ILS Heilbronn ID: 393

    • HI ich hab da mal paar kleine anregungen zwecks korrektur und aktualisierung^^, (ILS Heilbronn ID 393)

      Weil ich hab mir mal die Fz.Liste durchgeschaut und festgestellt das auf der...
      ...RW 1 beide NEF zeitgleich fahren, also ich seh da immer nur einen der im dienst ist und der andere ist als Ersatz auch für ausenwachen,
      genauso ist der 1/83-4 eigentlich nicht im dienst, ist bei uns typisch auch ersatzfahrzeug und dann ist er doppelt aufgeführt, sorgt das nicht ein wenig verwirrung im spiel
      falls mal beide 1/83-4 im einsatz sind? Oder sehe ich da irgentwas falsch? :huh:

      Von den KTW der RW 1 ist aktuell grad der 1/85-4 und 1/85-9 nicht meht im dienst diese sind ausrangiert, aber dafür gibt es wieder den 1/85-3 im dienst sowie den 1/85-7

      Zudem häng ich mal noch eine datei mit ran wo ich mitbekommen hab das dass die neue auch aktuelle Einsatzstichwortstrucktur sein müsste
      LG Flo

      p.s. Die ILS Heilbronn (ID 6435) ist von mir könnt ihr gern mal reinschauen^^ :thumbsup:
      Dateien
    • F.Keiling schrieb:

      ...RW 1 beide NEF zeitgleich fahren, also ich seh da immer nur einen der im dienst ist und der andere ist als Ersatz auch für ausenwachen,
      genauso ist der 1/83-4 eigentlich nicht im dienst, ist bei uns typisch auch ersatzfahrzeug und dann ist er doppelt aufgeführt, sorgt das nicht ein wenig verwirrung im spiel
      falls mal beide 1/83-4 im einsatz sind? Oder sehe ich da irgentwas falsch? :huh:
      Das sind Ersatzfahrzeuge, die sind nur im Dienst, wenn eines der Fzg. defekt ist. Das wurde in der Sim so abgebildet.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • F.Keiling schrieb:

      ist aber dann nur doof das mann dann die Ersatz Fz. in der liste 4 oder5 mal hat.
      Du kannst in den Einstellungen die Fzg. im Status 6 ausblenden.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Die ILS Heilbronn (ID 6435)
      F.Keiling

      Hab mir heute mal deine Leitstelle angeschaut , sehr schön , wenn du jetzt noch die Skins der RTW´s anpassen tust Alle drk Rtw´s wie 11/83-1 , und den 6/82-1 nicht mehr als alten Audi sondern Passat ( wie du ihn als HvO Wüstenrot gemacht hast ) und die B-KTW´s im Gebiet voll anpassen tust ..passt das voll gut.

      Hat Spass gemacht deine Leitstelle zu Probieren , schön mit B-KTW´s

      Liebes Grüßle. ;)
    • Danke danke

      ich schau das es recht auf den neusten stand bleibt
      und danke für guten tipp´s wo ich noch was zum ausbessern hatte wär mir selber jetzt nicht aufgefallen^^

      und das mit den B-KTW´s da weis ich noch nicht wo die überall verteilt sind, das will ich noch herausfinden
      aber so nach und nach wird das schon ;)
    • @ vloppy

      des mit den SEGen ist klar das des noch nicht so klapt aber schlieslich gibt es ja mehr als nur generell SEGen
      da gibt es ja
      SEG Transport
      SEG San
      SEG Erstversorgung
      SEG Technik
      und glaub noch die ein oder andere.
      Aber sowas wie die SEG Transport kann man schon mit einfliesen lassen sind ja schlieslich wie normale KTW´s
      nur von Ortsvereinen aus. ;)
    • Klar hab ich auch nicht anders vor
      bin ja auch selber im Ortsverein tätig und da kennt man den ein oder anderen verein
      und ihre fahrzeuge^^

      meistens mach ich mir fotos von den Fz. und ihren funkrufnamen aber ich will mal schauen ob ich ein
      paar daten auch von der leitstelle bekommen kann.
    • F.Keiling schrieb:

      HI ich hab da mal paar kleine anregungen zwecks korrektur und aktualisierung^^, (ILS Heilbronn ID 393)

      Weil ich hab mir mal die Fz.Liste durchgeschaut und festgestellt das auf der...
      ...RW 1 beide NEF zeitgleich fahren, also ich seh da immer nur einen der im dienst ist und der andere ist als Ersatz auch für ausenwachen,
      genauso ist der 1/83-4 eigentlich nicht im dienst, ist bei uns typisch auch ersatzfahrzeug und dann ist er doppelt aufgeführt, sorgt das nicht ein wenig verwirrung im spiel
      falls mal beide 1/83-4 im einsatz sind? Oder sehe ich da irgentwas falsch? :huh:

      Von den KTW der RW 1 ist aktuell grad der 1/85-4 und 1/85-9 nicht meht im dienst diese sind ausrangiert, aber dafür gibt es wieder den 1/85-3 im dienst sowie den 1/85-7

      Zudem häng ich mal noch eine datei mit ran wo ich mitbekommen hab das dass die neue auch aktuelle Einsatzstichwortstrucktur sein müsste
      LG Flo

      p.s. Die ILS Heilbronn (ID 6435) ist von mir könnt ihr gern mal reinschauen^^ :thumbsup:

      Danke, alles geändert/eingebaut. Stichwörter in Arbeit. ASB-KTWs in Kürze. :thumbup:
    • F.Keiling schrieb:

      Hey zusammen hab heut wieder mal was neues gefunden, ein freund hat mich drauf gebracht
      auf eine seite da stehen sämtliche OV´s von heilbronn drin bzw. die SEG aufteilung im Landkreis Heilbronn

      Unter dieser seite findet man das ganze^^

      drk-abstatt.de/ueber-uns-drk-a…oelkerungsschutz-seg.html

      @vloppy: wär vieleicht auch was für dich oder?

      LG flo :thumbsup:

      Sauber! Dann hab ich über die Feiertage was zu tun :whistling: :wacko: ;)
    • vloppy schrieb:

      Steeve schrieb:

      Der unter 1/83-4 genannte RTW steht nun als Ersatz-RTW in der Wache 1. Für die Wache 5 wurde ein neuer Tag-RTW angeschafft (7-19Uhr) der unter dem Funkrufnamen 5/83-2 fährt

      Lg :)

      Der fährt fest als 2. RTW in Rappenau? Man hat mir geflüstert, dass Plattenwald auch nen 2., bekommen soll. Gibts weitere Änderungen ? Endlich mal nen 4/82 bzw 11/82?!

      Ja der fährt fest als 5/83-2, da die Hilfsfristen nicht mehr eingehalten werden konnten. Und ja Brackenheim wird in absehbarer Zeit ein NEF bekommen, wohl das vom Plattenwald. Für den Plattenwald wird dann ein neues angeschafft, allerdings kein weiterer RTW. :)
    • Steeve schrieb:

      vloppy schrieb:

      Steeve schrieb:

      Der unter 1/83-4 genannte RTW steht nun als Ersatz-RTW in der Wache 1. Für die Wache 5 wurde ein neuer Tag-RTW angeschafft (7-19Uhr) der unter dem Funkrufnamen 5/83-2 fährt

      Lg :)

      Der fährt fest als 2. RTW in Rappenau? Man hat mir geflüstert, dass Plattenwald auch nen 2., bekommen soll. Gibts weitere Änderungen ? Endlich mal nen 4/82 bzw 11/82?!

      Ja der fährt fest als 5/83-2, da die Hilfsfristen nicht mehr eingehalten werden konnten. Und ja Brackenheim wird in absehbarer Zeit ein NEF bekommen, wohl das vom Plattenwald. Für den Plattenwald wird dann ein neues angeschafft, allerdings kein weiterer RTW. :)
      Werden dann die NEFs in Lauffen und Leingarten wegfallen? Wird das NEF sozusagen umgesetzt vom Plattenwald umgesetzt oder erfolgt dort eine Neuvergabe? Gerne auch PN.