Polizei wird nachgefordert, obwohl Polizeiautos wegfahren

    • Neu
    • Polizei wird nachgefordert, obwohl Polizeiautos wegfahren

      Hallo,

      Ich hatte eben eine Messerstecherei von der Pol gemeldet. Als klar war, dass es viele Verletzte waren, sendete ich viele Fahrzeuge hin, doch obwohl dann 5 Polizeiautos dort waren und alle Patienten von RTWs und NEFs versorgt waren war der Auftrag immer noch rot. Bei erneuter Betrachtung stellte ich fest, dass bei 2 Patienten noch POL gefordert war. Ich sah in der Umgebung nach, fand aber keine anderen ankommenden Polizeifahrzeuge. Erstaunt musste ich dann aber feststellen, dass 2 Fahrzeuge der POL den Einsatz verließen, obwohl ja offensichtlich noch Fahrzeuge fehlten. Das Häckchen bei POL war nicht verschwunden, also hatte ich keine Chance da nochmal nachzufordern.

      Was macht man in so einem Fall? Wie lässt sich so ein Einsatz lösen?

      lg

      samweis
    • NACHTRAG:

      Die beiden Patienten sind jetzt auf 100% Transportfähigkeit, werden aber nicht transportiert, weil die beiden Polizeiwagen noch fehlen! Ich kann den Einsatz also nicht abschließen, weil keine Pol mehr hinkommt. Kann nur das Spiel so beenden und erneut starten, was schade ist, weil ich noch einen gut laufenden MANV gleichzeitig habe.

      Im Anhang 2 Screeshots des Auftrags.
      Bilder
      • Pol1.png

        20,9 kB, 338×501, 165 mal angesehen
      • Pol2.png

        14,54 kB, 670×278, 173 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samweis ()