Dieser 1. Post wird von mir stets aktualisiert.
Dies ist der Diskussionsthread zur ILS Lippe ID 358. Zu finden ist sie hier. Eine kleine Vorstellung zur LST gibt es hier. Zudem existiert ein Wikiartikel.
Mittlerweile bin ich fertig. Es gibt nur noch Kleinigkeiten zu bearbeiten, für die ich eure Mithilfe brauche. Lest dazu bitte die nächsten beiden Abschnitte durch:
Wo ich noch Hilfe brauche:
Wer Vorlagen (also Fotos) besitzt (Wagen von der Seite in Fahrtrichtung rechts, große Auflösung,), darf mir aber gerne die Vorlagen schicken oder besser sie gleich bei imgur.com hochladen. Ich kann dann darum bitten, dass jemand aus dem Forum sich daran setzt (ihr müsst aber noch die Position der Blaulichter nennen - da kenne ich mich nicht aus bzw. die Frontblitzer kann man z.B. von der Seite nicht immer sehen). Danke schon mal an alle, die mir dabei behilflich sein können.
Den aktuellen Stand der Fahrzeuggrafiken könnt ihr in der Wiki ansehen.
Einen Risendank insbesondere an alle Grafiker, die diese Fahrzeuge gezeichnet & animiert haben!
FAQ:
Häufig gestellte Fragen & Fehlermeldungen mitsamt deren Antworten zur ILS Lippe findet man im Wiki-Artikel zur Leitstelle.N
Dies ist der Diskussionsthread zur ILS Lippe ID 358. Zu finden ist sie hier. Eine kleine Vorstellung zur LST gibt es hier. Zudem existiert ein Wikiartikel.
Mittlerweile bin ich fertig. Es gibt nur noch Kleinigkeiten zu bearbeiten, für die ich eure Mithilfe brauche. Lest dazu bitte die nächsten beiden Abschnitte durch:
Wo ich noch Hilfe brauche:
- Neue KTWs in BSU und Lemgo. Was ist mit den alten KTWs geschene?
- ITW Lemgo: Ausrückzeit als ITW bzw. besitzt dieser nun eine Dual-Use-Trage?
- Rettungspunkte im Wald in Lemgo, Kalletal und Bad Salzuflen (genau Position und Benennung)
- Funkrufnr. der Polizei FuStW. Der Funkname Hermann ist ja bekannt, aber wie baut sich die anschließende Nummer auf? Ein System gibt es auf jeden Fall. Wie sieht dieses aus?
- Änderungen bei wichtigen POIs (Eröffnung, Umzug, Schließung). Insbesondere die wichtigen medizinischen POIs wie Altenheime, ReHas, Fachkrankenhäuser usw.
- Fehlerkorrekturen!
Wer Vorlagen (also Fotos) besitzt (Wagen von der Seite in Fahrtrichtung rechts, große Auflösung,), darf mir aber gerne die Vorlagen schicken oder besser sie gleich bei imgur.com hochladen. Ich kann dann darum bitten, dass jemand aus dem Forum sich daran setzt (ihr müsst aber noch die Position der Blaulichter nennen - da kenne ich mich nicht aus bzw. die Frontblitzer kann man z.B. von der Seite nicht immer sehen). Danke schon mal an alle, die mir dabei behilflich sein können.
Den aktuellen Stand der Fahrzeuggrafiken könnt ihr in der Wiki ansehen.
Einen Risendank insbesondere an alle Grafiker, die diese Fahrzeuge gezeichnet & animiert haben!
FAQ:
Häufig gestellte Fragen & Fehlermeldungen mitsamt deren Antworten zur ILS Lippe findet man im Wiki-Artikel zur Leitstelle.N
ILS Lippe - ID: 358
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
Zum Diskussionsthread, Zur Wikiseite
Avatar von christophorus15fan. Vielen Dank!
The post was edited 310 times, last by Malte ().