Allerdings stellt sich die nicht unberechtigte Frage, warum die Polizei nicht schon längst verschwunden ist. Dürfte ja nicht eine solch spielbeeinflussende Maßnahme sein. Oder ist diese Funktion so fest im Quellcode verhaftet, dass die Löschung das Spiel lahmlegt? Ist ja nicht so, dass das Team die Polizei erst seit gestern raushaben will. Da wird ja nun schon jahrelang drüber geredet.
[Umfrage] POL "abrüsten"
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@Sprockhövler Das ist ja momentan das Geheimnis, bei dem vom Team momentan kein öffentliches Update/Statement/Status kommt. Deshalb ist meine Idee, das den Besitzer selbst einstellen zu lassen und halt dann das mit den verschiedenen Grafiken einstellen zu können.
Ich kenn mich programmiertechnisch nicht aus, wie schwer das ist. Ist ja auch nur ein nettes Feature, muss/kann also erst eingebaut werden wenn Serhan wieder Zeit für die wichtigen Dinge gefunden hat. -
eifeler schrieb:
Das ist ja momentan das Geheimnis
Status 10 -
Der Status dürfte immernoch der gleiche sein: Serhan kommt aus privaten Gründen nicht dazu weiter an der Sim zu programmieren.
Denn deine Einstellung muss auch erstmal programmiert werden und das geht auch nicht mal eben dann sollte er doch lieber die Energie darauf verwenden die Polizei zu entfernen anstatt weiter auszubauen, bzw sich wichtigereren Features widmen. -
Leitessen schrieb:
eifeler schrieb:
Das ist ja momentan das Geheimnis
Sprockhövler schrieb:
Der Status dürfte immernoch der gleiche sein: Serhan kommt aus privaten Gründen nicht dazu weiter an der Sim zu programmieren.
Denn deine Einstellung muss auch erstmal programmiert werden und das geht auch nicht mal eben dann sollte er doch lieber die Energie darauf verwenden die Polizei zu entfernen anstatt weiter auszubauen, bzw sich wichtigereren Features widmen.
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Naja war das Hauptargument, die Pol zu entfernen, nicht die Google Query Limit Problematik? Die hat sich ja jetzt erledigt, von daher...
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Bleibt aber die Tatsache, dass die Darstellung der Pol im System einer RD-LST nicht realistisch ist (und meines Wissens auch zukünftig nirgends geplant sein dürfte), weshalb die Entfernung zumindest im hinteren Bereich der To-do-Liste (inzwischen sind es vielleicht sogar schon mehr als ein Buch...) bleiben sollte. Für eine Erweiterung jeglicher Art sehe ich ebenfalls keinerlei Gründe.IRLS Dresden - RD (653) IRLS Dresden - KT (39180) IRLS Leipzig - RD (56214)
IRLS Leipzig - KT (78474) | IRLS Ostsachsen (757) | IRLS Chemnitz (769)
Avatar: Leitessen -
Manu Schwarzenberger schrieb:
Dürfte ja nicht eine solch spielbeeinflussende Maßnahme sein.
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Zumindest in der Beta Version steht ja schon kein FRN mehr unter den Streifenwagen. Wenn man jetzt noch die Fahrzeuggrafik durch nen unsichtbaren Kasten oder sowas ersetzen würde, wäre die Pol schonmal optisch raus und die Diskussion um "Im Bundesland XY fährt die Pol aber mit Fahrzeug YZ" würde entfallen.
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Das wäre die einfachste Lösung. Find ich gut.
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Im Prinzip, ja. Sehe ich aber noch das Problem mit den nicht wenigen Einsätzen, die aus mir unbekannten Gründen nicht ohne mindestens 2xPol auskommen. Da finde ich es schon nicht schlecht zu sehen, wann dann wohl die letzte Streife eintrödelt und der Einsatz abgeschlossen werden kann..Avatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118
-> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht -
Ich bin auf jeden Fall dafür, wenn ich an die ganzen Probleme denke (Ich alarmiere ausversehen ohne SoSi, Pol braucht ewig / Pol spawnt 7 Kilometer entfernt, und das in einer Großstadt / ich alarmiere, Anruf erfolgt, Pol-Kollege schickt nichts los). Wenn die Polizei drinnen bleibt, wären meiner Meinung nach einige Updates dringend notwendig
Ich denke, es wäre wesentlich einfacher, die Polizei einfach wie die FW im Spiel zu behandeln. bin also dafür -
marcee schrieb:
die aus mir unbekannten Gründen nicht ohne mindestens 2xPol auskommen.
Oder wenn die POL sowohl parallel alarmiert, als auch benötigt wird. Da kommt es, glaube ich, auch vor. -
Was mich persönlich am meisten nervt, ist der Spawnpunkt der Polizeifahrzeuge. Realistischerweise würden die doch (insbesondere auf dem Land, zB in der Leistelle Oberland) auf Hauptverkehrsstraßen oder in größeren Ortschaften unterwegssein. Im Oberland hat man dagegen den Fall, dass die auf jedem Feldweg spawnen, der nicht bei drei aufm Baum ist. Beispiel: Einsatz am Bahnhof Klais, Pol spawnt auf dem Gipfel des Schafkopfs (1305m) auf einem Weg (ich kenne ihn in der Realität), wo selbst ein Mountainbiker Probleme hat. Was für krasse Autos hat den die Mittenwalder Polizei? Oder ist das die Fahrradstaffel?...
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Woher soll die Sim das denn wissen?
Wobei, wenn ich sehe wo "freie" Einsätze so manchmal generiert werden (Wohnadressen mitten im Wald etc.) frage ich mich auch schon mal, ob das nicht vielleicht doch Absicht istAvatar by MartinHorn, Chr2, Westfale & Grisu118
-> Zeitzeugen der 90er Jahre im Raum Saalfeld, Kronach, SOK und SHK gesucht -
Das ließe sich ja dadurch lösen, dass für die Polizei-Spawnpunkte derselbe Algorithmus wie für Nicht-POI-Einsätze verwendet wird, sprich mit den gewichteten Rechtecken. Falls das nicht ohnehin schon der Fall ist.
Alternativ wäre auch denkbar, die Autos mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit an Polizei-POI starten zu lassen. -
Alex GX schrieb:
Was für krasse Autos hat den die Mittenwalder Polizei? Oder ist das die Fahrradstaffel?
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Die Polizei fliegt über kurz oder lang raus, damit werden alle aktuellen Probleme behoben sein.
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