Neues Bos Online Funkspiel

    • Ab und zu mal durch diese Forum zu stöbern ist echt sehr amüsant. Da postet ein einfacher User einfach mal ein bisschen Werbung für seine neue Seite. Rechtschreibfehler hin oder her und auch die Professionalität der Seite lassen wir mal unkommentiert. Kaum macht sich einer über Rechtschreibfehler des anderen lustig springen gleich 20 weitere auf den Zug auf und versuchen jeden kleinsten Fitzel dieses Posts zur Nichte zu machen. Meiner Meinung nach echt armselig! Da hat eine Forumgemeinschaft mal wieder nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzustacheln und fertig zu machen. Erwähnte ich bereits "Gemeinschaft" ? Diese ist hier offensichtlich nicht vorhanden und noch nicht mal durch die Leute aus dem LSt-Team wird mal reagiert, nein sie zerreisen fleißig mit. Ich würde sagen "Epic Fail"!!! In anderen Foren in denen Gemeinschaft groß geschrieben wird würde es nun für jeden eine Abmahnung geben.
      (kleiner Gedankenanstoß eines Aussenstehenden: "Leute, es gibt im Leben auch wirkliche Probleme!") :pinch:
    • schlechten Tag, Jolan?

      Mach ich da mit? Seh ich anderes, ich sag nur, dass das Impressum fehlt. Ist es ne Straftat?
      Also ich weiß nicht was du hast, wir sind GEMEINSCHAFTLICH gegen diesen Post. Also das funktioniert.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • Naja, ich komme aus der Nachtschicht und bin gerade aufgestanden weil ich gleich wieder zur Nachtschicht darf. Also vielleicht kein idealer Tag. Aber Jakkal du solltest mir zustimmen, dass so ein Verhalten hier traurig ist, wieso wird ein User von den anderen so zerissen? Und das alles wegen ein paar Rechtschreibfehlern? Auf dem Schulhof würden die ganzen Grundschüler hier doch auch von den Lehrern ermahnt werden. Und hier ist es nunmal eure Aufgabe die Rasselbande zur Vernunft zu bringen.
    • Falls mein Post falsch aufgefasst worden sein sollte... Ich hab das nicht böse gemeint, sondern eher als freundlichen Hinweis darauf, dass die Werbung für die Seite und die Seite selbst vielleicht was die Rechtschreibung angeht nochmal überarbeitet werden könnte. Sollte das anders rübergekommen sein, sorry!!!
      Aber ich denke in einer Gemeinschaft kann man andere auch auf Ihre Fehler aufmerksam machen ohne sie gleich zu zerfleischen.
      Diplomatie ist mein zweiter Vorname :) :P
    • So dann mal einige fragen

      So dann mal einige Fragen
      1) Wieso werden Genehmigungen erteilt, wenn man hier gegen Werbung ist???

      2) Wieso reagiert man dann auf so etwas, wenn man keine Interesse hat .Wurdet ihr gezwungen das zu Lesen , oder auf auf das Forum zu gehen???
      Ich glaube nicht.

      Kritik nehme ich natürlich gerne an und bin auch für alles offen, nur wenn man so Angegriffen wird wie hier , überlege ich echt ob es sich lohnt bei euch noch irgendwie Werbung zu machen oder Werbung für euch zumachen.

      Und zum Impressum , da stehen meine Daten drin und soweit ich weiß reicht das aus.
    • Patrik Kalinowski schrieb:

      Bin ich hier nun im Forum von LSTsim.de oder bei "ich knall mal das Forum anderer Seiten ungefragt mit sinnfreier Werbung voll, weil ich eh nix Besseres zu tun habe, als den ganzen Tag irgendwelche Pseudoeinsätze durch den virtuellen Äther zu quaken"?? :cursing:

      Er hat in der Tat gefragt. Und da es schon zahlreiche Werbung im Off Topic -Bereich gibt und es ja eben OF ist...

      Wie es hier "ausgeartet" ist finde ich nicht ganz in Ordnung, man kann Kritik auch anders anbringen.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • LukasCF schrieb:

      Ich muss ja schon lachen, wenn ich die Verteidigungsversuche von "daba23" lesen
      Also als sachlich lese ich das nicht.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Dem

      Jolan schrieb:

      Ab und zu mal durch diese Forum zu stöbern ist echt sehr amüsant. Da postet ein einfacher User einfach mal ein bisschen Werbung für seine neue Seite. Rechtschreibfehler hin oder her und auch die Professionalität der Seite lassen wir mal unkommentiert. Kaum macht sich einer über Rechtschreibfehler des anderen lustig springen gleich 20 weitere auf den Zug auf und versuchen jeden kleinsten Fitzel dieses Posts zur Nichte zu machen. Meiner Meinung nach echt armselig! Da hat eine Forumgemeinschaft mal wieder nichts besseres zu tun als sich gegenseitig anzustacheln und fertig zu machen. Erwähnte ich bereits "Gemeinschaft" ? Diese ist hier offensichtlich nicht vorhanden und noch nicht mal durch die Leute aus dem LSt-Team wird mal reagiert, nein sie zerreisen fleißig mit. Ich würde sagen "Epic Fail"!!! In anderen Foren in denen Gemeinschaft groß geschrieben wird würde es nun für jeden eine Abmahnung geben.
      (kleiner Gedankenanstoß eines Aussenstehenden: "Leute, es gibt im Leben auch wirkliche Probleme!") :pinch:


      und dem

      Jolan schrieb:


      Naja, ich komme aus der Nachtschicht und bin gerade aufgestanden weil ich gleich wieder zur Nachtschicht darf. Also vielleicht kein idealer Tag. Aber Jakkal du solltest mir zustimmen, dass so ein Verhalten hier traurig ist, wieso wird ein User von den anderen so zerissen? Und das alles wegen ein paar Rechtschreibfehlern? Auf dem Schulhof würden die ganzen Grundschüler hier doch auch von den Lehrern ermahnt werden. Und hier ist es nunmal eure Aufgabe die Rasselbande zur Vernunft zu bringen.


      ist nichts hinzuzufügen...
    • Kommt uns doch mal besuchen

      Wir vom Funkspiel Flammenfeld warten auf euch schaut einfach mal rein wenn du Interesse hast an Feuerwehr Rettungsdienst und Polizei bist du bei uns genau richtig. kommt uns doch mal besuchen ts3 Adresse FunTalk.ath.ex:10001
    • Funkspiel Flammenfeld ist zurück





      Wir vom Funkspiel Flammenfeld wollen NEU durch starten. und uns mal kurz
      Vorstellen



      Da wir neu sind haben wir nur eine Feuerwache eine Rettungsdienst wache und
      eine Polizei wache



      In der Feuerwehr haben wir Sieben Fahrzeuge Drei Rettungsdienst Fahrzeuge und
      zwei Streifenwagen

      zudem kann die Leitstelle über Skype angerufen werden und Einsätze durchgeben
      bei uns sollen alle User einbezogen werden und von daher würde ich euch einfach
      mal empfehlen schaut unsere seite an und macht mit





      funkspiel-flammenfeld.de.tl



      TS3 Adresse: 212.224.121.11:3204

      Skype:Leistelle.Flammenfeld





      Wir das Funkspiel Flammenfeld wollen zum 01.02 2013 an
      den Start gehen und freue mich auf eure Hilfe das ganze neu aufzubauen



      Euer Funkspiel-Flammenfeld Leiter :thumbsup: