Feuerwehr alarmiert nach abgeschlossenem Einsatz

    • Neu
    • Feuerwehr alarmiert nach abgeschlossenem Einsatz

      Hallo zusammen,

      Ich spiele gerade Erding und hatte gerade einen Flugzeugabsturz.

      Ich hatte den Fehler gemacht, dass ich nach dem ersten Anruf, der nur von einem Licht am Himmel sprach den Anruf an die Feuerwehr weitergeleitet hatte. Damit rechnet das System anscheinend nicht, denn:

      Wenig später kam erneut ein Anruf, gleiche Einsatzadresse mit der Meldung es wäre ein Flugzeug gewesen, das nun abgestürzt sei. Nun löste ich MANV aus. ich alarmierte viele Fahrzeuge dort hin und holte mir drei Hubschrauber aus der Umgebung.

      Es stellte sich heraus, dass es ein Kleinflugzeug war, der Pilot tot, ein schwerverletzter und ein leichtverletzter.

      Als alle wieder weg waren kam aber plötzlich der erneute Anruf der Feuerwehr:
      "Budde, Feuerwehrleitplatz. Beim Einsatz in Oberding, ED30 seien wohl mehrere Patienten vor Ort und wir bräuchten eure Hilfe dort."

      Zu diesem Zeitpunkt war aber nur noch der Leichtverletzte und ein RTW am Einsatzort, der ihn versorgte. TF 96%

      Ich will hier das lange Protokoll nicht einfügen, das ich vollständig kopiert habe, aber ich hänge es als TXT-Datei an: Flugzeugabsturz.txt

      lg

      samweis