der HvO Adelsdorf fehlt

  • Wird nicht umgesetzt
  • der HvO Adelsdorf fehlt

    Hallo Ihr lieben,
    Ich finde es schade, daß bei der ILS Nürnberg, der HvO Adelsdorf: RK Erlangen 45/79/1, mit StO Aisch, fehlt!
    Es wäre schön wenn dieser in naher Zukunft evtl auch mit von der Partie wäre! :!:
    Am End wäre es auch schön wenn man die ILS Nürnberg wählen könnte! :!:

    Vielen dank!

    Liebe Grüße

    FAR112 :thumbsup:
  • Der HVO Adelsdorf ist wohl aus zwei Gründen nicht eingebaut. Alarmierungssicher ist er nur Nachts ( da die Sim von einem normalen Wochentag ausgeht). Wichtiger ist aber das die ILS Bamberg diesen nie anfordert (obwohl natürlich Richtung Thurn er schon das eine oder andere mal schneller sein könnte als so manches Bamberger Rettungsmittel), da die Sim die Realität dastellen will und es eine ILS Nürnberg als spielbare Leitstelle nicht gibt, denke ich das dieser HVO vernachlässigbar ist (nur meine Meinung).
  • Sehe ich wie ELP 4, der Adelsdorfer HvO hat nur geringe Relevanz für Bamberg.

    ELP 4 schrieb:

    obwohl natürlich Richtung Thurn er schon das eine oder andere mal schneller sein könnte als so manches Bamberger Rettungsmittel
    Na ja, immerhin sind es fast 12km nach Thurn, das ist mit Alarmierungsverzögerung durch Übergabe an die Nachbarleitstelle schon sehr grenzwertig, zumal bB der Baiersdorfer FRD oder aber die HvO's Eggolsheim uU (deutlich) schneller sind.
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)
  • FAR112 schrieb:

    Na aus meinem zweiten Satz geht doch hervor, dass die ils Nbg spielbar haben möchte, odeer?? :D :D :D :D

    Sind wir hier bei "Wünsch-Dir-was?" :P wiki.lstsim.de/FAQ

    Könnte man nicht auch meinen Landkreis in das Spiel einbauen?

    Dies wäre theoretisch möglich. Bitte beachtet aber, dass wir bereits nach vielen, vielen Leitstellenbereichen aus ganz Deutschland und auch dem Ausland gefragt wurden. Aus Zeitgründen können wir unmöglich alle Leitstellenbereiche gleichzeitig einbauen.

    Falls du bereits alle oder zumindest viele Informationen aus deinem Leitstellenbereich haben solltest, besteht aber die Möglichkeit, dies uns mitzuteilen. In diesem Thread steht das weitere Vorgehen. Bitte sehe aber ansonsten davon ab, Leitstellenwünsche im Forum zu äußern, da diese Themen grundsätzlich mit einem Hinweis auf diese FAQ geschlossen werden.

    Das Einbauen neuer Leitstellenbereiche ist mit einem durchaus hohen Aufwand verbunden, weshalb nach bestimmten, internen Kriterien entschieden wird, welche Leitstelle als nächstes drankommt. Bitte habt auch Verständnis dafür, dass normalerweise nicht im Voraus bekanntgegeben wird, welche Leitstelle dies sein wird und wann damit zu rechnen ist.
    Viele Grüße

    TOM



    - Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
    - Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
    - Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
    - Team MÜNCHEN (ID 1159)