ILS Schweinfurt (ID: 474)

    • Ich habe im Bereich Haßberge an den Ersatzfahrzeugen gearbeitet.

      Die NEF im Kreis Haßberge fahren Montag bis Freitag 08-16-22-08. Am Wochenende eigentlich 08-20-08. Um hier aber Die Abhängigkeiten minimal zu vereinfachen, und da Wochenende in der SIM nur eine sehr untergeordnete Rolle spielt fahren die NEF nur noch 08-16-22-08.

      Rettungswache Hofheim:

      RK Hofheim 71/1 wird ersetzt durch RK Eltmann 71/2 als RK Hofheim 71/1 [E].
      RK Haßfurt 72/3 als Ersatz KTW meldet sich dienstklar, wenn der RK Hofheim 71/1 oder der RK Hofheim 71/1 [E] Überstunden macht und der KTW nicht anderweitig genutzt wird.
      RK Hofheim 76/1 wird ersetzt durch den KTW RK Haßfurt 72/3 als RK Hofheim 76/1 [E].

      Rettungswache Eltmann:

      RK Eltmann 71/2 wird ersetzt durch den RK Eltmann 71/2, sofern dieser nicht gerade woanders in Dienst ist.
      RK Eltmann 71/2 meldet sich dienstklar, wenn RK Eltmann 71/1 Überstunden macht, sofern dieser nicht gerade woanders in Dienst ist.

      Rettungswache Haßfurt:

      RK Haßfurt 71/1 wird Montag-Freitag durch RK Haßfurt 71/2 bei Ausfall oder Überstunden ersetzt.
      RK Haßfurt 71/1 wird Samstag und Sonntag durch den RK Eltmann 71/2 als RK Haßfurt 71/1 [E] ersetzt sofern der RK Eltmann 71/2 frei ist.
      RK Haßfurt 71/2 fährt ab Sofort Samstag 11:00-17:00 Uhr und Sonntag 10:00-18:00 Uhr als zweiter regulärer RTW.
      RK Haßfurt 71/2 wird Samstag und Sonntag ebenfalls durch den RK Eltmann 71/2 als RK Haßfurt 71/2 [E] ersetzt, sofern der RK Eltmann 71/2 frei ist.
      RK Haßfurt 76/1 wird ab sofort durch den RK Schweinfurt 76/2 als RK Haßfurt 76/1 [E] ersetzt.

      RK Haßfurt 72/1 wird durch den RK Haßfurt 72/3 ersetzt.
      RK Haßfurt 72/2 wird durch den RK Haßfurt 72/3 ersetzt.

      Rettungswache Ebern:

      RK Ebern 71/1 wird bei Ausfall oder Überstunden durch den RK Ebern 71/70 [E] ersetzt.

      RK Ebern 72/1 wird durch den RK Haßfurt 72/3 als RK Ebern 72/1 [E] ersetzt.

      Stellplatz Schweinshaupten:

      RK Schweinshaupten 71/1 wird durch den RK Eltmann 71/2 als RK Schweinshaupten 71/1 [E] ersetzt sofern der RK Eltmann 71/2 frei ist.

      Stellplatz Untersteinbach:

      Sama Untersteinbach 71/1 wird durch den vor Ort stationierten Sama Untersteinbach 71/70 [E] ersetzt.



      Zusätzlich habe ich beim RK Gerolzhofen 71/70 noch einen Abhängigkeitsfehler ausgemerzt, weshalb das Fahrzeug klonbar war.


      Bitte testen und auf Fehler achten!

      Nebenbefundlich hatte der RK Schweinfurt 76/1 in real eine VU und ist vermutlich Totalschaden. Ich ersetze den 76/1 hier in der SIM mal durch einen neuen 2er BMW. Sollte sich daran etwas ändern, gebe ich gesondert Bescheid. Den 76/1 aktuell rausnehmen würde sämtliche Abhängigkeiten sprengen.
      Grüße, NEF-Fahrer

      ILS Schweinfurt (ID: 474) lstsim.de/leitstellen/474/

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von NEF-Fahrer ()

    • Manu Schwarzenberger schrieb:

      Ich denk auch, die könnte man anpassen. Wenn Du magst errechne ich die Einsatzzahlen anhand des letzten Rettungsdienstberichts.
      Sehr gerne!! Danke!

      Update:

      RK Haßfurt 76/1 sollte jetzt durch RK Schweinfurt 76/2 als RK Haßfurt 76/1 [E] ersetzt werden.
      RK Ebern 76/1 sollte jetzt durch RK Schweinfurt 76/2 als RK Ebern 76/1 [E] ersetzt werden.

      Wenn die NEF RK Haßfurt 76/1, RK Ebern 76/1, RK Hofheim 76/1 und Kater Haßberge 6/2 jetzt einen Einsatz haben meldet sich der Kater Haßberge 6/3 als Hintergrund NA Haßfurt einsatzklar. Dies passiert ebenfalls wenn eines der regulären NEF (alle außer der 6/2) durch ein Ersatzfahrzeug ersetzt wurden.

      Vielen Dank an Manu Schwarzenberger für die Intervalle! Sind eingepflegt!
      Grüße, NEF-Fahrer

      ILS Schweinfurt (ID: 474) lstsim.de/leitstellen/474/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEF-Fahrer ()

    • Update:

      BRK Wache Schweinfurt:

      RK Schweinfurt 76/1 stellt wieder regelhaft das Standard NEF dar.
      RK Schweinfurt 76/2 ersetzt den RK Schweinfurt 76/1 bei Fahrzeugdefekt. Sowohl an der Hauptwache als auch am Standort Leopoldina Krankenhaus.

      BRK Wache Gerolzhofen:

      RK Gerolzhofen 76/1 wird vom RK Schweinfurt 76/2 ersetzt als RK Gerolzhofen 76/1 [E], sofern der RK Schweinfurt 76/2 nicht schon woanders gebunden ist (da er ja noch Ersatz NEF für Haßfurt und Ebern ist).

      MHD Wache Schweinfurt:

      Das VEF JH Schweinfurt 76/1 wird jetzt ebenfalls vom RK Schweinfurt 76/2 als Johannes Schweinfurt 76/1 [E] ersetzt im Falle des Defekts.

      Hintergrund-Notarzt Schweinfurt 1:

      Der Kater Schweinfurt 6/5 geht in der Zeit von 19:30 - 07:00 Uhr in Status 2, wenn RK Schweinfurt 76/1 oder die designierten Ersatzfahrzeuge bereits gebunden sind.

      Hintergrund-Notarzt Schweinfurt 2:

      Der Kater Schweinfurt 6/8 geht in der Zeit von 07:00 - 17:30 Uhr in Status 2, wenn RK Arnstein 76/2, RK Schweinfurt 76/1 und das VEF JH Schweinfurt 76/1 oder die designierten Ersatzfahrzeuge bereits gebunden sind.

      Hintergrund-Notarzt Schweinfurt 3:

      Der Kater Schweinfurt 6/1 geht in der Zeit von 17:30 - 19:30 Uhr in Status 2, wenn der RK Schweinfurt 76/1 und das VEF JH Schweinfurt 76/1 oder die designierten Ersatzfahrzeuge bereits gebunden sind.
      Grüße, NEF-Fahrer

      ILS Schweinfurt (ID: 474) lstsim.de/leitstellen/474/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEF-Fahrer ()

    • TJJ8703 schrieb:

      Sicher dass die RTWs im Leitstellenbereich nur tlw. 8min im S8 sind? X/
      Kann ich mir bei Gelegenheit anschauen. Zuerst kümmere ich mich aber um die Fahrzeugabhängigkeiten um die auf den neusten Stand zu bringen.

      Nur soviel: ja 8 Min sind sportlich, aber gerade an ein paar kleineren Kliniken hier dürfte das sogar realistisch sein. An den größeren Häusern jedoch nicht. Ich werde das angehen.
      Grüße, NEF-Fahrer

      ILS Schweinfurt (ID: 474) lstsim.de/leitstellen/474/
    • TJJ8703 schrieb:

      NEF-Fahrer schrieb:

      8 Min sind sportlich, aber gerade an ein paar kleineren Kliniken hier dürfte das sogar realistisch sein
      Aber den Schockraumpatienten innerhalb 8min zu übergeben ist doch sehr sportlich. Das sollten schon 15-20 sein m.E nach.-
      Ja das stimmt schon. Wie gesagt, ich werde das angehen.
      Grüße, NEF-Fahrer

      ILS Schweinfurt (ID: 474) lstsim.de/leitstellen/474/
    • Ich hab da mal zwei Fragen!

      Ich weiss nicht ob das so richtig und gewollt ist?
      Vielleicht könnt ihr das mal Überprüfen!

      1.
      RK Bad Königshofen 71/1: S7
      08:49:23↓
      Hier Rotkreuz Königshofen 71/1, will nicht trinken und essen, weil Schmerzen beim Wasserlassen, Verdacht Harnwegsinfekt. Leopoldina Krankenhaus Schweinfurt.

      2.
      Hier Rotkreuz Neustadt 76/1, Rotkreuz Neustadt 71/1 hat aufgenommen, mit Signal Leopoldina Krankenhaus Schweinfurt. polytrauma vu zug Burglauer

      Sollte das nicht alles beide in den campus bad neustadt gehen?
      Wäre gut wenn ihr euch das mal anschaut!
      Danke

      Mfg Thomas
    • Thomas 112 schrieb:

      Ich hab da mal zwei Fragen!

      Ich weiss nicht ob das so richtig und gewollt ist?
      Vielleicht könnt ihr das mal Überprüfen!

      1.
      RK Bad Königshofen 71/1: S7
      08:49:23↓
      Hier Rotkreuz Königshofen 71/1, will nicht trinken und essen, weil Schmerzen beim Wasserlassen, Verdacht Harnwegsinfekt. Leopoldina Krankenhaus Schweinfurt.

      2.
      Hier Rotkreuz Neustadt 76/1, Rotkreuz Neustadt 71/1 hat aufgenommen, mit Signal Leopoldina Krankenhaus Schweinfurt. polytrauma vu zug Burglauer

      Sollte das nicht alles beide in den campus bad neustadt gehen?
      Wäre gut wenn ihr euch das mal anschaut!
      Danke

      Mfg Thomas
      Hi.

      Campus Bad Neustadt hat keine Urologie, weshalb Fall 1 korrekt ins Leo oder nach Meiningen oder nach Fulda geroutet wurde.

      Der Campus kann Polytraumen aufnehmen. Eventuell war das hier dann Zufall, dass das nach Leo ging. Ich schaue da noch einmal drüber!

      Beste Grüße
      Grüße, NEF-Fahrer

      ILS Schweinfurt (ID: 474) lstsim.de/leitstellen/474/