Benutzerdefinierte Alarmierungstexte sichern

    • Benutzerdefinierte Alarmierungstexte sichern

      Hier ein Video, wie das gemacht wird. Klick mich
      Befehle:

      Zum extrahieren:
      console.log(localStorage.getItem("pref_alarm_texts"));


      Zum einfügen:
      localStorage.setItem("pref_alarm_texts", "<Daten>")


      Meine Begriffe:
      localStorage.setItem("pref_alarm_texts", '[{"abbr":"Sonst. 1","desc":"RD 1 Abdomen"},{"abbr":"Sonst. 2","desc":"RD 1 Alkoholvergiftung"},{"abbr":"Sonst. 3","desc":"RD 1 Apoplex"},{"abbr":"Sonst. 4","desc":"RD 1 Arbeitsunfall"},{"abbr":"Sonst. 5","desc":"RD 1 Atembeschwerden"},{"abbr":"Sonst. 6","desc":"RD 1 Diabetes"},{"abbr":"Sonst. 7","desc":"RD 1 Erkrankt"},{"abbr":"Sonst. 8","desc":"RD 1 Fraktur"},{"abbr":"Sonst. 9","desc":"RD 1 Gyn. Blutung"},{"abbr":"Sonst. 10","desc":"RD 1 Herzbeschwerden"},{"abbr":"Sonst. 11","desc":"RD 1 Hiebverletzung"},{"abbr":"Sonst. 12","desc":"RD 1 Hilfeleistung zeitkritisch"},{"abbr":"Sonst. 13","desc":"RD 1 Intoxikation"},{"abbr":"Sonst. 14","desc":"RD 1 Kind Erkrankt"},{"abbr":"Sonst. 15","desc":"RD 1 Kind Verätzung"},{"abbr":"Sonst. 16","desc":"RD 1 Kind Verbrennung"},{"abbr":"Sonst. 17","desc":"RD 1 Kind Verbrühung"},{"abbr":"Sonst. 18","desc":"RD 1 Kind Verletzt"},{"abbr":"Sonst. 19","desc":"RD 1 Kollaps"},{"abbr":"Sonst. 20","desc":"RD 1 Kopfplatzwunde"},{"abbr":"Sonst. 21","desc":"RD 1 Nasenbluten unstillbar"},{"abbr":"Sonst. 22","desc":"RD 1 Rauchvergiftung"},{"abbr":"Sonst. 23","desc":"RD 1 Schlägerei"},{"abbr":"Sonst. 24","desc":"RD 1 Schulunfall"},{"abbr":"Sonst. 25","desc":"RD 1 Sonstiger Notfall"},{"abbr":"Sonst. 26","desc":"RD 1 Sportunfall"},{"abbr":"Sonst. 27","desc":"RD 1 Sturz"},{"abbr":"Sonst. 28","desc":"RD 1 Treppensturz"},{"abbr":"Sonst. 29","desc":"RD 1 Verätzung"},{"abbr":"Sonst. 30","desc":"RD 1 Verbrennung"},{"abbr":"Sonst. 31","desc":"RD 1 Verbrühung"},{"abbr":"Sonst. 32","desc":"RD 1 Verletzt"},{"abbr":"Sonst. 33","desc":"RD 1 VU"},{"abbr":"Sonst. 34","desc":"RD 1 Wehentätigkeit"},{"abbr":"Sonst. 35","desc":"RD 1 Baby Inkubator-Intensiv"},{"abbr":"Sonst. 36","desc":"RD 1 Baby Neugeborenen Holdienst"},{"abbr":"Sonst. 37","desc":"RD 2 Abdomen akut"},{"abbr":"Sonst. 38","desc":"RD 2 Abstellung"},{"abbr":"Sonst. 39","desc":"RD 2 Analgesie"},{"abbr":"Sonst. 40","desc":"RD 2 Anaphylaxie"},{"abbr":"Sonst. 41","desc":"RD 2 Angina Pectoris"},{"abbr":"Sonst. 42","desc":"RD 2 Apoplex akut"},{"abbr":"Sonst. 43","desc":"RD 2 Arbeitsunfall"},{"abbr":"Sonst. 44","desc":"RD 2 Arrhythmie"},{"abbr":"Sonst. 45","desc":"RD 2 Asthma Anfall"},{"abbr":"Sonst. 46","desc":"RD 2 Atemnot"},{"abbr":"Sonst. 47","desc":"RD 2 Atemstillstand"},{"abbr":"Sonst. 48","desc":"RD 2 Bewusstlos / Leblos"},{"abbr":"Sonst. 49","desc":"RD 2 Blitzschlag"},{"abbr":"Sonst. 50","desc":"RD 2 Diabetes"},{"abbr":"Sonst. 51","desc":"RD 2 Entbindung"},{"abbr":"Sonst. 52","desc":"RD 2 Fraktur"},{"abbr":"Sonst. 53","desc":"RD 2 Fremdkörperaspiration"},{"abbr":"Sonst. 54","desc":"RD 2 Geiselnahme"},{"abbr":"Sonst. 55","desc":"RD 2 Gyn. Blutung akut"},{"abbr":"Sonst. 56","desc":"RD 2 Herzinfarkt"},{"abbr":"Sonst. 57","desc":"RD 2 Herzschrittmacherstörung"},{"abbr":"Sonst. 58","desc":"RD 2 Hiebverletzung"},{"abbr":"Sonst. 59","desc":"RD 2 Inhalationstrauma"},{"abbr":"Sonst. 60","desc":"RD 2 Intoxikation"},{"abbr":"Sonst. 61","desc":"RD 2 Krampfanfall"},{"abbr":"Sonst. 62","desc":"RD 2 Lungenödem"},{"abbr":"Sonst. 63","desc":"RD 2 NA-Verlegung"},{"abbr":"Sonst. 64","desc":"RD 2 Polytrauma"},{"abbr":"Sonst. 65","desc":"RD 2 Radioaktive Kontamination"},{"abbr":"Sonst. 66","desc":"RD 2 Reanimation"},{"abbr":"Sonst. 67","desc":"RD 2 Schädelhirntrauma akut"},{"abbr":"Sonst. 68","desc":"RD 2 Schlägerei"},{"abbr":"Sonst. 69","desc":"RD 2 Schulunfall"},{"abbr":"Sonst. 70","desc":"RD 2 Schussverletzung"},{"abbr":"Sonst. 71","desc":"RD 2 Sonstiger Notfall"},{"abbr":"Sonst. 72","desc":"RD 2 Sportunfall"},{"abbr":"Sonst. 73","desc":"RD 2 Starke Blutung"},{"abbr":"Sonst. 74","desc":"RD 2 Stichverletzung"},{"abbr":"Sonst. 75","desc":"RD 2 Stromunfall"},{"abbr":"Sonst. 76","desc":"RD 2 Sturz aus großer Höhe"},{"abbr":"Sonst. 77","desc":"RD 2 Suizidversuch"},{"abbr":"Sonst. 78","desc":"RD 2 Thoraxverletzung"},{"abbr":"Sonst. 79","desc":"RD 2 Thrombose"},{"abbr":"Sonst. 80","desc":"RD 2 Treppensturz"},{"abbr":"Sonst. 81","desc":"RD 2 Unfall"},{"abbr":"Sonst. 82","desc":"RD 2 Unfall mit Personen eingeklemmt"},{"abbr":"Sonst. 83","desc":"RD 2 Unfall mit radioaktiven Stoffen"},{"abbr":"Sonst. 84","desc":"RD 2 Verätzung"},{"abbr":"Sonst. 85","desc":"RD 2 Verbrennung"},{"abbr":"Sonst. 86","desc":"RD 2 Verbrühung"},{"abbr":"Sonst. 87","desc":"RD 2 VU"},{"abbr":"Sonst. 88","desc":"RD 2 VU Person eingeklemmt"},{"abbr":"Sonst. 89","desc":"RD 2 Wirbelsäulenverletzung"},{"abbr":"Sonst. 90","desc":"RD 2 Kind Atemnot"},{"abbr":"Sonst. 91","desc":"RD 2 Kind Fieberkrampf"},{"abbr":"Sonst. 92","desc":"RD 2 Kind Fremdkörperaspiration"},{"abbr":"Sonst. 93","desc":"RD 2 Kind Intoxikation"},{"abbr":"Sonst. 94","desc":"RD 2 Kind Krampfanfall"},{"abbr":"Sonst. 95","desc":"RD 2 Kind Polytrauma"},{"abbr":"Sonst. 96","desc":"RD 2 Kind Unfall"},{"abbr":"Sonst. 97","desc":"RD 2 Kind Verbrennung"},{"abbr":"Sonst. 98","desc":"RD 2 Kind Verbrühung"},{"abbr":"Sonst. 99","desc":"RD 2 Kind Verätzung"},{"abbr":"Sonst. 100","desc":"RD 2 Kind Bewusstlos / Leblos"},{"abbr":"Sonst. 101","desc":"RD 2 Kind Eingeklemmt"},{"abbr":"Sonst. 102","desc":"RD 2 Kind Erkrankt"},{"abbr":"Sonst. 103","desc":"RD 2 Kind Verletzt"},{"abbr":"Sonst. 104","desc":"RD 3 2 oder 3 verletzte / erkrankte Personen"},{"abbr":"Sonst. 105","desc":"RD 4 4 oder 5 verletzte / erkrankte Personen"},{"abbr":"Sonst. 106","desc":"RD 5 6 bis 9 verletzte / erkrankte Personen"},{"abbr":"Sonst. 107","desc":"MANV 1 10 bis 25 verletzte / erkrankte Personen"},{"abbr":"Sonst. 108","desc":"MANV 2 mehr als 25 verletzte / erkrankte Personen"},{"abbr":"Sonst. 109","desc":"Absicherung Bereitstellung Rettungsmittel"},{"abbr":"Sonst. 110","desc":"KTP Ambulanzfahrt"},{"abbr":"Sonst. 111","desc":"KTP Dialyse"},{"abbr":"Sonst. 112","desc":"KTP Heimtransport"},{"abbr":"Sonst. 113","desc":"KTP Inkubator-Intensiv"},{"abbr":"Sonst. 114","desc":"KTP Übernahme Landeplatz"},{"abbr":"Sonst. 115","desc":"KTP Ambulanz-Rückfahrt"},{"abbr":"Sonst. 116","desc":"KTP schwergewichtiger Patient"},{"abbr":"Sonst. 117","desc":"KTP Sonstiger Einsatz"},{"abbr":"Sonst. 118","desc":"KTP Transport > RTW"},{"abbr":"Sonst. 119","desc":"KTP Unterbringung"},{"abbr":"Sonst. 120","desc":"KTP Verlegung"},{"abbr":"Sonst. 121","desc":"KTP Verlegung > RTW"},{"abbr":"Sonst. 122","desc":"KTP Wohnungswechsel"},{"abbr":"Sonst. 123","desc":"KTP Transport zum KHS"},{"abbr":"Sonst. 124","desc":"KTP Arzt Verlegungsarzt (VEF)"},{"abbr":"Sonst. 125","desc":"Intensiv 1 Interhospitaltransfer mit Arzt, kein Intensivpatient, bodengebundener Transport vertretbar"},{"abbr":"Sonst. 126","desc":"Intensiv 2 Interhospitaltransfer mit Arzt, kein Intensivpatient, bodengebundener Transport nicht vertretbar"},{"abbr":"Sonst. 127","desc":"Intensiv 2 Interhospitaltransfer mit Arzt, Intensivpatient, bodengebundener Transport nicht vertretbar"},{"abbr":"Sonst. 128","desc":"Intensiv 3 Intensivtransport, Intensivpatient, nicht dringlich, bodengebundener Transport vertretbar"},{"abbr":"Sonst. 129","desc":"Intensiv 4 Intensivtransport, Intensivpatient, dringlicher Transport, vital nicht gefährdet"},{"abbr":"Sonst. 130","desc":"Intensiv 4 Intensivtransport, Intensivpatient, dringlicher Transport, vital gefährdet"},{"abbr":"Sonst. 131","desc":"Intensiv 4 Intensivtransport, Intensivpatient, dringlicher Transport, intensivmedizinisch vorbehandelt"},{"abbr":"Sonst. 132","desc":"Intensiv 4 Intensivtransport, Intensivpatient, dringlicher Transport, operativ vorbehandelt"},{"abbr":"Sonst. 133","desc":"Infekt Gruppe 1"},{"abbr":"Sonst. 134","desc":"Infekt Gruppe 2"},{"abbr":"Sonst. 135","desc":"Infekt Gruppe 3"},{"abbr":"Sonst. 136","desc":"Infekt MRSA"},{"abbr":"Sonst. 137","desc":"Infekt 4 Hämorrhagischer Fieber"},{"abbr":"Sonst. 138","desc":"Infekt 4 Lassa Fieber"},{"abbr":"Sonst. 139","desc":"Infekt 4 Ebola"},{"abbr":"Sonst. 140","desc":"Infekt 4 Marburg"},{"abbr":"Sonst. 141","desc":"Infekt 4 Milzbrand"},{"abbr":"Sonst. 142","desc":"Infekt 4 Pest"},{"abbr":"Sonst. 143","desc":"Infekt 4 Pocken"},{"abbr":"Sonst. 144","desc":"Bergrettung Höhlenrettung"},{"abbr":"Sonst. 145","desc":"Bergrettung Skiunfall"},{"abbr":"Sonst. 146","desc":"Bergrettung Bergrettung"},{"abbr":"Sonst. 147","desc":"Bergrettung Canyonrettung"},{"abbr":"Sonst. 148","desc":"Bergrettung Lawineneinsatz"},{"abbr":"Sonst. 149","desc":"Bergrettung Bergunfall – Totenbergung"},{"abbr":"Sonst. 150","desc":"Bergrettung Rettungsdienst im Bergwachtbereich"},{"abbr":"Sonst. 151","desc":"Wasser 1 Person im Wasser"},{"abbr":"Sonst. 152","desc":"Wasser 1 Badeunfall"},{"abbr":"Sonst. 153","desc":"Wasser 1 Bootsunfall"},{"abbr":"Sonst. 154","desc":"Wasser 1 Person droht ins Wasser zu springen"},{"abbr":"Sonst. 155","desc":"Wasser 2 Mehrere Personen im Wasser"},{"abbr":"Sonst. 156","desc":"Wasser 2 Fahrzeug im Wasser"},{"abbr":"Sonst. 157","desc":"Wasser 3 Sinkendes Schiff"},{"abbr":"Sonst. 158","desc":"Wasser 3 Eingestürzter Landungssteg"},{"abbr":"Sonst. 159","desc":"Wasser 3 Bus im Wasser"},{"abbr":"Sonst. 160","desc":"Wasser 3 Schienenfahrzeug im Wasser"},{"abbr":"Sonst. 161","desc":"Wasser 3 Notwasserung Luftfahrzeug"},{"abbr":"Sonst. 162","desc":"Wasser 3 Bruch wasserbaulicher Anlage"},{"abbr":"Sonst. 163","desc":"Wasser 3 Deichbruch"},{"abbr":"Sonst. 164","desc":"Eis 1 Person im Eis eingebrochen"},{"abbr":"Sonst. 165","desc":"Eis 2 Mehrere Personen im Eis eingebrochen"},{"abbr":"Sonst. 166","desc":"Taucher 1 Taucher vermisst"},{"abbr":"Sonst. 167","desc":"Taucher 2 Taucher in Not"}]');


      Ihr könnt auch eure hier reinposten.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • AMPDS-Katalog

      Großartig! Hatte eine Tabelle mit den AMPDS-Codes (wie sie anscheinend in HH auch verwendet werden) schon länger auf meiner Festplatte schlummern, war aber viel zu faul, die alle einzeln in der Sim einzugeben. Nun ein paar Word-Klicks und e voila...das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde!

      Insgesamt sind 449 Stichwörter, im Screenshot könnt ihr ein Bsp. für psychiatrische Indikationen sehen.
      Bilder
      • screen.jpg

        85,62 kB, 672×637, 586 mal angesehen
    • So, dann will ich hier mal die Schlagworte für Bayern mit anhängen! :)

      Jakkal hat das schon sehr gut ausgearbeitet, aber mich hat etwas gestört, daß das Einsatzstichwort dann zwei Mal vorkommt (zB oben und unten "RD1"). ;)
      Quelle: KLICK

      Wer sie verwenden will, sollte seine persönlichen Stichwörter wie oben beschrieben sichern, dann in den Einstellungen die Liste leeren und dann über die Java-Script-Konsole den Inhalt der Textdatei mit Copy&Paste einfügen, der Befehl fürs Einfügen ist schon mit integriert. Bei mir hat es jedenfalls gefunzt - allerdings keinerlei Gewähr für eventuelle Schäden! :D
      Dateien
      Viele Grüße

      TOM



      - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
      - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
      - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
      - Team MÜNCHEN (ID 1159)
    • Super Sache das!! Die Funktion habe ich schon lange gebraucht (Ohne es zu wissen :P) Übrigens: Man kann auch was Anderes als "Sonst. X" einsetzen :D Hilft beim schneller finden ;)
      Benutzt das Wiki: WIKI LstSim Es sollte DAS Nachschlagewerk zur Sim werden!!!

      Leitstelle Olpe [260]
      Leitstelle Sauerland [495]
      Leitstelle Mark [1260]
      FDNY*EMS [7095]
      LA County Fire Department [17036]
      Leitstelle Siegen-Wittgenstein [1068]

      EMS-Fire-Database
    • Rotkreuz Olpe schrieb:

      Super Sache das!! Die Funktion habe ich schon lange gebraucht (Ohne es zu wissen :P) Übrigens: Man kann auch was Anderes als "Sonst. X" einsetzen :D Hilft beim schneller finden ;)


      Auch Wortteile innerhalb eines Begriffes werden schnell gefunden z.B. Eingabe "zum" würde "KTP Fahrt zum KHS" gefunden. Jakkals Liste ist besonderes für die bay. Leitstellen super. Danke
    • Rotkreuz Olpe schrieb:

      Super Sache das!! Die Funktion habe ich schon lange gebraucht (Ohne es zu wissen :P) Übrigens: Man kann auch was Anderes als "Sonst. X" einsetzen :D Hilft beim schneller finden ;)

      Das hat bei mir nicht funktioniert! Hatte ursprünglich auch statt "Sonst. 325" "25B01" (in meinem Bsp) eingegeben und dann die Beschreibung. Habe ich nun das gewünschte Stichwort in der Liste ausgewählt, wurde das Fzg. trotzdem mit einem der Stichwörter aus der "Stammliste" in HH alarmiert (also in dem Bsp. "25 - Psychiatrie")
    • LHA688 schrieb:

      So, dann will ich hier mal die Schlagworte für Bayern mit anhängen! :)

      Jakkal hat das schon sehr gut ausgearbeitet, aber mich hat etwas gestört, daß das Einsatzstichwort dann zwei Mal vorkommt (zB oben und unten "RD1"). ;)
      Quelle: KLICK

      Wer sie verwenden will, sollte seine persönlichen Stichwörter wie oben beschrieben sichern, dann in den Einstellungen die Liste leeren und dann über die Java-Script-Konsole den Inhalt der Textdatei mit Copy&Paste einfügen, der Befehl fürs Einfügen ist schon mit integriert. Bei mir hat es jedenfalls gefunzt - allerdings keinerlei Gewähr für eventuelle Schäden! :D



      :thumbsup: habsch mir mal geklaut! ;)

      wenn ich im ff einstelle, dass wenn ich firefox beende er die cookies nicht löscht, müssten doch die Einsatzstichworte erhalten bleiben?! oder muss ich das mit der Chronik machen?
    • Kann mir jemand mal behilflich sein,irgendwie kommt wenn ich den Command console.log(localStorage.getItem("pref_alarm_texts"));
      eingebe immer ein Undefined
      weiß jemand den Fehler?
      Betriebssystem ist XP
      Es funktioniert bei beiden Browsern nicht weder Chrome noch Mozilla
    • nö, undefined ist korrekt. dann passt alles. (wennste das video gesehen hättest, hättest du es gesehen :P ).
      Ich hab ebenfalls XP, aber der Browser ist eher entscheident.
      Du musst schauen, ob du nicht irgendwo auch ein Fehler eingebaut hast.
      der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
    • localStorage.setItem("pref_alarm_texts", '[{"abbr":"Signal 01","desc":"Sondereinsatz"},{"abbr":"Signal 02","desc":"Gefahrguteinsatz"},{"abbr":"Signal 03","desc":"Bade/Tauchunfall"},{"abbr":"Signal 04","desc":"Organ/Medikamente"},{"abbr":"Signal 05","desc":"Brandeinsatz"},{"abbr":"Signal 06","desc":"Wohnungsöffnung"},{"abbr":"Signal 07","desc":"Mitfahrt verweigert"},{"abbr":"Signal 08","desc":"Fehleinsatz"},{"abbr":"Signal 09","desc":"Hilfeleistung"},{"abbr":"Signal 10","desc":"Verkehrsunfall"},{"abbr":"Signal 11","desc":"Arbeitsunfall"},{"abbr":"Signal 12","desc":"Hausunfall"},{"abbr":"Signal 13","desc":"Sport/Schulunfall"},{"abbr":"Signal 14","desc":"Schlägerei"},{"abbr":"Signal 15","desc":"Suizidversuch"},{"abbr":"Signal 16","desc":"Intoxikation"},{"abbr":"Signal 17","desc":"Verbrechen/Überfall"},{"abbr":"Signal 18","desc":"Trunkenheit/Alkohol"},{"abbr":"Signal 19","desc":"sonstig Chirurgisch"},{"abbr":"Signal 20","desc":"Bewusstlose Person"},{"abbr":"Signal 21","desc":"Akute Atemnot"},{"abbr":"Signal 22","desc":"Augen"},{"abbr":"Signal 23","desc":"Bandscheiben"},{"abbr":"Signal 24","desc":"Akutes Abdomen"},{"abbr":"Signal 25","desc":"GI-Blutung"},{"abbr":"Signal 26","desc":"Blinddarm/Appendizitis"},{"abbr":"Signal 30","desc":"Hals/Nase/Ohren"},{"abbr":"Signal 31","desc":"Haut"},{"abbr":"Signal 32","desc":"Herzinfarkt"},{"abbr":"Signal 33","desc":"Herz/Kreislauf"},{"abbr":"Signal 34","desc":"Reanimation"},{"abbr":"Signal 36","desc":"Krebs CA"},{"abbr":"Signal 40","desc":"Lunge"},{"abbr":"Signal 41","desc":"Magen"},{"abbr":"Signal 46","desc":"Apoplex/TIA"},{"abbr":"Signal 47","desc":"Thrombose"},{"abbr":"Signal 49","desc":"Urologischer Notfall"},{"abbr":"Signal 51","desc":"Diabetes"},{"abbr":"Signal 55","desc":"unklare Meldung"},{"abbr":"Signal 56","desc":"Gynäkologischer Notfall"},{"abbr":"Signal 57","desc":"Entbidung"},{"abbr":"Signal 58","desc":"Abort"},{"abbr":"Signal 60","desc":"HIV"},{"abbr":"Signal 61","desc":"MRSA"},{"abbr":"Signal 62","desc":"Hepatitis"},{"abbr":"Signal 63","desc":"Menningitis"},{"abbr":"Signal 67","desc":"Tuberkulose Tbc"},{"abbr":"Signal 68","desc":"tierische Schädlinge"},{"abbr":"Signal 69","desc":"sonstige Infektion"},{"abbr":"Signal 70","desc":"Alkoholismus"},{"abbr":"Signal 72","desc":"Krampfanfall"},{"abbr":"Signal 73","desc":"Fieberkrampf"},{"abbr":"Signal 76","desc":"Rauschgift/Drogen"},{"abbr":"Signal 77","desc":"Neurose/Psychose"},{"abbr":"Signal 78","desc":"KIT Einsatz"},{"abbr":"Signal 79","desc":"sontige Neurologie"},{"abbr":"Signal 80","desc":"chir. Einweisung"},{"abbr":"Signal 81","desc":"intern. Einweisung"},{"abbr":"Signal 82","desc":"Dialyse"},{"abbr":"Signal 89","desc":"Diagnostik/CT/MRT"},{"abbr":"Signal 90","desc":"Baby-NAW/Inkubator"},{"abbr":"Signal 91","desc":"Tragehilfe"},{"abbr":"Signal 92","desc":"Verlegung (RTW)"},{"abbr":"Signal 93","desc":"Intensiv Verlegung"},{"abbr":"Signal 94","desc":"zur Behandlung"},{"abbr":"Signal 95","desc":"Rücktransport"},{"abbr":"Signal 96","desc":"Heimtransport"},{"abbr":"Signal 97","desc":"Hausnotruf"},{"abbr":"Signal 98","desc":"RTW für RTH Landeplatz"},{"abbr":"Signal 99","desc":"Klinikfahrt"},{"abbr":"Signal 100","desc":"Verkehrsunfall"},{"abbr":"Signal 101","desc":"VU mehrere verletzte"},{"abbr":"Signal 102","desc":"VU eingeklemmte Person"},{"abbr":"Signal 103","desc":"VU mit Kind"},{"abbr":"Signal 104","desc":"VU StraBa/Bus/Bahn"},{"abbr":"Signal 105","desc":"VU Zweirad"},{"abbr":"Signal 106","desc":"VU großes Ausmaß"},{"abbr":"Signal 107","desc":"VU Gefahrgut"},{"abbr":"Signal 108","desc":"Flugzeugabsturz"},{"abbr":"Signal 111","desc":"KTP voll oder teilstationär"},{"abbr":"Signal 112","desc":"KTW vor oder nachstationär"},{"abbr":"Signal 113","desc":"KTP Verlegung"},{"abbr":"Signal 114","desc":"KTP amb. Behandlung"},{"abbr":"Signal 115","desc":"KTP ambulante OP"},{"abbr":"Signal 116","desc":"KTP genehm. Fahrt amb."},{"abbr":"Signal 117","desc":"KTP genehm. Serienfahrt"},{"abbr":"Signal 118","desc":"KTP Dialyse"},{"abbr":"Signal 120","desc":"Brandeinsatz"},{"abbr":"Signal 121","desc":"Brandmeldeanlage"},{"abbr":"Signal 122","desc":"Brand PIG"},{"abbr":"Signal 123","desc":"Brand Wohnhaus"},{"abbr":"Signal 124","desc":"Brand Mehrfamilienhaus"},{"abbr":"Signal 125","desc":"Brand Hochhaus"},{"abbr":"Signal 126","desc":"Brand Industriebetrieb"},{"abbr":"Signal 130","desc":"MANV 1"},{"abbr":"Signal 131","desc":"MANV 2"},{"abbr":"Signal 132","desc":"MANV 3"},{"abbr":"Signal 133","desc":"MANV 4"},{"abbr":"Signal 134","desc":"MANV Container"}]');


      Hi Leute.
      Oben mal die Karlsruher Stichworte.
      Gibt dabei nur folgendes problem: Wenn ich den Text in die Konsole einfüge werden zwar die vorhandenen entfernt (Hatte Jakkals bayrische drin), aber die neuen sind nicht abrufbar.
      Jakkal meinte, ich solle das hier mal posten.
      Sieht jemand von euch den Fehler?

      MkG retter25
      Ceterum censeo Stuttgartem esse delendam

      Die Leitstelle des größten DRK-Kreisverbandes in Deutschland erwartet euch
      Hier Leitstelle Karlsruhe, kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serhan () aus folgendem Grund: Syntaxfehler behoben