KRLS Nord / Inseleinsatz: Fahrzeug / Heli ohne Pat. wieder weg

    • Neu
    • KRLS Nord / Inseleinsatz: Fahrzeug / Heli ohne Pat. wieder weg

      Bei vielen Inseleinsätzen werden die Pat. ja vom Seenotrettungskreuzer an andere Stellen verbracht (komischerweise ständig nach Hallig Hooge, statt zum Festland). Setzt man nun zum Weitertransport einen RTH ein und dieser trifft vor dem Rettngskreuzer am Übergabepunkt ein, fliegt dieer wieder weg mit der Meldung "keine Notarztindikation".
      Ich bin der Herr, Dein Leitstellendisponent. Ich bestimme Deine Wege!
    • Hätt ich doch gemacht, wenn es nicht ein generelles Problem wäre. Es tritt in der "normalen" Version genauso auf wie in der Beta und grundsätzlich in allen Einsätzen, wenn der RTH vor dem Schiff ankommt.
      Ich behelfe mir jetzt, in dem ich den Hubi im Status 1 vor Ort stehen lasse und den Einsatz dann neu zuweise, wenn der Kreuzer eiungetroffen ist. Hat aber zur Folge, daß das in der Statistik 2 Einsätze sind.
      hoer müsste quasi die gleiche Funktion her, wie sie beim vorbestellten KT auftritt "wir sind wohl zu früh" "Warten Sie vor Ort".
      Ich bin der Herr, Dein Leitstellendisponent. Ich bestimme Deine Wege!
    • Habe mal den Titel angepasst. Kann das noch wer beobachten?
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ