Fehler in Idstein

  • Kein Fehler
  • Fehler in Idstein

    Servus, da ich in Idstein wohne, habe ich natürlich auch ein paar Fehler in Idstein entdeckt.

    1. Beim Funkrufnamen vom Idsteiner RTW, fehlt hinten -1 also komplett heißt es: DRK RTK 8/83-1
    Wenn wir also DRK RTK (RTK= Rheingau - Taunus - Kreis) weglassen, haben wir den 8/83-1


    2. VIEL WICHTIGER
    Das Idsteiner Krankenhaus (HELIOS Klinik Idstein) ist nicht als Krankenhaus auf der Karte aufgeführt, warum nicht??
    Falls ihr ein Paar Daten braucht, siehe folgender Link:
    helios-kliniken.de/klinik/idstein.html


    3. Ich habe schon in manchen Einsätzen gesehen, dass da stand, Verlegung in das HELIOS Klinik Idstein, es heißt aber in die HELIOS Klinik Idstein, oder es hieß ich arbeite im HELIOS Klinik Idstein, in diesem Falle in der HELIOS Klinik Idstein

    4. Es gibt in Idstein am Bahnhof, die Röntgenpraxis Radiomed, dort gibt es normales Röntgen, CT und MRT. Wenn CT oder normales Röntgengerät in der Praxis kaputt sind, kommen die Patienten häufig zu uns in die HELIOS Klinik Idstein und bekommen dann dort ihre Untersuchung.

    Im gleichen Gebäude ist der Internist bzw. Allg. Mediziner Dr. med. Glenn Mogensen und der Orthopäde Dr. med. Axel Hartmann, sowie die Linda Apotheke und das Sanitätshaus Kern.


    Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)


    LG: Benni
    Rheingau-Taunus mit Melder!
    ZLSt Rheingau-Taunus ID 47682
    Spielen
    Editor
    Forum



    DRK OV Idstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weber ()