Anruf: Rückfragen

    • Anruf: Rückfragen

      Beispiel:
      Oft kommt es vor das (vorallem bei KTP) man gerade kein Auto schicken kann, es dann aber so anrufe kommen wie: Kommt sofort sonst schicke ich die Polizei zu ihnen.

      Da wäre ein Frage Button beim Anruf schön, der sagt: Ja wir haben jetzt grad kein Fahrzeug, kann ein bisschen dauern.

      Daraufhin dann der Anrufer sagt: jawohl kein Problem oder nix da: sofort ein Auto


      Das muss ja auch nicht mit jedem Einsatz gekoppelt sein, sondern langt wenn da mit Warscheinlichkeiten gearbeitet wird.

      z.B. wenn jemand aus einem Krankenhaus oder Pflegeheim gefahren wird, ist die Warscheinlichkeit höher dass das liegen bleiben kann...
    • preisel schrieb:

      Beispiel:
      Oft kommt es vor das (vorallem bei KTP) man gerade kein Auto schicken kann, es dann aber so anrufe kommen wie: Kommt sofort sonst schicke ich die Polizei zu ihnen.

      Da wäre ein Frage Button beim Anruf schön, der sagt: Ja wir haben jetzt grad kein Fahrzeug, kann ein bisschen dauern.

      Daraufhin dann der Anrufer sagt: jawohl kein Problem oder nix da: sofort ein Auto


      Das muss ja auch nicht mit jedem Einsatz gekoppelt sein, sondern langt wenn da mit Warscheinlichkeiten gearbeitet wird.

      z.B. wenn jemand aus einem Krankenhaus oder Pflegeheim gefahren wird, ist die Warscheinlichkeit höher dass das liegen bleiben kann...



      Moin,

      finde die idee gut. Aber bei deinem Beispiel irrelevant.

      Würde es besser finden, wenn Pflegeheime, KHS, Arztpraxen anrufen. Da diese im Geschäft tätig sind und die Situation nachvollziehen können.

      Ein Anrufer wie oben aufgeführt, wird eher mit dem Anwalt drohen als dann zu sagen, ja kein problem schick mir was wenn de einen Frei hast! ;)

      Gruß
    • Irrelevant ist es im Prinzip immer: Weil ja wenn dann nur die Transportfähigkeit sinkt.

      Die Anrufer im Spiel: Kommt sofort sonst hetz ich euch n Anwalt aufs Auge: da kommt eh meist die Rückmeldung das kein Patient mehr da ist.

      Mir geht es darum das die Transportfähigkeit eben nicht weiter sinkt, was sie in einem Alten- und Pflegeheim eben doch tut.


      Beispiel: Anrufer ausm Altenheim: Ältere Patientin hat seit Tagen blutigen Urin und soll zum Urologen und/oder ins KH, ist im Spiel ja verbaut.
      Jetzt hat man kein Fahrzeug frei, weiß aber das in ca. einer Stunde ein KTW in der Gegend dann in Status 8 ist. Ergo man teilt dem Altenheim mit: dauert ein bisschen, kommt nicht sofort.

      Hier kann es sein das sich der Patientenzustand weiter verschlechtert, da müsste es dann einen zweiten Anruf vom AH geben: Dann macht man da jetzt ein Notfall draus.

      Oder es bleibt alles gleich, wie die Tage davor auch: dann ist alles gut.


      Andersrum: ein Patient muss zur Ambulanten Magenspiegelung: Der Pat. hat ja nix akutes, ergo der kann ne Stunde warten ohne das sich der Transportzustand ändert.