5-Ton-Schleifen

  • 5-Ton-Schleifen

    Wer schon beim Lesen der Überschrift gedacht hat, jetzt kommt sowas wie "Wer will mir alle Schleifen geben?" den muss ich leider enttäuschen.

    Mich interessiert aber schon wo das Team diese Schleifen herbekommt.
    Keine Angst, ich brauch sie mir nicht zu holen, ich bin in meinem LST-Bereich in der FW, war im RD und hab die meisten Schleifen selber auf ner Liste, einige sogar im Kopf und ein paar hör ich auch raus.
    Bekommt ihr sowas von den Forumsmitgliedern zugetragen?? Weil eine Leitstelle deswegen anzumailen "wir wollen ein Spiel spielen, gebt uns die ZVEIs" wär ja schon ungewöhnlich.
  • Na ja, macht es denn irgendeine Relevanz, woher die Daten denn stammen? Womöglich sind sie ja gar nicht korrekt und sind Phantasie-Schleifen? ;)

    Das Team macht sich nicht die Mühe und sucht die Daten selbst zusammen, sondern verlässt sich auf die Datenlieferanten. :)
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)
  • Du hast die Ironie in meinem vorherigen Post nicht verstanden ... ;) Es ist doch eigentlich irrelevant, woher die Daten kommen? Wieso sollte man seine Quellen preis geben? Ich habe selbst die Daten für Bamberg und Erding geliefert und sehe es nicht ein, die Herkunft zu erläutern ... :)
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)