Landesleitstelle Steiermark: Bereich Graz/Graz-Umgebung/Voitsberg (ID: 796)

• Wieder mal was neues:

Aufgrund der Tatsache , das es vermehrt zu Transporten von Abteilungen des LKH-Graz gekommen ist (EBA zur Psych , EBA auf die Augen etc..) Habe ich das LKH Graz nun auf einen POI reduziert, der allerdings alle Fachabteilungen über hat.

Falls dies jemand stört, bitte einfach um Umstellung bzw. Bearbeitung (Nachdem sich jetzt aber schon einige Zeit nichts mehr gerührt hat, gehe ich erstmal nicht davon aus...)

The post was edited 1 time, last by Kevin Tösch ().

• Kleines Update :

Fahrzeuggrafiken wurden (soweit bekannt) aktualisiert , Ebenfalls wurde von uns der Maltester-RTW (Malta) in die SIM eingebaut. Regulär wird dieses Fahrzeug nur selten besetzt, da sie aber doch im Auftrag vom RK Graz fahren, haben wir uns dazu entschieden das Fahrzeug untertags einzubauen.

Für weitere Infos bzgl ASB bzw. GRK (Und natürlich Grafiken) wären wir sehr dankbar.

Danke an dieser Stelle an Christophorus15fan für die Hilfe !
    • Servus zusammen!

Nachdem der Ursprüngliche Ersteller der Leitstelle leider nicht mehr aktiv im Forum ist , würde ich hiermit um mithilfe von Kollegen/innen bitten diese Leitstelle aktuell und Up-to-Date zu halten...

Derzeitig läuft eine Nachprüfung , ob der empfohlen Status weiterhin erhalten bleibt...Für alle interessierten stehe ich gerne via PN zur Verfügung