Fahrzeuge auf Durchfahrt melden sich nicht in Funkverkehrsbereich an

    • Kein Fehler
    • Fahrzeuge auf Durchfahrt melden sich nicht in Funkverkehrsbereich an

      Ist es eigentlich gewollt, dass sich Fremdfahrzeuge, die ich alarmiert habe und den Patienten dann in wieder eine andere Leitstelle bringen, sich bei der Rückfahrt (wo sie bei mir durchmüssen) nicht melden?
      Bsp: ManV bei mir in Erding, ich hol mir ein Landshuter Fahrzeug und das bringt den Patienten nach München. Danach muss der Landshuter durch mein Gebiet durch, meldet sich aber nicht an, ist aber irgentewann mal mit St. 7 anfunkbar (Standort und Statusabfrage), ich korrigiere mit Statusabfrage den Status zu St. 1. Das Fahrzeug meldet sich auch nicht aus dem Funkbereich ab.

      Wäre es irgendwie möglich, dass Fahrzeuge, die "Frei auf Durchfahrt" sind, sich an und abmelden?
      -------------------------------------

      "Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Vorrausetzung dafür."

      -------------------------------------
    • Wärs dann auch ned möglich, dass die zumindest, wenn sie an meine Leitstellengrenze kommen, Status 1 drücken?
      -------------------------------------

      "Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Vorrausetzung dafür."

      -------------------------------------