Fahrzeuggrafiken

    • Wird nicht umgesetzt
    • Als beispiel:

      http://www.simhofer.net/rettungsmodelle/index.php?article_id=70

      Wenn man das 2e Bild hernimmt hätte man ja zB das Fahrzeuge das nach rechts schaut. Den Hintergrund kann man ganz schnell transparent machen. Jetzt ist nur die Frage ob es rein möglich ist die Grafik selbst einzubinden oder eben so ein Bild dann.

      Lg

      EDIT: Bzw wäre es schon seeeehr hilfreich wenn man teils vorhandene Grafiken einfach Repainten könnte.
    • Dann musst du aber auch die Rechte an den Bildern haben. D.h. du musst die Bilder entweder selber gemacht haben oder über eine Nutzungserlaubnis verfügen. Oder es sind sone Wikibilder, also ohne irgendwelche (C) und Uhrheberrechte.

      Wenn das team zeit hat könnten Sie ja beraten ob man eine Option hinzufügt um zwischen Fahrzeuggrafik+Kenner und nur Kenner umzuschalten.
      Die Ente bleibt draußen!
    • Also Fotos gehen nicht, finde ich auch Blödsinn.
      Zum einen die erwähnden Rechte und zum anderen müsstest du die Bilder ja entweder ausschneiden oder mit Umgebung einbauen und das sieht komsich aus.

      Nur die FRN auf der Karte finde ich nicht gut, die Graphiken gehören zur Sim dazu. Da spreche ich mich dagegen aus.

      Jenkyll schrieb:

      Wenn das team zeit hat könnten Sie ja beraten ob man eine Option hinzufügt um zwischen Fahrzeuggrafik+Kenner und nur Kenner umzuschalten.
      Optionen haben wir genug. Immer mehr werden immer schwerer zu verwalten und sind auch nicht Sinn des Spieles.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ