Nochmal C bei Alarmierung

    • Kein Fehler
    • Nochmal C bei Alarmierung

      Fehler hat sich in der Lst. Wü. geäußert:

      Ursprünglich wurde ja kein Sound abgespielt, als die Cs verschickt wurden, hatte ich ja schon gemeldet.

      Jetzt ist es so: Man drückt auf Alarmieren, dann wird für ein Auto das C verschickt (taucht in der Fahrzeugtabelle auf, aber nicht im Funkfenster und es gibt auch kein Sound), dann wird für das erste Auto die Schleife ausgesendet. Dann das zweite C mit den gleichen Problemen, die zweite Schleife usw...

      Weiß nicht obs gewollt ist oder Fehler, ich melde es eben einfach mal.

      Real wärs so, dass erst ALLE Cs rausgehn (mit Sound und in beiden Fenstern) und dann alls Schleifen.
    • Ihr habt Probleme:
      Das EDV Programm und die Bildschirmanzeige sowie der Funklog sind zwei Paar Stiefel. In meiner bay. ILS kommt es je nach Performenceauslastung bzw. Einsatzmittelkettenbeplanung und Alarmierungsfolgenfestlegung vor, das erst das "C" gesendet wird und dann die Alarmierung rausgeht, dann auch mal das erst gepiepst wird und dann das "C" gesendet und in der Fahrzeugliste (entspricht dem ERM Bildschirm - ERM bedeutet Einsatzmittel-Resourcen-Manager) dauert es schon mal ein paar Sekunden bis dort das "C" erscheint und logisch wenn dort ein "C" erscheint gibt es keinen Sound da ja dieser Bildschirm keinen Funk braucht um die Alarmierung auszuwerten. Da bei uns die Fahrzeuge GPS mit Datenübertragung haben bin ich mir nicht mal mehr sicher ob das "C" per Funk rausgeht oder durch das GPS-VPN per Mobilfunk (geräuschlos) verschickt wird.