Dies ist der Kommentar-Thread zu "5000 Einsätze in LstSim".
5000 Einsätze in LstSim
-
-
nächste Leitstelle wird eine Großstadt in Hessen...
bin mal gespannt...
-
Hat Hessen überhaupt Großstädte? *duckundwech*Viele Grüße
TOM
- Betreuer offizielle bayerische Leitstellen
- Besitzer BAMBERG (ID 7190) & ERDING (ID 112)
- Team NÜRNBERG (ID 73 / 86 / 88 / 89)
- Team MÜNCHEN (ID 1159) -
Da will man mal hoffen das Kassel die Großstadt ist.
-
Naja, Großstadt..... Frankfurt
-
Ja geiler Scheiß! Dass Hessen im Kommen ist finde ich sehr gut.
Als Großstadt in Hessen kommen Darmstadt, Frankfurt, Kassel, Offenbach und Wiesbaden in Betracht. Ich würde aufgrund der Nähe zu bestehenden Leitstellen zwar auf Frankfurt oder Darmstadt tippen, aber warten wir's einfach mal ab. -
Erstmal an das ganze Team von LstSim einen großen Dank, denn ohne die würde das Spiel nicht funktionieren.
Desweiteren finde ich sehr gut, dass es auch bald eine Leitstelle in Hessen geben wird. Endlich kommt mal mein Bundesland mit rein. Macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen!
Gruß aus Viernheim -
Wäre sehr, sehr geil, wenn Hessen hier auch vertreten sein würde!! Fast schon eine Ehre! Fände es auch hier interessant nicht nur die Leitstellen der "Großstädte" ins Spiel aufzunehmen, sondern auch einige, die eher ländliche Gebiete, wie z.B. den Rheingau oder den Vogelsberg (Leitstelle Rheingau-Taunus, Leitstelle Vogelsberg, Leitstelle Hochtaunus, Leitstelle Hersfeld Rotenburg etc.) abdecken.
Aber ich weiß natürlich, dass Leitstellen der Städte populärer sind und diese Vision wahrscheinlich Vision bleiben wird!!The post was edited 1 time, last by benxxx ().
-
Boah, ihr seit einfach der helle Wahnsinn
-
Ich finde es genial, dass so viele Leitstellen eingebaut werden.
Ein Traum wäre natürlich Thüringen wie Jena oder Erfurt. -
Großstadt in Hessen? Rodgau? XD
Jaja, ich weiß, dass die über Dietzenbach laufen, aber jeder, der behauptet, dass Rodgau keine Großstadt ist, ist doof und lügt... -
Nächste Leitstelle in Hessen?
Die Deutschlandkarte füllt sich so langsam.
Ich bin sehr gespannt! -
Wird an Frankfurt eigentlich noch weitergearbeitet?
Leider gibt es jetzt durch den Baukasten mehrere Abläger, aber solange keine von denen als empfohlene Lst. durchgeht, würde ich gerne aus Qualitätsgründen nur die Offizielle Version von Frankfurt spielen wollen. -
Zwar der völlig falsche Thread, aber gut...
Ja, es wird noch weitergearbeitet. -
Was wäre denn der bessere Thread gewesen?
Immerhin wurde Frankfurt hier ja "angekündigt" -
Maddin25 wrote:
Was wäre denn der bessere Thread gewesen?
Maddin25 wrote:
Immerhin wurde Frankfurt hier ja "angekündigt"Mit freundlichen Grüßen
Martin1294
Mitarbeiter ILS Trier (182)
aktiver OSM-Mapper
OSM-User Statistik -
Ich seh da keinen Thread, nur ein Forumsbereich.
Und das hier ist der Diskussionsthread zu dem Ankündigungsthread...also bitte...
EDIT: Tschuldigung! Hab den richtigen Thread jetzt gefunden. Sorry nochmalThe post was edited 1 time, last by Maddin25 ().
-
Sind die 5000 verschiedenen Einsätze in allen Leitstellen vertreten oder nur in offiziellen?
-
je nach den POIs aber es sind weit mehr als 5000 Einsätze, die in den meisten Leitstellen (egal welche) schon auflaufen.der von mir verfasster Text entspricht nicht der generellen Meinung des Teams, sondern nur meine eigene.
-
Das ging ja flott
Danke für die info
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest