PF 2/82-1 kommt einfach nicht zum Einsatz

    • Neu
    • PF 2/82-1 kommt einfach nicht zum Einsatz

      Guten Abend,
      ich habe gerade einen Einsatz in Vaihingen an der Enz/​Gündelbach, Steinbachhofstr. laufen:

      Gesprächsmitschnitt:
      01:39:33: „Hier spricht Herr Wittek und bin in der Steinbachhofstraße in Vaihingen an der Enz/Gündelbach, ja, Tag. Meine Frau atmet so schwer. Sie hustet und ist total erschöpft. Ihre Haut ist auch so bläulich. Ich mach mir Sorgen um sie.“


      Ich habe dann die RLSt Pforzheim angerufen und den PF 2/82-1 alarmiert + Einsatz zugewiesen. Er stand dann in Status 7 mit einem C. Das er sich in meinem Funkkreis angemeldet hätte oder zum Einsatzort kam, ist nicht geschehen.
      Nach 15min Spielzeit habe ich eine Standortabfrage gemacht, was seltsamerweise funktionierte. Standort war Hermann-Hesse-Straße in Mühlacker, also das Krankenhaus in Mühlacker. Daraufhin passierte weiterhin nichts. Er blieb einfach dort. Auch zwei weitere Standortabfragen zu späteren Zeitpunkten beantwortete er mit Standort Hermann-Hesse-Str. in Mühlacker.

      Ich habe dann irgendwann, als der 4/82-1 frei war, diesen zum Einsatzort geschickt.
      Einsatzende kann ich dem PF 2/82-1 nicht mitteilen, der steht bei mir immer noch in der Fahrzeugliste mit einem C 7! Funkrufnahme ist aber nachwievor durchgestrichen.

      Systemdaten:
      *Firefox 12.0
      *lstsim-Version: 6.5.794 (Hauptversion)


      Hoffe ihr findet den Fehler, ich meinte ich hatte schonmal ein Problem mit dem PF 2/82-1. Sowie ich das in Erinnerung habe, kam er damals auch nicht.

      av8r
    • Hi,

      bei mir ist das letztens bei der Leitstelle Stuttgart vorgekommen, konkret hatte ich das gleiche Problem mit dem ES Florian Flughafen 1/83-1, das ich von der ILS Esslingen angefordert hatte. Das Fahrzeug wurde alarmiert, hat sich aber nie bei mir im Verkehrsbereich angemeldet und blieb in der Liste durchgestrichen; eine Kommunikation war deshalb nicht möglich.

      Version 6.5.794 Beta
      Google Chrome 18