Doppelte Krankenhäuser

    • Doppelte Krankenhäuser

      Ich muss jetzt leider nochmal nerven mit den Krankenhäusern die schon im Spiel sind.
      Wir haben für "unsere" ILSt München nochmal alle Klinken angelegt, die in München als Notfallkrankenhäuser angefahren werden. Allerdings sind die jetzt alle doppelt und dreifach drin, weil sie teilweise in den Nachbarleitstellen, teils in den offiziellen Leitstellen bereits angelegt sind.

      Die Fahrzeuge fahren dadurch ständig Kliniken an, die direkt neben "unseren" Kliniken als zusätzlicher Pin, aber mit gleichem Namen angezeigt werden.
      Kann ich nicht irgendwie auf Eure POI-IDs für die Münchern Kliniken, die bereits für Erding etc. angelegt wurden zugreifen und diese nutzen?

      So ist es doch auch irgendwie Quatsch, dass alles 100 mal in der Datenbank ist?!?

      Vielen Dank.

      Viele Grüße
      RheumaKay
    • 1. In der Wiki sollte ein klarer Hinweis stehen, dass nur eigene KH angelegt werden sollen.
      2. Das Team sollte Fremd-KH, die aus Zeiten stammen in denen es nur die offiziellen Lst. gab, löschen.
      3. Wenn das nicht funktioniert bleibt nur: Nachbarleitstelle kopieren, diese verdeckt lassen (noch mehr öffentliche braucht man nicht), dort die KH ändern und diese Kopie als Nachbarleitstelle einbauen.
      Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
      Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen
    • Status3 schrieb:

      1. In der Wiki sollte ein klarer Hinweis stehen, dass nur eigene KH angelegt werden sollen.
      Ich lege nur eigene Kliniken an!
      Das Problem ist, dass die Kliniken in München alle schon existieren. Und zwar durch die offizielle Leitstelle Erding bzw. deren Nachbarleitstellen. Dadurch sind alle doppelt in München. Es geht nicht um Klinken in Fremdleitstellen.
    • Tipp: Einfach alle doppelten Leitstellen in der Benutzerleitstelle löschen und damit nur die offiziellen nutzen ;) Dass da dann kein Häuschen ist, ist doch eher ein Schönheitsfehler.
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database
    • zu 2.: Never! Weil eure Krankenhäuser sind NICHT in der Offiziellen Liste! Dann hat Erding ein Nachteil... sehe ich persönlich nicht ein!

      Könnte ich (theoretisch) Eure KHs "weiterverwenden", wenn ich die POI-IDs von Euch hätte?
      Wär irgendsoeine Lösung denkbar?

      Muss ja nicht sofort gelöst werden, aber vielleicht fällt Euch in den kommenden Wochen ja ne gute Möglichkeit ein...
    • vloppy schrieb:

      Oder die offiziellen, in dem Fall Erding (ist ja dann eine Nachbarleitstelle von München wiederum) kopieren. Dann kannste ja die Krankenhäuser editieren. Halt nicht die original-Erdinger nehmen. Dann sollte es funktionieren.

      Das wird denke ich nicht funktionieren, da die offizielle LSt dadurch ja nicht verschwindet und somit das offizielle KH immer noch vorhanden ist. Ganz im Gegenteil, dadurch schaffst du dir nur noch ein weiteres KH hinzu und verschärfst so die Problematik.
      Die einzige Lösung, die keine derartigen Probleme macht, ist die von Rotkreuz Olpe.
      ILS Lippe - ID: 358
      Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
      Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
    • Nein eben nicht. Es geht ja darum dass die Münchner Krankenhäuser mehrfach vorkommen. Und die sind in den offiziellen Nachbarleitstellen hinterlegt!
      Wenn er diese Nachbarleitstellen kopiert und die Krankenhäuser löscht und dann die modifizierte Nachbarleitstelle einbindet, dann sind die nicht mehr als Notfallkrankenhäuser drin!. Als theoretische Verlegungskrankenhäuser sind die natürlich bedingt durch die offiziellen Leitstellen noch drin, aber nicht tragisch, da das ja dann interne Verlegungen wären! Und Rotkreuz Olpes Lösung funktioniert so eben nicht.