RLSt Notruf NÖ Standort St.Pölten [ ID: 1327 ]

    • Rescueboy17 schrieb:

      Herzlichen Dank habe jetzt aber alle Einsatzcodes mit den Realen Alamierungscodes ausgestattet
      Muss sagen, das schaut jetzt echt sehr gut aus :thumbsup: .
      Gefällt mir :thumbup: .

      Rescueboy17 schrieb:

      Was die Leitstelle betrifft ich kenne mich sehr gut aus bin selber Tätig
      Ach na dann...... :D . Sprich du brauchst eigentlich eh nur Hilfe bei den Autos, welches Einsatzfahrzeug ist welches Auto (Sprinter, T5, Crafter,...)
      Da kann ich dir demnächst ein Paar sachen sagen,...
      Bei Ybbs und Amstten hab ich schon ein paar Fehler gesehnen :whistling: .
      Ebenso beim RK St.Pölten.

      Ich schreib dir das halt auch mal alles zusammen und schick es dir.

      Übrigens, weißt du wie man ein neues Fahrzeug in der Fahrzeugliste erstellen kann. Der NAW Amstetten ist nähmlich ein Mercedes Sprinter mit Kastenaufbau und dem neuem RK Design (Halbes Kreuz), und den hab ich in der Fahrzeugliste nirgens gesehen,.... Ich währ ja bereit ein so ein Bildchen für die Liste zu machen, nur müsst ich vorher wissen wie groß, wo geb ichs hinein,.... und die ganzen sachen :wacko: :thumbup: .

      Ansonsten ist die Neuerung sehr gut gelungen!! :D :D :D
    • Mir ist was ganz wichtiges Aufgefallen, der Fehler liegt aber nicht an deiner Leitstelle, sondern an einer der Nachbarleitstellen in Wien. :whistling:

      Ich hab jetzt schon 2x einen Tauchunfall gehabt, wo die Person eigentlich ins LKH-Graz transportiert gehört, ;) da die eine Druckkammer haben.
      Leider wurden die Patienten aber beide male ins AKH Wien gebracht. :thumbdown:
      Ich weis nicht ob das ein Einsatzfehler ist, denke jedoch dass dies eher ein Fehler von der Nachbarleitstelle Wien, und deren Krankenhäusern, liegt.
      Da dürfte jemand was falsches eingetragen haben. Könnte man sich darum kümmern, denn ich weis ja nicht wer der Nachbar ist, sonst hätts ich gemacht. :whistling:
      Lg Lukas
    • leichti26 schrieb:

      Mir ist auch noch etwas aufgefallen, der Nachbars NAW Mariazell fährt so gut wie immer St.Pölten an wenn ich ihn hole, ich bezweifle aber das der dieses Krankenhaus anfährt, zumindest nicht so häufig wie es im Spiel der Fall ist.
      Nein, nein, dass passt schon :D .
      Bedenke nur, dass das Krankenhaus Mariazell vor rund 4 Jahren geschlossen wurde. Das nächste Krankenhaus in der Steiermark wäre dann Bruck an der Mur.
      Das nächste in Niederösterreich Lilienfeld, und das nächste ECHTE :whistling: , ist St.Pölten.
      Also ích denke wenn der NAW Mariazell in NÖ fährt, bringt er die Patienten so gut wie immer nach St.Pölten, denn wenn er sie nach Lilienfeld bringen könnte, kanns nicht so dringent sein, dass man sich den Nachbars NAW, noch dazu aus Mariazell holt :whistling: . Also, das mit St.Pölten passt schon so.

      Ich weis das waren jetzt ein paar Vorurteile, ich möchte aber niemanden Beleidigen :D , dass ist nur der Spass, der auch bei uns auf der Dienststelle gemacht wird.
      Das mit St.Pölten stimmt aber wirklich.

      Also, NAW Mariazell passt. Denn bevor ich nach Bruck an der Mur fahre,.... :thumbsup:
    • christophorus15fan schrieb:


      Ich hab zwei Polizeiautos für die Leitstelle gemalt. Der NEF Ybbs und einige BKTW's sind gerade in Arbeit.
      Was sagt ihr dazu, darf ich sie schon Raufladen? Blankos sind von Chr2
      VW Bus
      Skoda

      Bitte die Links anklikken ich kapier das nicht ganz wie ich die hier rein bekomm 8|
      :thumbsup:
      Hey ja schauen sehr gut aus und kannst du gerne schon Raufladen :)
      Danke Chr2 noch von mir auch.

      christophorus15fan schrieb:





      Zitat von »leichti26«



      Mir ist auch noch etwas aufgefallen, der Nachbars NAW Mariazell fährt so gut wie immer St.Pölten an wenn ich ihn hole, ich bezweifle aber das der dieses Krankenhaus anfährt, zumindest nicht so häufig wie es im Spiel der Fall ist.
      Nein, nein, dass passt schon :D .
      Bedenke nur, dass das Krankenhaus Mariazell vor rund 4 Jahren geschlossen wurde. Das nächste Krankenhaus in der Steiermark wäre dann Bruck an der Mur.
      Das nächste in Niederösterreich Lilienfeld, und das nächste ECHTE :whistling: , ist St.Pölten.
      Also ích denke wenn der NAW Mariazell in NÖ fährt, bringt er die Patienten so gut wie immer nach St.Pölten, denn wenn er sie nach Lilienfeld bringen könnte, kanns nicht so dringent sein, dass man sich den Nachbars NAW, noch dazu aus Mariazell holt :whistling: . Also, das mit St.Pölten passt schon so.

      Ich weis das waren jetzt ein paar Vorurteile, ich möchte aber niemanden Beleidigen :D , dass ist nur der Spass, der auch bei uns auf der Dienststelle gemacht wird.
      Das mit St.Pölten stimmt aber wirklich.

      Also, NAW Mariazell passt. Denn bevor ich nach Bruck an der Mur fahre,.... :thumbsup:
      Gebe dem Kollegen C15fan vollkommend recht was das KH LF betrifft denke genauso darüber und das Vorurteil ist mit recht so!!

      leichti26 schrieb:


      Mir ist auch noch etwas aufgefallen, der Nachbars NAW Mariazell fährt so gut wie immer St.Pölten an wenn ich ihn hole, ich bezweifle aber das der dieses Krankenhaus anfährt, zumindest nicht so häufig wie es im Spiel der Fall ist.
      Ja die Tatsache wurde e schon dank dem Kollegen aufgelöst ;) Aber er fährt auch viel noch in die Spitäler in der Steiermark aber die Patienten von NÖ bleiben in NÖ hauptsächlich dadurch sind die hauptziele LF und PL wobei hauptsächlich PL :)

      christophorus15fan schrieb:


      Mir ist was ganz wichtiges Aufgefallen, der Fehler liegt aber nicht an deiner Leitstelle, sondern an einer der Nachbarleitstellen in Wien. :whistling:

      Ich hab jetzt schon 2x einen Tauchunfall gehabt, wo die Person eigentlich ins LKH-Graz transportiert gehört, ;) da die eine Druckkammer haben.
      Leider wurden die Patienten aber beide male ins AKH Wien gebracht. :thumbdown:
      Ich weis nicht ob das ein Einsatzfehler ist, denke jedoch dass dies eher ein Fehler von der Nachbarleitstelle Wien, und deren Krankenhäusern, liegt.
      Da dürfte jemand was falsches eingetragen haben. Könnte man sich darum kümmern, denn ich weis ja nicht wer der Nachbar ist, sonst hätts ich gemacht. :whistling:
      Lg Lukas
      Ja das mit der Druckkammer hab ich dir per Mail zugeschickt und liegt wie du schon sagst an der Nachbarsleitstelle hab dir Link vom Forum geschickt besprech das mit ihnen bitte danke :)
      lg

      christophorus15fan schrieb:


      Von Naw Amstetten und Naw Waidhofen werden die Fahrzeuggrafiken gerade erstellt.
      Ich danke Chr2 dafür ;)
      Grafikwünsche

      Ich schreib dir dann morgen über die Fahrzeuggrafiken von Ybbs und Waidhofen
      Ja passt kannst gerne machen :)
    • Ich warte derzeit noch auf das Ok für die Blankos von zwei Fahrzeugen, damit ich die Verwenden darf.

      Ich hab derweil die Autos mal angemalt.

      Ich könnt mir vorstellen auch die diversen Bergrettungen mit ins Programm zu nehmen, und die Bergrettungsautos zu BKTW's zu machen.
      Damit man sie einfach alarmieren kann. Die können wir zwar derzeit nicht gebrauchen, ich würd sie trotzdem gerne alamieren können.
      Die Daten für die Bergrettungshäuser kann ich dir raussuchen und dann wieder als PN an dich @Rescueboy17, schicken. :D

      Touareg - NEF Ybbs Persenbeug - blanko von westfale



      VW Caddy - BKTW Gaming - blanko von feuerente



      VW T5 - Bergrettung Lackenhof - blanko von chr2

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von christophorus15fan ()

    • christophorus15fan schrieb:


      Und hier nochmal die Polizeiautos - was sagt ihr dazu?
      Jegliche Kritik ist erwünscht.

      Beide blankos sind von chr2

      VW-T5



      Skoda Oktavia Facelift

      christophorus15fan schrieb:

      Ich warte derzeit noch auf das Ok für die Blankos von zwei Fahrzeugen, damit ich die Verwenden darf.

      Ich hab derweil die Autos mal angemalt.

      Ich könnt mir vorstellen auch die diversen Bergrettungen mit ins Programm zu nehmen, und die Bergrettungsautos zu BKTW's zu machen.
      Damit man sie einfach alarmieren kann. Die können wir zwar derzeit nicht gebrauchen, ich würd sie trotzdem gerne alamieren können.
      Die Daten für die Bergrettungshäuser kann ich dir raussuchen und dann wieder als PN an dich @Rescueboy17, schicken. :D

      Touareg - NEF Ybbs Persenbeug - blanko von westfale



      VW Caddy - BKTW Gaming - blanko von feuerente



      VW T5 - Bergrettung Lackenhof - blanko von chr2

      Die Fahrzeuge sehen sehr gut aus und freue mich wenn sie verfügbar sind!!

      Das hinzufügen der Bergrettung finde ich im aktuellen daweil für nicht notwendig weil sie keinen Nutzen hat es gibt keine Bergunfälle im Einsatzsystem was ich bis jetzt bemerkte ich hatte halt keinen bis jetzt und als BKTW / FR is bissi unlogisch weil es in der Realität auch nicht wirklich so ist!! :-/

      Aber ich lass mich gern leicht Überzeugen dafür wenn du mir einen Sinnvollen Grund sagst was du ja schon angefangen hast mit der Überzeugung durch das Fahrzeug ;)
    • Die Ersten Fahrzeuggrafiken wurden bereits eingesendet und warten darauf, mit ins Sortiment genommen zu werden :D .

      Während dessen hab ich noch 3 Gemacht.

      Einmal Mercedes E-Klasse vom Interhostpitaltransfer - blanko von ToniJahn



      Und zwei mal den Crafter einmal als NAW und ein mal als RTW - könnte besser sein - ich weis :whistling: - blanko von Feruerente
      und ich muss noch den Gelben Rand am Auto weg bringen


    • christophorus15fan schrieb:


      Die Ersten Fahrzeuggrafiken wurden bereits eingesendet und warten darauf, mit ins Sortiment genommen zu werden :D .

      Während dessen hab ich noch 3 Gemacht.

      Einmal Mercedes E-Klasse vom Interhostpitaltransfer - blanko von ToniJahn



      Und zwei mal den Crafter einmal als NAW und ein mal als RTW - könnte besser sein - ich weis :whistling: - blanko von Feruerente
      und ich muss noch den Gelben Rand am Auto weg bringen


      christophorus15fan schrieb:


      Und jetzt ist er fertig ;)
      Danke nochmal an Chr2 und Westfale für das blanko
      Danke schaun wieder sehr gut aus und freu mich wenn es die Fahrzeuge zur Auswahl gibt hier :)

      Danke auch von meiner Seite was Chr2 und Westfale betrifft :)

      Lg
    • Rescueboy17 schrieb:

      Danke schaun wieder sehr gut aus und freu mich wenn es die Fahrzeuge zur Auswahl gibt hier
      Ich hoff, dass wir nicht all zu lange warten müssen. :D

      Für unsere Leitstelle gibt es einen neuen Wiki Artikel, den ihr HIER lesen könnt.
      Er wird von mir ständig erweitert und verbessert. :D

      Es kommen noch genaue Angaben zu der Anzahl der diversen Fahrzeuge in den Vereinen - hab ich heute zusammen geschrieben, aber dann Zettel im Bergrettungsdienst vergessen :whistling:
      Und dann kommt noch eine Info zu den Krankenhäusern.
      Andere Erweiterungen derzeit nicht geplant, bin aber für Vorschläge von Wiki Einträgen dankbar :thumbsup: .
      Lg Lukas