Einsatz Provozieren

    • Einsatz Provozieren

      Ich hab mir so gedacht wenn man mal abends oder nachts spiel wo keine einsätze kommen, wird einem schon recht langweilig.
      Da wäre es doch gut einen Einsatz provozieren könnte und in den nächsten sekunden folgt dann ein einsatz.

      Dies würde sich für längere Pausen eignen wenn es nicht so aussieht das ein einsatz kommt.
      Dies hätte dann nichts mit der realität zu tun, ist schon klar.

      So ein einsatz müsste dann auch zur Tageszeit passen und nicht all zu groß sein.

      Was haltet ihr davon?
    • Gamma schrieb:

      Ich hab mir so gedacht wenn man mal abends oder nachts spiel wo keine einsätze kommen, wird einem schon recht langweilig.
      Da wäre es doch gut einen Einsatz provozieren könnte und in den nächsten sekunden folgt dann ein einsatz.

      Dies würde sich für längere Pausen eignen wenn es nicht so aussieht das ein einsatz kommt.
      Dies hätte dann nichts mit der realität zu tun, ist schon klar.
      Solange ich nur das las was ich da oben zitiert habe, dachte ich, dass das eigentlich eine garnicht so schlechte Idee wäre - für die leute die es wollen -
      diesen aus ILS-SIM oder RLST-SIM bekannten Button "einsatz provozieren" hier auch einzupflegen. Wie gesagt nur für die Leute die es wollen.
      Dann hast du schon sehr schlau erkannt, dass das nichts mehr mit der Realität zu tun hat.

      Dann aber dein letzter Satz... :cursing:

      Gamma schrieb:

      So ein einsatz müsste dann auch zur Tageszeit passen und nicht all zu groß sein.
      Da hab ich echt nur gedacht, dass du dir vorstellst das Leben sei ein Ponyhof. Das ist so als wenn du zu deiner Freundin im Bett sagst : "Schlag mich, aber nicht so doll, dass es weh tut!" Nichts halbes und nichts ganzes. Entweder es kommt wie immer ein reiner Zufallseinsatz oder du kannst es gleich vergessen.
      :thumbdown:
    • Es ist ja noch nicht beschlossene sache oder?

      Wäre aber sinnig wenn es ein kleiner bis mittelgroßer einsatz wäre und nicht gleich die große katastrophe mit 20 verletzten.
      Kommt dann vom spiel aus die katastrophe haste keine fahrzeuge mehr.

      Zur tageszeit sollte er aber schon passen. Wäre blöd wenn du einen sonnenstich bekommst und es ist mitten in der nacht. Oder auch in der Mittagshitze das jemand etwas im dunkeln über die Bahngleise huschen sieht.

      Aber gut, ein Großer einsatz könnte es auch sein.
    • Aber das hat ja nicht speziell was mit dem Button zu tun. Denn es gibt nur einige Einsätze die eine bestimmte Tageszeit erfordern und die sind bereits vermerkt und treten auch wirklich nur zu der Tageszeit ein. Du kannst aber nicht dem Button sagen, zieh einen von denen, das geht nicht. außerdem wenn man schon etwas provoziert, dann will man ja auch ein bisschen nervenkitzel, dann 20sek arbeit um einen KT zu disponieren würde mich nicht wirklich befriedigen, also wenn es den button wirklich geben sollte, dann meiner meinung nach mit den normalen zufallseinsätzen.
    • Moin Benchee,

      in der Form halte ich das für keine gute Idee... Zumal wir, die wir von Anfang an dabei sind lange zusammen mit Serhan an "vernünftigen" Zeitabläufen herumgedoktert haben, bis die Sim so lief, wie sie es jetzt tut.

      Ich denke die Ansätze des "Einsatz provozieren" Buttons und der Schwierigkeitsstufen á la "Praktikant", "Disponent" und "Superman" 8) sind da die bessere Wahl.

      Gruß Nils
      Lassen Sie mich, Arzt! Ich bin durch...