Da die ManV II & III Ärzte rausgenommen wurden sollte dies im Wiki entfernt werden.
ILS Lippe - ID 358
-
-
-
Vor paar Jahren haben die Kreise Paderborn, Lippe und Höxter beschlossen gemeinsam RD-Fahrzeuge zu beschaffen. Nun haben sie mittlerweile auch ein Einheits-Design.
Ich setze mich mal an dem dran. @LeitstellenleiterThe post was edited 1 time, last by AUG ().
-
Falls du deine eigene ILS Bielefeld benutzt: Schieb mal den Malus für die Rosenhöhe etwas runter, oder den Bonus der anderen hoch. Glaube kaum das man aus Leopoldshöhe in die Rosenhöhe fährt.
Zudem ging es vorhin urologisch in die Rosenhöhe, passt auch nicht... -
YankeeBravo wrote:
Zudem ging es vorhin urologisch in die Rosenhöhe, passt auch nicht...
Hm..
YankeeBravo wrote:
Glaube kaum das man aus Leopoldshöhe in die Rosenhöhe fährt.
Hab mal was umgestellt. Mal schauen -
Ich bekomme vermehrt Anrufe aus Bielefeld-Sennestadt. Ist das gewollt?
-
TJJ8703 wrote:
Ich bekomme vermehrt Anrufe aus Bielefeld-Sennestadt. Ist das gewollt?
Aber ich spaße jetzt nicht. Die Bielefelder kriegen ihren RD kaum hin. (Liegt aber auch daran, dass es eine Kreisfreie Stadt & kein Landkreis ist - also die Hilfsfrist wird von 12 auf 8 min. gekürzt)
Mittlerweile soll weniger ins Einsatzgebiet 10 gefahren werden. Meistens gehts laut YB ins 9er.
Anyway das hat aber alles seine Richtigkeit, denn Bielefeld gibt es ja nicht! Östlich der BAB 2 & 33 liegen ab Kreuz nördlich nur OLH, LEO & SZU. -
Und Schuckenbaum!
-
-
TJJ8703 wrote:
Herford-Elverdissen ist auch oft dabei..
Ich weiß, der Lockdown drückt die Einsatzzahlen runter, aber halt nur momentan...
Was auch immer das Spiel meinte bei dir HFD voll spamen zu müssen - KA.The post was edited 1 time, last by AUG ().
-
1. Hat das einen tieferen Sinn, dass der BLO KTW-B 1 eine "1" hinten dran hat, die anderen KTW-B aber nicht?
2. Der Tierpark Herford ist mit als POI drin?
3. Der POI des "Fachakutkrankenhaus Oberberg-Klinik Weserbergland Laßbruch" ist ziemlich weit von dem eigentlichen Krankenhaus entfernt.
4. Der POI der Kinder- und Jugendpsychiatrie sitzt auch nicht korrekt (Routung klappt ohne Probleme bei der richtigen Einfahrt)
5. Wie wir denn das zweite NEF in Lemgo besetzt, dass dieses erst ausrückt, wenn das 1er einen Einsatz hat?
6. "Mittendrin im Kalletal" sollte vielleicht noch ein "Altenheim" oder so in den Namen bekommen
7. Warum hat das Detmold NEF zwei denn einen Abholpunkt am Krankenhaus, aber das NEF 1 nicht?Status 10The post was edited 6 times, last by Leitessen ().
-
Was hat das Ehrenamt im Kreis Lippe denn für Ausrückezeiten? Das DRK Lemgo ist eben innerhalb von 4min30 bei Alarm ohne SoSi raus..
-
Leitessen wrote:
Hat das einen tieferen Sinn, dass der BLO KTW-B 1 eine "1" hinten dran hat, die anderen KTW-B aber nicht?
Leitessen wrote:
Der Tierpark Herford ist mit als POI drin?
Leitessen wrote:
Wie wir denn das zweite NEF in Lemgo besetzt, dass dieses erst ausrückt, wenn das 1er einen Einsatz hat?
Die sind, damit alle NEF unten stehen auf "von 0 annehmen" gesetzt
Leitessen wrote:
Warum hat das Detmold NEF zwei denn einen Abholpunkt am Krankenhaus, aber das NEF 1 nicht?
TJJ8703 wrote:
Was hat das Ehrenamt im Kreis Lippe denn für Ausrückezeiten?
TJJ8703 wrote:
DRK Lemgo ist eben innerhalb von 4min30 bei Alarm ohne SoSi
1111-1511-3333Sekunden hinterlegt.The post was edited 3 times, last by AUG ().
-
Der neue Rettungsdienstbedarfsplan ist nun da:
Bad Salzuflen
- KTW 7-15:00, statt 8-16:00
- Neubau der RW
- Tages-RTW 8-20:00, statt 7-19:00; Wochenende 9-21:00
- Tages-RTW 24/7, statt 8-19:00
- 1- KTW-2 bis 18:00, statt 17:00
- Tages-RTW 24/7, statt 7-19:00
- Tages-RTW 8-20:00, statt 7-19:00
- Neubau der RW
- Tages-RTW 7-22:00 auch am FR; Wochenende nun 8-20:00 statt 11 Std
- KTW 7-15:00 Werktags
- Tages-NEF bis 19, statt 18:00
- ITW 7-19:00 am Wochenende
- Tages-KTW 24/7, statt 10:30-19:00/5
- RTW 24/7
- Tages-RTW 7-19:00, statt 8-20 Werktags; 8-19:00 statt 9-20:00 am Wochenende
Skurril ist, dass die KTW, bis auf eine Ausnahme, alle ab 7:00 ihren 7/8Std Tag beginnen sollen.
Ich habe schonmal fast alle Schichtänderungen eingetragen, da ich die Sachen kaum verfolgen kann und sie sowieso in den nächsten Monaten passieren sollten.
The post was edited 1 time, last by AUG ().
- KTW 7-15:00, statt 8-16:00
-
Die RW Leopoldshöhe kommt erstmal zur Feuerwache und RTW fährt erstmal nur 12h, da die Ruheräume fehlen.
Dörte wechselt übrigens um 6, 14 und 22 Uhr. -
Heißt das Stichwort wirklich "Synkope/Kollabs"? oder "Herzinsuffiziens"? Irgendwie fehlt mir ein Meldebild für RTW-Verlegungen. Gibt es keinen Freitext?Status 10
-
-
Hallo!
mir ist aufgefallen, dass der RD SZU 1 KTW-B als einziger KTW-B in Form eines RTW dargestellt wird. Ist das ein Fehler oder so gewünscht?
Grüße! -
Moin,
LEM 1 KTW-B ist ebenfalls so, wegen Personalmangel und ggf. kommt noch ein Dritter hinzu....
DÖR 4 KTW-B ist für MANV-Lagen blau.
zumal wenn der N-KTW nachfordert er auch gelegentlich mit dem NEF zusammen transportiert (so auch die Dienstanweisung)
[...]
Die anderen N-KTW im Kreis werden bei uns NUR als reguläre KTW verwendet, auch wenn es KTW-B sind. Ist auch explizit so gewünscht, da die Kollegen die die beiden N-KTWs noch ne extra Schulung erhalten (RS Plus). D.h. auch TAGSÜBER ist der RD LEM 1 KTW-B 1 nur ein normaler KTWich weiß ist etwas verwirrend.
Die Spielmechaniken geben keine voll zufriedenstellende Lösung her. -
Moin.
Diese Woche sind 4 neue Fahrtec-RTW für den Kreis gekommen.
In den nächsten 2-3 Wochen werden die als BAR 2 RTW 1, LEO 1 RTW 1, SZU 1 RTW 1 und SZU 1 RTW 2 in Dienst gehen.
Um Ostern herum sollen dann nochmals 4 Stück kommen.
Dann als Ersatz für die beiden Bad Meinberger und den Augustdorfer. Wo der 4. dann hingeht ist mir nicht bekannt, wohl aber als Reserve RTW.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0