Anruferinformationen selber eintippen

    • Anruferinformationen selber eintippen

      Ich hab mal ein Vorschlag (mir ist keine bessere Überschrift eingefallen),

      währe es eventuell möglich das bei einem Telefonanruf auch Adresse, Name (Vor- bzw. Zuname) und Einsatzort etc. stehen und der Disponent dann noch diese Punkte eintragen muss, wie bei einer richtigen Leitstelle. Im Moment wird ja der Einsatzort und Name etc. automatisch gespeichert.

      MkG,
      Rescue 911
    • Hab dir mal einen aussagekräftigeren Titel geschenkt. ;)

      Viele Leute haben schon keine Lust, die Uhrzeit von KTPs einzugeben. Wenn man jetzt noch den Rest der Infos selber eingeben muss, kostet die Bearbeitung eines Einsatz noch mehr Zeit, dabei sind die größeren Leitstellen bei LstSim schon so stressig genug ... :)
    • Serhan schrieb:

      Hab dir mal einen aussagekräftigeren Titel geschenkt. ;)

      Viele Leute haben schon keine Lust, die Uhrzeit von KTPs einzugeben. Wenn man jetzt noch den Rest der Infos selber eingeben muss, kostet die Bearbeitung eines Einsatz noch mehr Zeit, dabei sind die größeren Leitstellen bei LstSim schon so stressig genug ... :)



      Zumal man als Disponent hier alleine ist.

      Wobei es den Reiz steigern würde. Könntes es ja optional (wort der woche zurzeit :P ) machen. :P

      mfg
    • wieviele Optionen willst du denn noch haben? Jetzt nichts gegen die mittlerweile eintretende bzw. schon eingetretene Optionalität, aber du musst auch immer im Hinterkopf behalten, das Team macht das in seiner Freizeit und wieviele Leute würden das im Endeffekt nutzen?
      Diplomatie ist mein zweiter Vorname :) :P
    • Also sorry, aber wenn man jetzt dann anfangen, jeden Scheiß optional zu machen, dann muss man bald vor dem Spiel erstmal ne halbe Stunde einstellen, wie man spielen will. :rolleyes:
      Irgendwann kommt noch ne Option, ob ich alles optional will oder wie es das Team vorschlägt und ob Kindernotfälle auftreten dürfen oder nicht.

      Also alles was Recht ist.
      Liebe User, Antworten auf nahezu alle Fragen zur Sim liefert euch unser Wiki. Dort ist detailliert erklärt, was ihr bei LstSim alles machen könnt und es gibt Lösungen für viele Probleme! Wir empfehlen allen Leitstellenerbauern ausdrücklich sich dort zu informieren!
      Auch interessant: FAQ
    • Angus schrieb:

      Serhan schrieb:

      Hab dir mal einen aussagekräftigeren Titel geschenkt. ;)

      Viele Leute haben schon keine Lust, die Uhrzeit von KTPs einzugeben. Wenn man jetzt noch den Rest der Infos selber eingeben muss, kostet die Bearbeitung eines Einsatz noch mehr Zeit, dabei sind die größeren Leitstellen bei LstSim schon so stressig genug ... :)



      Zumal man als Disponent hier alleine ist.

      Wobei es den Reiz steigern würde. Könntes es ja optional (wort der woche zurzeit :P ) machen. :P

      mfg



      Ich hoffe man verstand meine Ironie... ;)