ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535)

    • michl83 schrieb:

      BAB in die Liste eingestellt
      Bahnübergänge sind in der liste korrigiert. (Die ehemaligen Koordinaten waren in Grad Minuten und Sekunden und haben desshalb zu Fehler geführt).
      Ah. Das war der Fehler...
      Bahnübergänge und BAB-Anschlussstellen sind geändert bzw. eingetragen.

      Vielen Dank!!!

      Nachdem unsere Änderungen zum Großteil von einer der "Parallel-Leitstellen" (fast) sofort übernommen werden:
      Liebe Kollegen, bitte beteiligt Euch doch bei uns oder sprecht Euch zumindest ein bißchen mit uns ab...
      Fände es ja ganz gut, wenn wir noch eine KTP-ILSt (und von mir aus auch gerne eine Gesamt-ILSt mit RD und KTP) gibt. Aber einfach nur eine Kopie von unserer Arbeit und nur die übrigen Fahrzeuge auch in neue (Phantasie-)Funkrufnamen umbenennen, find ich persönlich jetzt bißchen "komisch"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RheumaKay ()

    • Großes Lob, sehr gut spielbare Leitstelle.
      Drei kleine Anmerkungen:
      - Das Einsatzaufkommen in Milbertshofen, Feldmoching und Hasenbergl ist gefühlt viel zu wenig.
      - Vermisse das DHZ für Herzinfarkt-Aufnahmen
      - Verliere ständig den MTU 71/1 auf der Rückfahrt zu seiner Wache. Schätze wegen der Grenznähe zu FFB.
    • Mitarbeit und Hilfe

      Hallo Leute,

      ich habe mir mal schon hier die selbsterstellten Leitstellen von München angeschaut.Doch immer noch sind Verbesserungen zu Machen!

      Und zwar:

      -Die Wachen teilweise richtig positionieren

      -Die richtigen Fahrzeuggrafiken einfügen

      - Bei den FFWs alle Fahrzeuge einfügen

      So zu Meinem Gewünschten Thema:

      Ich möchte oder könnte euch helfen alles genau richtig einzufügen!

      Ich bin ja selber bei der FFW Unterföhring und könnte cuh da helfen alle Fahrzeuge und Dienstzeiten zu besorgen z.B



      Ich werde mich auch hinhocken und selbst eine erstellen,doch da gibt es ein Problem °!

      Und zwar wie Füge ich die Leitstelle ein das man sie spielen kann! (pls schnelle antwort)



      Freue mich auf Anfragen , wenn einer mir helfen will und die ILST München nachzubauen..... :P
    • Darfst Dir gerne die Mühe machen, nochmal alles selbst aufzubauen! :P Ich finde daß die Erschaffer der ID 1159 eine klasse Arbeit geleistet haben! :thumbsup:

      Welche Wachen sollten denn falsch positioniert sein, welche Grafiken verkehrt? Könntest Dich ja bisi genauer ausdrücken!

      Gerade für München sind in den letzten Wochen viele spezielle Fahrzeug-Skins erstellt worden - sorry wenn nicht jeder Pups-HvO oä gleich mit dem richtigen Skin rumfährt, wird mMn eh viel zu überbewertet ... tut dem Spielvergnügen ja keinen Abbruch ...

      Zum Thema FFW wurde hier im Forum schon x-mal geschrieben daß dies eine RD-SIMULATION ist, die Fw-Fahrzeuge funktionieren nach derzeitigem Stand nur als FRD!

      Wie Du eine eigene Leitstelle erstellen kannst, ist ausführlich im Wiki für den Leitstellenbaukasten erklärt!
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Super gelungen die Sim!

      Guten Morgen,

      bin grad auf die München Sim 1159 gestoßen und muss sagen sie ist super - Leider habe ich grad keine Zeit weiter zu spielen :(

      Beim Überfliegen der "Standorte" ist mir auf die schnelle aufgefallen, dass die beiden BRK First Responder Planegg (RK 42/79/4) & Aubing (RK 42/79/3) sowie der WF RTW BMW noch nicht eingebaut sind...

      Danke für die Super Arbeit an den Autor und mach weiter so! :thumbup:

      Gruß
      Martl
    • Martl schrieb:

      Guten Morgen,bin grad auf die München Sim 1159 gestoßen und muss sagen sie ist super - Leider habe ich grad keine Zeit weiter zu spielen Beim Überfliegen der "Standorte" ist mir auf die schnelle aufgefallen, dass die beiden BRK First Responder Planegg (RK 42/79/4) & Aubing (RK 42/79/3) sowie der WF RTW BMW noch nicht eingebaut sind...Danke für die Super Arbeit an den Autor und mach weiter so! GrußMartl
      Servus,
      Gib mir bitte die Standorte der Wachen, Fahrezeugtyp und Dienstzeiten.
      Dann bau Ich die FRS ein!
      RTW BMW würd ich ned einbauen

      Grüße
      Marco
    • Auch ich spiele diese Leitstelle sehr gern, da ich selbst schon hier unterwegs war.

      Mir fällt nur auf, daß die Fahrzeuge teilweise sehr merkwürdige Fahrstrecken nehmen.
      So wenn ich gefahren wäre...

      Der Baby-Dr. (NEF KND) kann ledier nur dann einen Pat. übernehmen, wenn kein anderer Druide vor Ort ist.

      Falls es möglich wäre, dies zu ändern, wäre ich vollstens zufrieden.


      SUPER ARBEIT BISHER; großes Lob.
    • MIG schrieb:

      Mir fällt nur auf, daß die Fahrzeuge teilweise sehr merkwürdige Fahrstrecken nehmen.
      So wenn ich gefahren wäre...
      Die Routenführung obliegt einzig und allein Google, da hat das Team Null Einfluss! :)

      Wie meinst Du das mit dem Baby-Doc? In der Sim kann nicht zwischen Kindern und Erwachsenen unterschieden werden, insofern ist er ein "normaler" Doc.
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Großes Lob, sehr gut spielbare Leitstelle.
      Drei kleine Anmerkungen:
      - Das Einsatzaufkommen in Milbertshofen, Feldmoching und Hasenbergl ist gefühlt viel zu wenig.
      - Vermisse das DHZ für Herzinfarkt-Aufnahmen
      - Verliere ständig den MTU 71/1 auf der Rückfahrt zu seiner Wache. Schätze wegen der Grenznähe zu FFB.

      Milbertshofen etc. werd ich mir nochmal anschaun.
      Beim DHZ ist das Problem mit den Gewichtungen der Kliniken von der "Original-"Leitstelle München. Aber dann dreh ich da nochmal hoch...
      Und beim MTU hab ich wohl versehentlich die Leitstellen-Grenzen zu eng gesetzt...
      Komm nur leider erst in den nächsten Tagen zum Beheben. Bin momentan recht im Stress. Sorry.
    • Servus,
      Gib mir bitte die Standorte der Wachen, Fahrezeugtyp und Dienstzeiten.
      Dann bau Ich die FRS ein!
      RTW BMW würd ich ned einbauen

      Grüße
      Marco

      Die fahren irgendwie nur Fr. Abend bis So. Früh.
      Halte es eher für Quatsch, solang die Sim noch keine Wochenende simuliert...

      BMW hat Machs jetzt eingebaut. Und ich persönlich würd ihn auch drin lassen, solang die Werkstetter in Realität noch fahren...
      Oder seid Ihr alle eher dagegen?
    • Ist eigentlich irgendwann mal geplant, die dreizeilige Variante im "Einsatzfenster" zu übernehmen? Ist ja ne bayerische ILS, sollte also auch in München Standard sein ;)
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Glückwunsch zur Beförderung zur "empfohlenen Benutzerleitstelle"! :)

      Aber schreibt doch bitte noch einen Link hier in den Thread in eure Zusatzinfos! Danke!
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)