RLSt Notruf NÖ Standort St.Pölten [ ID: 1327 ]

    • #####Update#####

      Nach dem Wunsch von Leichti wurde die Ausrückordnung von 144 Notruf Niederösterreich hinzugefügt.
      Für jedes Fahrzeug gibt es jetzt eine Zugewiesene Einsatzart. Je nach Einsatzart werden können dann die Fahrzeuge laut Vorschlag disponiert werden.
      Dies ist aber nicht verbindlich. Ihr könnt immer noch so disponieren wie ihr wollt.

      Gibts mal in einer Code-Kategorie (z.B. Krampfanfall) keinen Notarztcode, oder vlt keinen RTW-Einsatzcode so bitte ich dies mir hier im Forum mitzuteilen!

      Ich wäre für eure Hifle sehr dankbar.

      EDIT: 15.05.13 22:14
      Bei den Krankenhäusern Scheibbs und Lilienfeld wurden die Fachabteilungen für die Chirurgische Aufnahme falsch eingebuat.
      Wir sind heute drauf gekommen und ändern das natürlcih sofort!
      Ab sofort sind die Chirurgischen Ambulanzen der Krankenhäsuer richtig eingebaut.

      Lg Lukas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christophorus15fan ()

    • Wir suchen dringend Leute, die beim RK Herzogenburg arbeiten!

      Hier fehlen uns noch einige! Wachen. Wir bräuchten hier genaue angaben wo diese Wachen sind. Mit welchen Fahrzeugen und wann diese Wachen besetzt sind.

      @leichti26, SNAW Code hinzugefügt, Danke an Herrn B. vom RK Gaming :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christophorus15fan ()

    • Hey ihr Lustigen!

      Jetzt werde ich aber langsam richtig Sauer!


      Was habt ihr gelernt? Keine POI´s außerhalb des Einsatzgebietes setzen!


      Das hat genau ein Monat funktioniert, jetzt habe ich die Spitäler im Einsatzgebiet Baden wieder doppelt drinnen. Ich bitte um eine umgehende Beseitungung dieses Misstandes, anderfalls werd ich da so einen Aufstand wie er nur aus der Zeit des 2.Weltkrieges bekannt ist. X(

      Ich mein wir reißen uns den Arsch auf für unsere Leitstellen, und Ihr könnt euch nichtmal an die einfachsten Spielregeln halten. Sowas bringt mich echt zur Weißglut. Ich gebe euch ein Ultimatum von 24 Stunden ab jetzt.

      LG

      Leitstellengruppen
      Notruf-NÖ-06 *SPIELEN*
      Notruf-NÖ-05 *SPIELEN*
    • Jetzt möcht ich mal wissen wo du die Krankenhäsuer gefunden hast.

      In unserer Leitstelle sind sie nicht drinnen!!!
      Wenn du unsere Leitstelle gespielt hast und einen Einsatz in einem anderem Gebiet bekommen hast weiß ich auch nicht woran das liegt. Ich habe das bereits in DIESEM THREATgepostet.

      Lieber pakr1221, von unserer Seite werden keine Sachen außerhalb unseres Gebietes eingebaut. Warum auch.
      Wir haben Nachbarleitstellen, die ihre Krankenhäusre sozusagen für uns hergeben. Da haben wir es echt nicht not eure Krankenhäuser einzupflegen.

      Lg Lukas ;) ich hoffe es war ein Missverständnis und klärt sich bald auf.
    • Guten Abend!

      Dienstzeiten ASB Pöchlarn-Neuda:

      KTW 62/341: 6-14
      RTW 62/343: 7-19 und 19-7
      KTW 62/345: 7-19
      62/345 manchmal als zweiter bzw. Ersatz RTW auch 7-19 und 19-7

      BKTW:
      62/344 6-14
      62/346 7-19

      An Wochenenden nur 62/343 von 7-19 und 19-7


      ASB Persenbeug:

      RTW 62/381: 6-18 und 18-6
      KTW 62/382: 6-14
      RTW 50/350: 6-18
      NEF 62/499: Sanis von 6-18 und 18-6; Ärzte 7-19 und 19-7, suchts euch aus ;)

      Am Wochenende 62/381 6-18 und 18-6

      BKTW nach Bedarf



      mfg David


      Edit:

      ASB Pöchlarn

      KTW 62/340 6-14

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igzzzmo ()

    • danke fürs schnelle ändern ;)


      übrigens hätten auch die gemeinden pöchlarn, golling, krumnussbaum, erlauf FR's; aber dort sind glaub ich genug Dienststellen in der nähe das kein Ressourcen Mangel eintreten kann ;)

      nöchling und artstetten hingegen ist da sicher sinnvoller ;)


      ps.: ich glaube du hast dich vertippt, jetzt ist 62/340 2x drinnen


      mfg david
    • #####Update#####

      Endlich konnte die Bezirksstelle Herzogenburg mit seinen Ortsellen Kapelln und Wölbing richtig eingefügt werden. Danke für die Infos an eine Bekannte.


      Wölbing ist Wochentags unter Tags besetzt, teilweise von Freiwilligen auch in der Nacht (dies sind bei uns Dienstag und Donnerstag)

      Kapelln ist Wochenends immer besetzt, da es im Sim kein Wochenende gibt, ist Kapelln Freitags und Montags besetzt, somit ist Kapelln auch besetzt, wenn bei euch gerade Wochenende ist.
    • Servus;
      danke für Kapelln und Wölbling (Oberwölbling?). Ich wollte Dir schon seit Ewigkeiten die Standorte übermitteln, aber leider immer wieder darauf vergessen.
      Jedenfalls kann ich die vorbereiteten Infos jetzt löschen.

      Meine Erfahrung zeigt, Oberwölbling am WE fast immer unter der Woche tagsüber, aber nicht regelmäßig besetzt;
      Kapelln, wochentags tagsüber fast immer, WE fast nie.

      So gesehen auf Notruf144 / RK Herzogenburg, oder wenn ich zufällig mit dem
      Privatkfz dort vorbeigekommen bin.

      Übrigens sollte der RTW in Oberwölbling stationiert sein. Die Station Wölbling oder Oberwölbling scheint in der SIM aktuell nicht auf.
      Hier z.B. die Stationierung am 13.6.2013: 67/401 KTW Frei auf Wache 07:32 OBERWÖLBLING (KTW in diesem Einzugsgebiet daher auch als RTW einsetzbar)


      Ansonsten hätte ich noch einen Vorschlag:
      Lt. Ausrückeordnung bzw. Fahrzeugkategorien wird ein KTW auch als RTW eingesetzt (lt. 144.at: Aufgabengebiet: hauptsächlich Krankentransporte, aber auch RD-Events)
      --> d.h. die KTW sollten auch in der Sim als RTW verfügbar sein, während KTW-B und BKTW nur für Krankentransporte einsetzbar sind. Die BKTW in der Sim würde ich als KTW
      definieren, da diese meist für die Dialysetransporte eingesetzt werden. Wenn sie als FR definiert sind, kann man sie nie einsetzen, und muss immer ein "höherwertigeres" Fzg. entsenden.
      Man kann ja sowieso jeden RTW bzw. RTW/KTW zu einem KT entsenden.
      siehe auch: Notruf 144 / Fahrzeugtypen

      In der LST Tulln wurde das schon zu Beginn so geändert, und ich muss sagen es funktioniert sehr gut.

      Jedenfalls herzlichen Dank für Deine Bemühungen, ist eine wirklich tolle LST geworden, die ich auch gerne spiele. :thumbup:

      PS.: das Eck bzw. die gelöschte Verbindung zur Steiermark wäre schon toll.

      Jede
      LG aus der Mitte Niederösterreichs

      Alfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alfredo ()