Nur Besitzer können eine Leitstelle bearbeiten. Siehe auch: Anleitung im Wiki
Leitstellenbaukasten geht online
-
-
Hallo Serhan,
erstmal: DANKE!
Ich freue mich riesig.
Allerdings habe ich schon eine bescheidene Frage.
Die Leitstelle Trier (ILS) umfasst zwei Kanäle. Auf jedem dieser Kanäle sind jeweils zwei alte Leitstellen zusammengefasst. So fahren Trier und Bitburg auf einem Kanal und Wittlich und Daun auf dem anderen.
Die Fahrzeuge auf einem Kanal haben daher den Rufnamen Trier 1/83/1 oder Bit(burg) 1/83/1 bzw. Wittlich 1/83/1 (WIL) und Dau(n) 1/83/1
Der Leitstelle kann ich jedoch nur einen Namen "Trier" zuordnen, so dass der Bit 1/83/1 wohl - wenn ich es richtig verstehe - auch bei Fremdleitstellen Trier 1/83/1 hieße. Ist das richtig?
Gibt es dafür einen Workaround o.ä.? -
Wenn ich das richtig verstanden habe, lässt sich das lösen, indem du den Fahrzeugen den vollen Rufnamen (z. B. "Trier 1/83-1") gibst und unter "Einstellungen bearbeiten" die Einstellung "Leitstellenkürzel verwenden" nicht ankreuzt.
-
Coole Sache der Editor!
Bezüglich der Organisationen: Wenn es schon Deutsches und Bayerisches Rotes Kreuz gibt, würden wir uns hier auch über das Österreichische Rotes Kreuz sehr freuen! -
Soeben eingebaut.
-
DANKE!
-
Großes Lob ans Team, vielen Dank !
Und an alle anderen, wir freuen uns auf jede spielbare Leitstelle.... auch in Beta-Stadien -
Dass der Baukasten nun umgesetzt wurde ist ganz große Klasse! Wirklich. GLeich mal schauen was sich ergibt.
-
Wahnsinn! Wirklich super geworden, sowohl vom Funktionsumfang, als auch von der Bedienbarkeit. Ich möchte mir nicht vorstellen wollen, wie viel Arbeit dahinter steckt.
Bei mir klappt soweit alles, einen Verbesserungsvorschlag habe ich:
Wäre es einfach machbar in der Karte, die zum Beispiel zur Auswahl von neuen POIs aufgeht, das "Suchen"-Feld von Google-Maps einzugeben? Damit könnte man direkt nach Adressen suchen, die man doch oft im Kopf hat und dann nicht den genauen Punkt auf der Karte selbst suchen muss.
Vielen Dank aber nochmal für die gute Arbeit, bin gespannt wie schnell hier Leitstellen entstehen! -
julian2701 wrote:
Wahnsinn! Wirklich super geworden, sowohl vom Funktionsumfang, als auch von der Bedienbarkeit. Ich möchte mir nicht vorstellen wollen, wie viel Arbeit dahinter steckt.
Bei mir klappt soweit alles, einen Verbesserungsvorschlag habe ich:
Wäre es einfach machbar in der Karte, die zum Beispiel zur Auswahl von neuen POIs aufgeht, das "Suchen"-Feld von Google-Maps einzugeben? Damit könnte man direkt nach Adressen suchen, die man doch oft im Kopf hat und dann nicht den genauen Punkt auf der Karte selbst suchen muss.]
Am schnellsten geht es wenn man einfach mit mehreren die Daten sammelt und die Importierfunktion nutzt. Bevor es das Importieren gab habe ich außerdem einfach ein zweites Browserfenster geöffnet und da dann einfach den Wert kopiert.The post was edited 2 times, last by ELP 4 ().
-
-
Geile Sache der Baukasten!!!
Nur eine Frage habe ich, wie ändere ich das Design der Polizei in Bayern? Evtl. gehts ja scho und ich bin einfach zu blöd!?!
Danke für eure/deine Mühe! -
Machs: Ähm, muss von mir noch einstellbar gemacht werden.
-
Geile Sache, jetzt kann man ja auch schon die in einem anderen Thread angekündigte Lst einer hessischen Großstadt spielen...Absicht?
-
Im Prinzip ja, der Baukasten war einfach vorher fertig als jene Leitstelle.
-
Ich habe folgenden Fehler:
Ich wollte einen Rettungswagen einbauen, doch dann wurde nach dem Klick auf ok angezeigt: "Es trat ein unbekannter Fehler beim Speichern der Daten auf." -
-
SUPER GEMACHT!! VIELEN DANK!
Nur eine kurze Frage: Ich habe alles eingestellt und eingegeben. Wie bzw. wo starte ich das Spiel?? -
Josh98: Kannst du einen Screenshot von dem Fahrzeugfenster machen, wo man alle Felder, die du einzugeben versuchst, sieht? Und um welche Leitstellen-ID handelt es sich?
Rainbu81: Auf der Startseite in der Startbox unter "Mehr". -
Vielen Dank Serhan
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0