lagemeldung ab, dabei forderte er 2 KTW an, die bekam er auch und als die sich dann meldeten das die keine Pat hätten habe ich in den Einsatzreiter geschaut und gesehen das 2 RTW benötigt werden.
      Und die Fahrzeuganforderung im Einsatzreiter ändert sich auch bei sinkendem HP nicht !
      Demnach waren von Anfang an 2 RTW benötigt worden.
    • Hey,
      also ersteinmal wäre es schön, wenn ihr die Einsatznummer postet wenn ihr ein Fehler meldet.
      Das macht es ein wenig leichter den Einsatz zu finden in über 500 Einsätzen.

      Also zu dem Einsatz: In dem Einsatz gibt es 7 Verletzte, davon 5 RTW-pflichtige patienten.
      Das heißt zwei KTW-pflichtige Patienten.
      Leider weiß ich jetzt nicht, welche Fahrzeuge du im Einsatz hattest, wenn du 4 KTWs da hattest erübrigt sich das Problem,
      da sonst klar wäre wo der Fehler liegt.

      Und nun Fehlervariante 2: Der erste KTW-pflichtige Patient wird bereits 15min. nach Notrufeingang zu einem RTW-pflichtigen Patienten.
      Der zweite nach 36min. es könnte gut sein, dass du diese Grenzen überschritten hast . Ansonsten schließe ich einen Fehler
      in der Programmierung aus, da es diesen Fehler noch nie gab und es immer nach dem gleichen Logarithmus abläuft. Der Teil der
      Nachforderungen in der Lagemeldung des ersten Fahrzeuges ist nicht manuell eingefügt sondern läuft auch mit dem gleichen Logarithmus
      ab wie jeder andere Einsatz auch.