Überfliaga wrote:
Der Sama Bogenhausen 71-2 fährt seit dieser Woche von der Adi-Maislinger-Straße los und zum Feierabend wieder zurück. Weiß nicht, ob man das in der Simulation einstellen kann und will?!
ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535)
-
-
Servus zusammen,
ich weiß nicht ob das hier schonmal erklärt wurde. Auf der Wiki-Seite und in der Beschreibung finde ich nichts dazu.
Wie sind die SEGs eingeteilt?
Gibt es irgendwo einen Liste wie die Standorte verteilt sind bzw. welche Fahrzeuge wo zu finden sind? Weil jetzt alarmiere ich immer alle (mit Ausnahme von "Land") und suche mir dann die entsprechenden Fahrzeuge raus.
Ich komme aus der Region Nürnberg und hab deswegen eben keinen Plan wie das in München geregelt ist.
Danke und besten Gruß -
Die SEGen sind grundsätzlich einzelnen Wachstandorten zugeordnet. Somit gibt es je nach Einsatzort - zumindest in der Theorie - immer eine örtlich zuständige SEG-Transport. Das BRK stellt z.B. vier SEG-Transport mit jeweils 2 KTW-B. Die 2. und 4. SEG-Trp des BRK haben als Ergänzung jeweils noch einen RTW. Standorte der RTW sind Ismaning (2.) und Planegg (4.).
bereitschaften.brk-muenchen.de/ueber-uns/seg/seg-transport/ -
Das Klinikum in der Heßstraße der Diakonie existiert nicht mehr, auch Das Altenheim ist wohl nicht mehr existent.
-
New
Servus,
ich weis nicht ob es der richte Thread ist aber in der FEZ München-Land gibt es den FL Hochbrück 40/1 welcher sich verbal mit Florian Hochbrück 11/1 meldet. Das müüste man korrigieren.
Sonst coole Leitstelle.
LG DGP -
New
Dem Gruppenführer wurde eindringlich erklärt, dass Hochbrück kein 18-Tonnen-MZF besitzt.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest