Dies ist der Kommentar-Thread zu "Leitstellenbaukasten geht online".
Leitstellenbaukasten geht online
-
-
Erstmal ein Fettes Dankeschön für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast! Ich bekomme beim Leitstelle erstellen allerdings immer folgende Fehlermeldung:
Es trat ein Fehler beim Speichern der Daten auf.
Beschreibung: blank fields
Code: –
Obwohl alles ausgefüllt ist... -
Tja, und schon geht´s los mit dem Gemecker
Ich wollte gerade beginnen, eine neue Leitstelle zu erschaffen, da stieß ich auf das Problem mit der Fehlermeldung. ich glaube, das beste ist, man sieht sich das Bild an. Weitere Erklärungen würden wahrscheinlich zu größeren Verwirrungen führen.
-
Ersteinmal ein großes "Danke" an Euch für diese tolle neue Funktion. Ich habe mich natürlich direkt drauf gestürzt und wollte loslegen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung:
Es trat ein Fehler beim Speichern der Daten auf.
Beschreibung: blank fields
Code: –
... und das obwohl alle Felder ausgefüllt sind! -
Jetzt gehts.
-
Hm bisher kann ich auch noch keine Nachbarleitstellen hinzufügen, da mir nur Berlin zu Auswahl steht.
-
Ich weiß jetzt nicht auswendig, wie die Nachbarleitstellen von Berlin heißen, aber ich gehe davon aus, dass sie durch die Benutzer erst noch eingebaut werden müssen.
-
Hey Serhan!
super Arbeit, freue mich riesig! Danke schonmal
Ich bekomme auch die Fehlermeldung beim Speichern von Koordinaten. -
Hast du es nach 13:20 Uhr nochmal probiert? Du redest schon vom Erstellen einer neuen Leitstelle?
-
Ja nach 13:20h beim Erstellen einer eigenen, neuen Leitstelle
-
Klappt bei mir (und auch anderen Benutzern). Bist du dir sicher, dass du wirklich jedes einzelne Feld ausgefüllt hast? Kannst du einen Screenshot machen, auf dem man das gleiche wie oben hier im Thread sieht?
-
Achso, ich muss erst die Gesamte Nachbarleitstelle erstellen, bevor ich sie als solche hinzufügen kann.
-
ich habe gerade alles nue gestartet und den lstsim unter lstsim.de und nicht unter beta.lstsim.de geöffnet, vllt liegts daran, ich probiere
-
ok sieht gut aus Serhan.
Sehe ich das richtig, dass man Nachbarleitstellen nur über eine eigenständige Leitstelle einbauen kann?
Also dass es nicht einfach so geht, dass ich sage "Dies ist Wache X der Nachbarleitstelle Y und die hat folgende Fahrzeuge" ? -
bei mir tritt weiterhin der Fehler auf
Aber erstmal Riesen dank an euch das ihr das ermöglicht habt -
Sehe ich das richtig, daß derzeit nur Leitstellen in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz erstellt werden können?
Ich wollte mal testweise Odense als Nachbarleitstelle für Nord umsetzen, aber Dänemark ist nicht auswählbar. Im Wiki steht leider nichts dazu.
-und-
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, Wachen und zugeordnete Einsatzmittel wieder zu löschen?
Auf jeden Fall sieht das Ding sehr brauchbar aus -
prtrn wrote:
Sehe ich das richtig, daß derzeit nur Leitstellen in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz erstellt werden können?
Ich wollte mal testweise Odense als Nachbarleitstelle für Nord umsetzen, aber Dänemark ist nicht auswählbar. Im Wiki steht leider nichts dazu.
-und-
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, Wachen und zugeordnete Einsatzmittel wieder zu löschen?
Auf jeden Fall sieht das Ding sehr brauchbar aus
Ja Wachen und Einsatzmittel in der eigenen Leitstelle sind löschbar. Dazu erst die Fahrzeuge löschen und dann die Wache. -
Mirco19970: Gleiche Frage an dich:
Serhan wrote:
Klappt bei mir (und auch anderen Benutzern). Bist du dir sicher, dass du wirklich jedes einzelne Feld ausgefüllt hast? Kannst du einen Screenshot machen, auf dem man das gleiche wie oben hier im Thread sieht?
ofenkartoffel wrote:
Sehe ich das richtig, dass man Nachbarleitstellen nur über eine eigenständige Leitstelle einbauen kann?
Ja, richtig.
prtrn wrote:
Ich habe es gerade mal eingebaut. Als Bundesland/Staat habe ich mal die fünf Regionen genommen, ich hoffe das passt so.
prtrn wrote:
Dies ist in den Fahrzeug- bzw. Wachenfenster unten möglich. -
Serhan wrote:
Ich habe es gerade mal eingebaut. Als Bundesland/Staat habe ich mal die fünf Regionen genommen, ich hoffe das passt so.
Dies ist in den Fahrzeug- bzw. Wachenfenster unten möglich.
Super, danke -
@ Serhan
Wenn ich jetzt eine öffentliche Leitstelle erstelle und bearbeite, heisst das, dass jeder diese Daten verändern kann?
Gbit es auch eine Einstellmöglichkeit, dass User die Leitstelle spielen können und als Nachbarleitstelle für ihre Leitstelle auswählen, ohne, dass sie meine Daten verändern können?
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0