Ankündigung Leitstellen-ID und Überschrift des Sammelthemas (ID: 8)

  • Leitstellen-ID und Überschrift des Sammelthemas (ID: 8)

    Es ist nun möglich, den Themennamen zu editieren. Ich bitte euch, wenn euch was an dem Bau liegt ;) , die ID eurer Leitstelle in die Überschrift einzubauen.

    Vorteile:
    • Wir (das Team) wissen nun bescheid, welche Leitstellen eher (ist aber keine Regel), beachtet werden sollte.
    • Die User wissen nun bescheid, an wen sie sich zu wenden haben, sollten sie Fehler finden.
    • Ihr bekommt jetzt keine Rüge mehr, wenn eine absolut fehlerhafte (aber mit gleichen Namen) bestehende Leitstelle existiert.


    Bitte wie in der Überschrift die ID am Ende hinzufügen!

    Es ist auch möglich, einen Link zu der Leitstelle im Baukasteneditor zu setzen, zur schnelleren Auffindbarkeit.
    der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
  • Hierzu hab ich im Wiki folgende Liste erstellt, die zeitnah vervollständigt wird!

    wiki.lstsim.de/%C3%9Cbersicht_…%28Offizielle/Benutzer%29

    Sinn ist es doppelte Leitstellen zu vermeiden oder zu vereinigen und Alleingänge zu vermeiden (ansonsten gern nicht öffentlich :P ) :thumbup:

    Bei jeder Leitstelle wird es einen Direktlink zum Erstellerprofil (im Forum, um Kontakt aufzunehmen) sowie zum Starten der jeweiligen Leitstellen geben.


    Wer möchte und Zeit hat und sich ein wenig mit dem Wiki-Quellcode auskennt, darf gerne weitermachen :) (allerdings bitte nichts zerstören, danke!)

    Viele Grüße
    vloppy

    Stand: 13.7. 02:00 Uhr: Baden-Württemberg komplett
    Stand :13.7. 13:00 Uhr: Bayern komplett

    Hinweis: Die Ersteller, die nur in den Threads zu erkennen sind und nicht in den Zusatzinformationen werden nachträglich hinzugefügt. Alternativ ne PN an mich schicken, dann kann ichs gleich zuordnen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vloppy ()