Fahrzeuge von anderen Leitstellen erscheinen nicht in der Liste

  • Behoben
  • Fahrzeuge von anderen Leitstellen erscheinen nicht in der Liste

    Moin...

    Eben das erste mal die neue Version angespielt, binnen 10 min gleich großschadensfall, alles aktiviert was HN und RM zu bieten haben, aber als ich die dann hinschicken wollte, Läuse!

    Tauchen nicht in der Liste der Einsatzfahrzeuge auf obwohl auf der Karte alle im S1 erscheinen... anklicken auf der karte bringt auch nix.

    Spiel neu gestartet weil auf diese Art ja unspielbar, und probebalber mal BB 2/83-3 Requiriert, der erschien auch in der Liste... dann just for fun nochmal HN und RM abgeräumt und wieder... alle im S1 aber nicht in der liste... auch der RTW aus BB nicht mehr verfügbar.

    Bitte dringend mal nachschauen, auf die Art kann man sonst Großschadensfälle gleich vergessen... oder's Telefon einhängen und heimgehn

    Browser Firefox 3.6.10
  • Hi,

    Hatte das selbe Problem, hab aber dann festgestellt, dass man die Kräfte aus den umliegenden Dienststellen nur Disponieren kann, bevor man auflegt. Sobald man dann auflegt, erscheint das gewünschte FZ zwar in der Karte, aber man kann nichts damit anfangen. In der Liste erscheint es erst, wenn man es disponiert hat.

    lg

    samweis
  • samweis schrieb:

    Hatte das selbe Problem, hab aber dann festgestellt, dass man die Kräfte aus den umliegenden Dienststellen nur Disponieren kann, bevor man auflegt. Sobald man dann auflegt, erscheint das gewünschte FZ zwar in der Karte, aber man kann nichts damit anfangen. In der Liste erscheint es erst, wenn man es disponiert hat.

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich kann theoretisch alle fremden Leitstellen zu beginn des Spiels abtelefonieren und die Fahrzeuge bei Bedarf stundenlang in der Hinterhand halten.
    FF Stahnsdorf
    Ich: "Nie wieder NEF!" ;( | WL: "Doch, doch. In einigen Jahren vorne rechts!" | Ich: "Ja... aber da stehen die Bäume!"
    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
    Darf man sich über Nazis lustig machen? - Nein! Man muss!
  • samweis schrieb:

    Hm ... also das geht bei mir nicht. Sie werden mir dann zwar in der Karte angezeigt, aber disponieren kann ich sie nicht, weil ich sie nicht in die Liste bekomme!
    Bei mir erscheinen sie auf der 1 auf der Karte, sind anklickbar und im Einsatzfenster disponibel. ?(
    FF Stahnsdorf
    Ich: "Nie wieder NEF!" ;( | WL: "Doch, doch. In einigen Jahren vorne rechts!" | Ich: "Ja... aber da stehen die Bäume!"
    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein
    Darf man sich über Nazis lustig machen? - Nein! Man muss!