ILS Heilbronn ID: 393

    • Da ich die aktuelle Diskussion um die Leitstellenbewertung indiskutabel und u.a. die Aberkennung der ILS Karlsruhe als empfohlene Leitstelle eine Frechheit finde (eine der größten LK-ILS überhaupt) wird von meiner Seite hier jegliche Arbeit eingestellt.
      Da fehlt mir jegliche Wertschätzung gegenüber der bisher geleisteten Arbeit. Meiner Meinung nach absolut respektlos und keinesfalls kameradschaftlich. Es kann nicht sein, dass sehr gut zu spielende Leitstellen, die bereits empfohlen wurden - und somit ihre Qualität nachgewiesen haben - derartig behandelt werden.
      Es stellen sich immer weniger Leitstellen den Bewertungen - nicht ohne Grund. Ich hab den Spaß hier verloren und lasse mir meine intensive Arbeit hier nicht weiter kaputt machen.

      Edit: Thema kann geschlossen werden. S6.
    • Gut, dann spielen wir das selbe Spiel wie vor eineinhalb Jahren. Karlsruhe hatte nun fast ein Jahr Zeit, sich zu kümmern. Es wurde mehr als einmal versucht, die Besitzer zu kontaktieren und das Bewertungsverfahren war lange genug öffentlich. Auch war der Besitzer lange aktiv und es kam keine Reaktion.

      Wenn man so also nicht will, dann ist das so. Es hätte ja auch ein "nein, ich will nicht" kommen können. Aber so gar nix von sich zu geben, ist auch respektlos allen anderen Mitgliedern gegenüber.

      Schade, dass wir diese Diskussion jetzt erneut führen, aber wenn das jetzt jedes Jahr so gehen soll, dann ist mir Deine Inaktivität auch lieber. Klingt hart, ist aber dann so.