Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89

• Also dauerhaft machts schon mehr Sinn als zB dieses kik-Wühltisch-Schlüsselgetausche in Nbg Downtown, da weigere ich mich, das schichtaktuell abzubilden! :P

Lass mich raten: Es geht um irgendwas in ER? ;)
      Viele Grüße

TOM

- Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)

- kommissarischer Verwalter INGOLSTADT (ID 1426)
    • Wie kommst du denn darauf, dass ich Informationen über Erlangen haben könnte?

Auf jeden Fall hat ein Vöglein mir geflüstert, dass es einen Tausch gab: 9/71/8 und 86/71/4 ist die neue Belegung. (Laufleistungsausgleich) Die Funkrufnamen bleiben auch so, es ist also RTW samt Funkrufname gewandert.
      Solche langfristigen Tausche wird es vermutlich ab demnächst pro Fahrzeugleben einmal geben (Jeweils ein Fahrzeug (RTW/NEF) ausm Landkreis wechselt mit einem Fahrzeug von der Hauptwache damit sich die km-Belastung besser verteilt, aber wie gesagt nur einmal pro Fahrzeugleben.)

Und gerade gesehen, dass es bei euch noch nicht passiert ist: Der alte 72/18 erhält nun endlich auch sein Gnadenbrot und wurde durch einen neuen KTW BY 2017 ersetzt. Höchstadt ist nun also einheitlich im Karo-Muster unterwegs.
    • Geändert! Merci! :thumbup:

Bei uns war der 71-4 als Ersatzauto angelegt, das ist jetzt der relativ neue 71-1. Der 71-8 hat von ihm seinen Dreischicht-Betrieb übernommen.
      Viele Grüße

TOM

- Team MÜNCHEN (ID 1159)

• Am Erlanger Funktisch (ID 89) wurde der anachronistische Anrufdialog entfernt. Bei einer Alarmierung ohne Sondersignal wird lediglich ein "C" geschickt ohne einen Funkdialog.
      Der fiktive Anruf auf dem Fahrzeug-Handy wird von einem der Telefonisten im Hintergund erledigt. 8)
      Viele Grüße

TOM

- Team MÜNCHEN (ID 1159)