Totales Chaos!

    • Totales Chaos!

      Ich freue mich wirklich sehr über dieses sehr tolle Update! Ich bin auch fest der Meinung das es das Spiel noch spannender und spaßiger macht, aber ich befürchte das ihr euch eure Datenbank Vollaufen lasst und das viele Leitstellen bald 10fach eingetragen sind weil jeder der Meinung sein wird er kann eine bessere Leitstelle erstellen mit noch mehr Informationen. Ich bin wirklich sehr begeistert das es endlich eine Leitstelle gibt die auch vor meiner Haustür ist, aber kann nur 3 verschiedene "Krankheitsbilder" Alamieren. Mag sein das der Ersteller schon schläft aber was passiert wenn dieser mal die lusst verliert und alles so verbleibt wie es jetzt ist? Es sind kaum Wachen vorhanden keine Krankenhäuser also so zu sagen nicht Spielbar.
      Meine Frage an euch jetzt:
      Wie wollt ihr dieses Problem lösen? Es wäre auf jedenfall schon hilfreich zu wissen wer diese Leitstelle erstellt hat, damit man ihm die restlichen fehlenden Daten geben kann.

      Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden :D
    • TheWaYnE schrieb:

      Ich freue mich wirklich sehr über dieses sehr tolle Update! Ich bin auch fest der Meinung das es das Spiel noch spannender und spaßiger macht, aber ich befürchte das ihr euch eure Datenbank Vollaufen lasst und das viele Leitstellen bald 10fach eingetragen sind weil jeder der Meinung sein wird er kann eine bessere Leitstelle erstellen mit noch mehr Informationen. Ich bin wirklich sehr begeistert das es endlich eine Leitstelle gibt die auch vor meiner Haustür ist, aber kann nur 3 verschiedene "Krankheitsbilder" Alamieren. Mag sein das der Ersteller schon schläft aber was passiert wenn dieser mal die lusst verliert und alles so verbleibt wie es jetzt ist? Es sind kaum Wachen vorhanden keine Krankenhäuser also so zu sagen nicht Spielbar.
      Meine Frage an euch jetzt:
      Wie wollt ihr dieses Problem lösen? Es wäre auf jedenfall schon hilfreich zu wissen wer diese Leitstelle erstellt hat, damit man ihm die restlichen fehlenden Daten geben kann.

      Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden :D
      Du kannst entweder die Leitstelle kopieren und korrigieren (nicht so tolle Lösung, ich weiß) oder sie auswählen und der Name steht dann da, kannst ja versuchen die Person im Forum zu erwischen.
    • Eigentlich sollten nicht spielbare erst mal als nicht öffentlich markiert werden und wenn sie spielbar sind (evtl. im Betastadium) dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Aber klar dann basten viele an der selben rum anstatt sich zu vereinen. Wie so oft mangelnde Komunikation bzw. jeder möchte das mal jetzt so ausprobieren.
    • ELP 4 schrieb:

      Eigentlich sollten nicht spielbare erst mal als nicht öffentlich markiert werden und wenn sie spielbar sind (evtl. im Betastadium) dann der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Aber klar dann basten viele an der selben rum anstatt sich zu vereinen. Wie so oft mangelnde Komunikation bzw. jeder möchte das mal jetzt so ausprobieren.
      Ich für meinen Teil habe meiner Leitstelle genug Krankenhäuser und Einsatzkräfte verpasst um angenehm spielen zu können bevor ich sie geöffnet habe, einige der Nachbarn haben leider noch ncihtmal einzelne Fahrzeuge.
    • Ok also versuch ich mal mich mit dem Ersteller in Verbindung zu setzen. Wie finde ich den Namen des Erstellers raus? Hab die Leitstelle ausgewählt aber sehe hier keinen Namen :-/
      bzw. bringt mich die Leitstellen ID weiter?
      Danke schonmal für die ganzen Antworten
    • Also: Das "Chaos" war von uns durchaus absehbar und es lässt sich mit der richtigen Kommunikation damit umgehen. Die Threads im Sammelforum sind z. B. schon eine gute Sache. Damit man weiß, auf welche Leitstelle sie sich beziehen, ist es sinnvoll, in den Theadtitel die Leitstellen-ID und in den ersten Post einen Link zu der Leitstelle im Baukasten zu schreiben (ja, man kann jetzt alte Posts wieder bearbeiten :rolleyes: ).

      Außerdem ist es sinnvoll bei der Leitstelle unter "Zusatzinformationen" den Link zu den Infothreads zu schreiben, damit man auch den Weg von der Leitstelle ins Forum zurückfindet.

      Wenn der Besitzer einer Leitstelle nicht reagieren sollte, kann man das Zepter immer noch selber in die Hand nehmen und die Leitstelle kopieren und es besser machen.
    • bisschen chaos ist, ja

      Vielleicht für die Zukunft: bevor man die Leitstellen kopieren kann, wird der Besitzer/Ersteller gefragt ob man das darf, damit würde man eine Kommunikation quasi erzwingen..

      oder auch für die Zukunft:
      eine Kategorie Beta-Tester einführen (so wie Ersteller/bearbeiter) und bevor man die Leitstelle veröffentlichen kann muss eine gewisse Anzahl Einsätze abgearbeitet werden und eine Spieldauer vorhanden sein.