ILS Simulation // RLST Simulation

    • ilst-sim.de/demoversion.html

      schau mal hier :)

      Man kann aber kaum testen da alle paar Sekunde doofe Meldungen kommen die dich erinnern die Vollversion zu kaufen.

      Kurzes Fazit nach 1h Spiel:
      Vorinstallierte Leitstelle: Ingoldstadt
      Hat mich sehr verwirrt. Bayern hat einfach andere Bezeichnungen und Ortskenntnis = Null.

      Denn eigenen Kreis einzupflegen ist eine heiden Arbeit!
      aktuell müssen Straßen, Krankenhäuser, Pflegeheime, Sportplätze etc. selbstständig eingepflegt werden.. vielleicht wird das bald besser.
      Version 4 ist wohl erst vor kurzem veröffentlich worden und wird momentan alle 3 Tag aktualisiert..
      Das Design kann in der Demo schön getestet werden, sehr schlicht aber informativ.
      Eine Karte die man dauern offen haben kann habe ich noch nicht gefunden. Die Einsatzorte werden über Wikimap angezeigt.

      Fazit: Das Spiel macht soweit einen guten Eindruck. Leider dachte ich das das einpflegen des eigenen Kreises etwas leichter von statten gehen dürfte. Die Eingabe jeder einzelnen Straße ist einfach zu müßam und lohnt nicht wirklich.
      Die Hoffnung stirbt zu letzt und für 30ig € macht man auf Dauer wohl auch nichts falsch, somit knapp aber verdient ein: :thumbup:


      Gute Nacht :)
    • Hallo :)

      @ Schattenspringer, vielen dank für die Tip´s habe es gefunden und die Demo getestet.

      @ Alligator, ich kenne nur die Demo, doch da sind in der oberen linken Ecke Quadrate, die blinken rot, wenn ein anruf eingeht, klick da mal drauf, dann nimmst du den Anruf an und ein doppelklick auf die Rufnummer öffnet dann den Text. Ich hoffe das hilft dir?

      gruß
      kleingrisu ;)
    • Aaalso so weit habe ich s im griff...
      aber was ich noch fragen will: Wenn ich F2 drücke heisst das der auftrag wurde angelegt. Und bei F3 springt dann die Maske auf mit diversen fahrzeugen... und die haben dann alle ein Häckchen. Muss ich alle die rausschicken?
      Währe um Hilfe froh....

      glg Eure Alligator:)
    • @Alligator: Ich spiele mit dem Gedanken sie mir zu kaufen. Auf der offiziellen Homepage sind ja unter "Modifikationen" Deutschlandkarten mit farbig markierten Landkreisen. Meine Frage war jetzt, ob in der Version 4 alle markierten Landkreise beinhaltet sind oder nur die die unter "Modifikationen V4".
      Bzw. ob es irgendwo die Möglichkeit gibt andere Landkreise in das Spiel zu integrieren.
      Hoffe, bin jetzt etwas besser verständlich.
    • Zum Thema Mods müsst ihr euch mal im dortigen Forum anmelden. Da kann man sich anschauen welche Mods wie weit gediehen sind und welche auch schon wirklich fertig sind. Die fertigen Mods kann man dann auf einer extra Seite herunterladen (Link dazu auch im Forum zu finden). Ich hab noch die Vollversion der 3er und werde mir die 4er wohl nicht kaufen. Es gibt zwar - meine ich mich zu erinnern - einen Preisnachlass bei Besitz der Vorgängerversion, aber dafür gibt es mit dennoch zu wenig Veränderungen.

      Was die Mods angeht, so nutze ich einen, denn mit den Funkkennern aus Bayern, die ja ursprünglich festgelegt sind, komme ich nicht so gut zurecht und auch die Ortskenntnisse sind andernorts besser. ;)
      Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
      Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen
    • Ich hatte mich nur oberflächlich mit dem 4er befasst, da ich ja noch die 3er-Version habe. Die Screenshots auf der Homepage sehen meiner Version aber ziemlich ähnlich. Wen ich noch nichts hätte würde ich die 4er nehmen, da ich die 3er habe warte ich ab, ob noch Erweiterungen eingepflegt werden, die mich zum Kauf überreden. ;)

      Es ist aber schon sehr viel besser, wenn nicht nach 2 Einsätzen die Demobegrenzung anfängt (oder wann immer sie auch kommt...). Allerdings läuft die 3er auf meinem System nicht ganz absturzfrei oder sagen wir mal "verbesserungswürdig". Hat jemand die 4er-Vollversion und kann was zu deren Stabilität sagen?
      Leitfunkstelle Gießen - lstsim.de/leitstellen/305/
      Wiki-Seite - wiki.lstsim.de/LFSt_Gie%C3%9Fen
    • Mhm... verstehe.....
      ich kenne die 3er version nicht. Habe aber schon davon gehört....
      Ich hatte zuerst auch die Demoversion aber mich hat dann einfach tierisch genervt dass alle paar Sekunden die Errinerung kam, dass es ne Demoversion ist... :s

      Was hast Du denn für ein Betriebssystem? Für das Spiel habe ich Windwos XP und bin gut zufrieden damit... also keine Abstürze oä...
      Wenn Du Vista hast dann ist nicht gut weil da habe ich gelsen dass es zu Abstürzen kommen kann..

      Lg von Alligator:)