Leitstellenbaukasten geht online

    • Leitstellenbaukasten geht online

      50 erledigte To-do-Listen-Einträge und über 10 000 neue Quellcode-Zeilen später freue ich mich, eine große neue Funktion auf LstSim.de bekanntgeben zu können: den Leitstellenbaukasten!

      Mit ihm ist es möglich, dass jeder Benutzer seinen eigenen Leitstellenbereich eingeben und, nachdem genügend Daten eingegeben wurden, spielen kann. Damit dürften wir dem am unangefochten häufigsten Wunsch der Spieler – ihren eigenen Leitstellenbereich spielen zu können – endlich gerecht werden. 8)

      Es gibt eine durchaus große Vielfalt von Einstellungsmöglichkeiten und nicht immer werden ihre Bedeutungen sofort klar. Wir bitten also jeden, der den Leitstellenbaukasten bedienen möchte, sich vorher die Anleitung im Wiki genau durchzulesen. Viele potentielle Unklarheiten werden hier genau erklärt. Die Anleitung wurde im Übrigen seit ihrer Erstellung in einigen Punkten nochmal wesentlich überarbeitet. Es lohnt sich also, sie sich jetzt nochmal durchzulesen.

      Vielen Dank auch an die Baukastentester, die in den letzten Wochen durch ihr Feedback dabei geholfen haben, dass der Baukasten mit möglichst wenig Fehlern und Bedienbarkeitsproblemen an den Start gehen kann. :thumbup:

      Ich bin sehr gespannt darauf, was diese Neuerung bringen wird und wünsche allen viel Spaß! :)

      Zum Kommentar-Thread.