VORSCHLAG: 144 Notruf Niederösterreich

    • VORSCHLAG: 144 Notruf Niederösterreich

      Liebe virtuelle Leitstellendisponenten,

      ich habe bereits gesehen, dass viele von euch an den Leistellen der 144 NNÖ arbeiten.

      Allerdings finde ich es nicht gut, wenn hier jeder irgendeinen Datenmüll eingibt.

      VORSCHLAG:

      - 6 Leitstellen für Niederösterreich (Aufgeteilt nach den Funkgruppen, so wie es auch in Echt ist)


      Ich selbst bin täglich in der Funkgruppe 6 im Einsatz, und zukünftiger Mitarbeiter der Leistelle Baden, also würde ich mich freuen, wenn wir hier, ebenso wie in der realität, versuchen ein Proffesionelles Projekt zum Laufen zu bringen.

      Ich selbst habe fast alle Daten von der Funkgruppe 6 bei mir zusammen.


      Jetzt brauche ich eure Unterstützung..

      Danke im Vorraus und "Gutt Rett"

      pakr1221

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*
    • Naja das könnte in der straken KTW Zeit doch zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann.

      Ich mein Lst. Baden hätte dan so um die 300 Transporte in der Stunde zu Disponieren - ich glaub das könnte Stessig werden xD

      Also ich stelle mit das so vor, das es mehr oder weniger Regionaladmins mit Mitarbeiter gibt.

      Was haltest du von der Idee?

      Also Funkgruppe bekommt einen "Funkgruppenleiter" der die Daten pflegt.

      Wenn du in der Gruppe 4 bist ist das ja schon mal ein Vorteil ;)

      LG

      pakr1221

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*
    • Also ich wäre für 4 Bereiche - wie in der Realität auch. Die Anzahl der KTPs kann man ja einstellen.

      Scheinbar arbeiten aber schon ein Haufen Leuten an verschiedenen Versionen - weil NNÖ Leitstellen gibt's inzwischen eine Menge... Im Grund ist es aber egal, sofern die richtigen Daten eingegeben werden, und die "richtigen" Nachbarleitstellen verlinkt sind.

      Wenn wer Infos aus dem Kremser Bereich braucht, versuch ich gerne sie beizusteuern.