Statusfolge Gebietsabsicherung

    • Statusfolge Gebietsabsicherung

      Holla.
      Zumindest in meinem letzten RDB, ich mutmaße aber dass das auch andernorts so der Fall ist, war die Statusfolge für Gebietsabsicherungen C->S3->S4->S1 - wäre das hier zu realisieren? Würde mir, der ich durchaus viel mit Gebietsabsicherungen arbeite, doch gut gefallen.
      Zudem direkt dazu noch eine Frage gehauen : Kann ich gezielt zu einer Gebietsabsicherung alarmieren (ist bei uns immer über Telefon erfolgt) und habe ich die Funktion bislang nur übersehen oder könnte man das zusätzlich einbauen, so dass ich nicht jedes Mal das "a" durchhauen muss und wenn das Fahrzeug dann endlich mal S1 ist wieder viel Zeit vergeht weil ich mit Anderem beschäftigt bin?
    • Hallo,

      einen Einsatz selbst zu erstellen ist momentan nicht möglich. Da gab es auch schon den ein oder anderen Beitrag hier im Forum. Zur Gebietsabsicherung bleibt da momentan nur die Variante, das Fahrzeug frei zu alarmieren und dann zur Gebietsabsicherung zu schicken - zumindest soweit ich weiß. ;)

      Gruß Chris
      Leitstelle Südpfalz[1536]

      9 NEF, 18 RTW, 3 NKTW, 20 KTW, 20 FR und 10 SEGen, 14 Ortsvereine und 2 WF via Nachbarleitstelle